Zwergvogelspinnen

Diskutiere Zwergvogelspinnen im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo in die Spinnerrunde, habe mir heute das gerade herausgekommene Buch von H.-W. Auer, Zwergvogelspinnen, bestellt. Bin gespannt und hoffe...
  • Zwergvogelspinnen Beitrag #1
B. boehmei

B. boehmei

Beiträge
96
Punkte Reaktionen
3
Hallo in die Spinnerrunde,

habe mir heute das gerade herausgekommene Buch von H.-W. Auer, Zwergvogelspinnen, bestellt. Bin gespannt und hoffe, dass es auf "Klaas-Niveau" ist.

Hat das schon jemand (gelesen)?
 
  • Zwergvogelspinnen Beitrag #4
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75

AW: Zwergvogelspinnen

Hoi!
Ich hatte mein vorbestelltes Exemplar heute im Briefkasten. Erster Eindruck nach kurzem durchblättern: Klasse!...

Groetjes!

PS: Hans-Werner, daß Angebot mit der persönlichen gieriggeilen Signatur steht noch??
 
  • Zwergvogelspinnen Beitrag #5
F

Frau Schlotterbeck

Beiträge
113
Punkte Reaktionen
4

AW: Zwergvogelspinnen

Hallo,
dem Lob kann ich mich nur anschliessen.
Seeeehr empfehlenswerte Lektüre, besonders haben mir die Habitatfotos gefallen!
 
  • Zwergvogelspinnen Beitrag #6
Wotan141

Wotan141

Beiträge
955
Punkte Reaktionen
101

AW: Zwergvogelspinnen

Ein tolles Buch,das Lust auf Zwergvogelspinnen macht.
Klasse Bilder,gute Beschreibungen,tolle Habitatsinfos.
Allein schon die zwei Seiten Danksagung am Ende zeigen,mit wieviel Herzblut dieses Buch entstanden ist.
Daumen hoch,HW!
 
Thema:

Zwergvogelspinnen

Zwergvogelspinnen - Ähnliche Themen

Kronengecko/Gecko Futtertiere zu groß ?: Hallo ich habe eine kleine frage bzw problem : Situation mein kleiner gecko ist etwa 4 /5 Monate alt und frisst Seher geren wanderheuschrecken...
Ameise?: Hallo Leute! Kann mir jemand helfen? Meine Tochter hat heute zwei Insekten in ihrem Zimmer gefunden, von denen wir nicht wissen was es ist. Wir...
Erneuter Hautpilz ?: Hallo zusammen, bereits Ende letztes Jahr hatten 2 von 3 Schweinchen sichtbaren Hautpilz. Mein Tierarzt hat Itrafungol verordnet, und zwar für...
Hirschlausfliege hat gebissen: Hallo, unsere Golden Retriever Hündin wurde am Freitag von einer Hirschlausfliege, am Rutenansatz gebissen. Wir desinfizierten und es sah jetzt...
Was erzählt der Tierarzt da?: Hallo zusammen! Ich habe seit Mai diesen Jahres zwei kleine Boettgeris. Ich bin noch Neuling auf dem Gebiet und lerne quasi täglich dazu. So hatte...
Oben