heute in der OZ....

Diskutiere heute in der OZ.... im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; http://www.ostsee-zeitung.de/AnswerData/webroot/f7621c1f715f0aa35ba1668122de19ef.html :wink:
  • heute in der OZ.... Beitrag #2
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: heute in der OZ....

namd sebastian,

das haste klasse gemacht! fettes löbchen!

:D :D :D :D

viele grüsse,

claudia
 
  • heute in der OZ.... Beitrag #3
J

Jonathan_Davis

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
0

AW: heute in der OZ....

supi sebo :idea:
 
  • heute in der OZ.... Beitrag #4
Michaela

Michaela

Beiträge
3.694
Punkte Reaktionen
1

AW: heute in der OZ....

komisch..woher kenn ich das nur *lol*


Sebastian...hab noch eine Mail bekommen..Krieg von der Zeitung noch ein Belegexemplar *g*..Der gute Mann hat sich echt ein Bein gefreut :)
 
  • heute in der OZ.... Beitrag #5
sebo

sebo

Beiträge
553
Punkte Reaktionen
0

AW: heute in der OZ....

hi!

...hab nur die fragen die mir gestellt wurden, beantwortet...

die url vom link ändert sich ständig-deshalb an alle die´s noch interessiert:

http://www.ostsee-zeitung.de

dann einfach oben links im online-archiv nach vogelspinnen suchen
 
  • heute in der OZ.... Beitrag #6
H

Hagen von Tronje

Beiträge
224
Punkte Reaktionen
0

AW: heute in der OZ....

Mensch sebo,

wir sind doch gar nicht mehr im Süden Berlins.... seit ein paar Monaten sind wir dir in den Nordwesten entgegengezogen =;-) (Tiergarten/Moabit)

Das macht bestimmt 12km weniger quer durch Berlin... = bestimmt eine Stunde weniger mit dem Auto :wink:

Grüßerle vom dem, der viel viel weiter weg ist...

Hagen

PS.: Klasse Artikel!!!!!
 
  • heute in der OZ.... Beitrag #7
sebo

sebo

Beiträge
553
Punkte Reaktionen
0

AW: heute in der OZ....

hallöle!

Mensch sebo,

wir sind doch gar nicht mehr im Süden Berlins.... seit ein paar Monaten sind wir dir in den Nordwesten entgegengezogen =;-) (Tiergarten/Moabit)

...die info vom berlinspinnenzusammengesitze hat er nicht von mir...ich denke die kommt von berlinspinnen.de?

gruß aus NB
 
  • heute in der OZ.... Beitrag #8
K

Kruzifix

Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0

AW: heute in der OZ....

Liest sich echt gut, der Artikel!

Keine reisserischen Horrorszenarien, die beschrieben werden - und somit gehört der Artikel in die Schublade "informativ, sachlich fundiert und unterhaltsam". In der Schublade finden sich nicht sehr viele Medienberichte...
Klasse.
 
  • heute in der OZ.... Beitrag #9
S

Stefan.H

Beiträge
146
Punkte Reaktionen
1

AW: heute in der OZ....

Mal auch ein dickes LOB von meiner Seite aus
 
  • heute in der OZ.... Beitrag #10
S

Spinnenland

Beiträge
295
Punkte Reaktionen
0

AW: heute in der OZ....

Wo finde ich den Artikel denn genau? Kenne ja die Ostseezeitung gar nicht und weiß auch gar nicht um welchen Artikel es sich handelt!

Gruß Michael
www.spinnenland.de
 
  • heute in der OZ.... Beitrag #11
sebo

sebo

Beiträge
553
Punkte Reaktionen
0

AW: heute in der OZ....

hi michael!

siehe 5.ten post von mir...da solltest du ihn finden.
 
  • heute in der OZ.... Beitrag #12
S

Spinnenland

Beiträge
295
Punkte Reaktionen
0

AW: heute in der OZ....

@sebo24

Guter Artikel
Am Montag kommt die Hildesheimer Allgemeine Zeitung zu mir, die wollen mich auch ausfragen. Das Problem sehe ich nur darin, wenn der Artikel veröffentlicht wird, dass sich da evtl. Probleme ergeben werden. Grund: Das Gesetz in Niedersachsen schreibt vor, dass "Giftige Tiere" nicht gehalten werden dürfen! :roll:

Habe das Gefühl, dass zur Zeit ein wahnsinniges Interesse an den Tieren herrscht. Das ist mittlerweile das 3 Interview in diesem Jahr!

Gruß Michael
www.spinnenland.de
 
  • heute in der OZ.... Beitrag #13
T

The Beast

Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0

AW: heute in der OZ....

Man Michael, du bist ja richtig beruehmt, wie machst du das?

Bis denne, Alex :wink:
 
  • heute in der OZ.... Beitrag #14
S

Spinnenland

Beiträge
295
Punkte Reaktionen
0

AW: heute in der OZ....

Man Michael, du bist ja richtig beruehmt, wie machst du das?

Bis denne, Alex :wink:

Du kleiner Scheisser :wink:
Hildesheim hat halt nicht viele VS-Halter, die haben ein Thema gesucht, meine Homepage gesehen und mich gefragt!
Ich kann Dir aber auch gerne ein Autogramm schicken :D

Gruß Michael
www.spinnenland.de
 
  • heute in der OZ.... Beitrag #15
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: heute in der OZ....

Das Problem sehe ich nur darin, wenn der Artikel veröffentlicht wird, dass sich da evtl. Probleme ergeben werden. Grund: Das Gesetz in Niedersachsen schreibt vor, dass "Giftige Tiere" nicht gehalten werden dürfen!

Hi Michael,

warum gehst du dann so in die Offensive wenn es rechtliche Schwierigkeiten geben kann?
Ich glaube, das Höchstmass an Strafe wäre im Zweifel die Konfiszierung deiner Spinnen + 5000 Euro Strafe *g* (meine das noch so im Hinterkopf zu haben).
 
  • heute in der OZ.... Beitrag #16
S

Spinnenland

Beiträge
295
Punkte Reaktionen
0

AW: heute in der OZ....

RISIKO!
Hoffe, dass sich niemand meldet. Auf jeden Fall knüpfe ich einige Kontakte zu Hildesheimern. Das war eigentlich das größte Ziel.
Eine andere Möglichkeit als über die Zeitung gibt es hier leider nicht.
Ich weiß aber, dass andere ebenfalls schon Berichte (Niedersachsen) herausgebracht haben und sich dort auch niemand gemeldet hat!
Naja, Sache ist gegessen, ich kann es nicht mehr rückgängig machen. Notfalls suche ich mir eine anderes Bundesland!


Gruß Michael
 
  • heute in der OZ.... Beitrag #17
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: heute in der OZ....

Oder du schenkst mir alle deine Spinnen :wink:
 
  • heute in der OZ.... Beitrag #19
E

Esmeralda4

Beiträge
154
Punkte Reaktionen
0

AW: heute in der OZ....

Nein mir :)

Ich hab viel weniger als Kai und der macht eh nur so abartige Sachen wie verpaaren mit ihnen :lol:

LG
Esme
 
  • heute in der OZ.... Beitrag #20
S

Spinnenland

Beiträge
295
Punkte Reaktionen
0

AW: heute in der OZ....

Thema:

heute in der OZ....

heute in der OZ.... - Ähnliche Themen

Schnelle Hilfe, bitte!: Hallo liebe Schildkrötenfreunde! Meine beiden THBs werden jetzt im Juni 2 Jahre alt und überwintern dieses Jahr das erste Jahr bei mir im Garten...
Ameise?: Hallo Leute! Kann mir jemand helfen? Meine Tochter hat heute zwei Insekten in ihrem Zimmer gefunden, von denen wir nicht wissen was es ist. Wir...
Neue Meerschweinchen starr: Hey ich bin neu hier und habe mir heute 3 neue Meerschweinchen vom Züchter geholt 2 Weibchen von den eins älter ist und als Erzieher fungiert und...
Hilfe !!! Welpen flecken aum Bauch: Hallo ich brauche dringend Hilfe. Meine Hündin hat 7 Welpen am 5.07 bekommen, alles lief bis heute gut. Heute beim Geheg säubern, bemerkte ich das...
Verdünnung von Medikamenten (Imaverol): Hallo Ihr da, ich tue mich schwer, die Verordnung der TÄin heute zu kontrollieren. Socke soll 0,5 ml Imaverol 100 ml mit 25 ml Wasser verdünnt auf...
Oben