Vogelspinne an Hauswand!

Diskutiere Vogelspinne an Hauswand! im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Gumo gerade sitze ich beim Bäcker trinke Kaffee und lese Zeitung da sticht mir ein Artikel ins Auge. In Berlin wurde an einer Hauswand eine Vs...
  • Vogelspinne an Hauswand! Beitrag #1
L

Legolas32

Beiträge
170
Punkte Reaktionen
4
Gumo

gerade sitze ich beim Bäcker trinke Kaffee und lese Zeitung da sticht mir ein Artikel ins Auge.

In Berlin wurde an einer Hauswand eine Vs gesichtet und von der Feuerwehr mit einem Besen und Kescher eingefangen.Nach Angaben soll sie etwa handteller groß gewesen sein.

MfG Christian
 
  • Vogelspinne an Hauswand! Beitrag #2
Slaughtercult

Slaughtercult

Beiträge
566
Punkte Reaktionen
16

AW: Vogelspinne an Hauswand!

Wow, das Sommerloch ist dieses Jahr aber zeitig dran...

Gruß
 
  • Vogelspinne an Hauswand! Beitrag #4
V

VS-Allach

Beiträge
223
Punkte Reaktionen
6

AW: Vogelspinne an Hauswand!

Jap, bald taucht der dackelfessende Monsterhecht vom Baggersee wieder auf ^^.
 
  • Vogelspinne an Hauswand! Beitrag #5
F

Fussel

Gast

AW: Vogelspinne an Hauswand!

Die wahnsinnig giftige menschenfressende Monster-Riesen-Horrorspinne erklimmt ein Mehrfamilienhaus!
In angesicht der drohenden Gefahr für die Bevölkerung wurde Marzahn komplett evakuiert!!
Anwohner werden gebeten panisch im Kreis zu rennen und zu schreien!
 
  • Vogelspinne an Hauswand! Beitrag #6
petra.43

petra.43

Beiträge
288
Punkte Reaktionen
7

AW: Vogelspinne an Hauswand!

Die wahnsinnig giftige menschenfressende Monster-Riesen-Horrorspinne erklimmt ein Mehrfamilienhaus!
In angesicht der drohenden Gefahr für die Bevölkerung wurde Marzahn komplett evakuiert!!
Anwohner werden gebeten panisch im Kreis zu rennen und zu schreien!
Hi,
der war gut! Ich würde sagen,auf den Boden werfen und hoffen das Hilfe kommt.:headbang:
 
  • Vogelspinne an Hauswand! Beitrag #7
L

Legolas32

Beiträge
170
Punkte Reaktionen
4

AW: Vogelspinne an Hauswand!

Hi

ja um die handelt es sich nur hat die BILD es nicht so umschrieben.
 
  • Vogelspinne an Hauswand! Beitrag #8
f_luxus

f_luxus

Beiträge
1.087
Punkte Reaktionen
53

AW: Vogelspinne an Hauswand!

"In einem Plastikeimer, den die Beamten vorsorglich mit Holzspänen befüllt hatten"

Stellt euch mal vor was passiert wäre wenn hier einer einen Thread eröffnet hätte:
"Hallo ich bin Polizist und muss eine Vogelspinne fangen, sind Holzspäne als Bodengrund in Ordnung?"^^
 
  • Vogelspinne an Hauswand! Beitrag #9
R

Rammstein

Gast

AW: Vogelspinne an Hauswand!

Hallo,

"Hallo ich bin Polizist und muss eine Vogelspinne fangen, sind Holzspäne als Bodengrund in Ordnung?"^^
Dann hätte man ihm vernünftige Tipps gegeben...
Zumal das Tier eingefangen wurde und nicht in dem eimer gehalten wurde/wird..also alles ganz easy.

Ich finde gut, dass in dem bericht gesagt wird, das Vogelspinnen eben nicht tödlich giftig und gefährlich sind, sondern der Schmerz durch die Chelizeren schmerzhaft ist, mehr nicht.


Lg
René
 
  • Vogelspinne an Hauswand! Beitrag #10
häschen1

häschen1

Beiträge
330
Punkte Reaktionen
34

AW: Vogelspinne an Hauswand!

Ja.

Wahnsinn.

Haha!



Wenn in dem verlinkten Bericht schon kein Mist steht- dann wenigstens hier. :confused:
 
  • Vogelspinne an Hauswand! Beitrag #11
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Vogelspinne an Hauswand!

Jap, bald taucht der dackelfessende Monsterhecht vom Baggersee wieder auf ^^.

Ahoi!

War das nicht ein "Monsterwaller"? (so einen dackelfressenden Mörderwels haben wir in Mönchengladbach - quasi die Ecke rum - er heisst "Bruno") ausserdem hatten wir - ebenfalls die Ecke rum "Sammy" den Killerbrillenkaiman vor ca. 18 Jahren - man nannte ihn "Das Monster von Loch Neuss", er war seinem Herrchen beim "Planschen" im Baggerloch abgehauen (der ein oder andere erinnert sich bestimmt noch)...
Soll noch mal einer sagen Australien sei gefährlich oO paahhh!

Grüsse!

Steffi
 
  • Vogelspinne an Hauswand! Beitrag #12
L

Legolas32

Beiträge
170
Punkte Reaktionen
4

AW: Vogelspinne an Hauswand!

Stimmt Sammy war glaube ich ne knappe Woche verschwunden.
Naja zum Glück war das in Berlin nicht die "gemeine EInbrecherspinne" die anderen Vs das Futter klaut.
 
  • Vogelspinne an Hauswand! Beitrag #14
Wotan141

Wotan141

Beiträge
955
Punkte Reaktionen
101

AW: Vogelspinne an Hauswand!

Warum machen Menschen sowas?

Würde mal sagen das ist eine Brachypelma Auratum oder?

Hallo,

warum machen Menschen was?
Auf dem Bild eine B.auratum, im tatsächlichen Fall wohl eher nicht...laut Bildern aus anderen Medien...
 
  • Vogelspinne an Hauswand! Beitrag #15
C

Chefkoch

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinne an Hauswand!

...Polizei rückte mit Keschern an, die Feuerwehr mit Leitern und Besen. [...]wurde das Tier zum Polizeiabschnitt 62 gebracht. Ein Polizeisprecher: „Dort kann sich der Besitzer seine Spinne jetzt abholen."
... und die Rechnung für den Einsatz ebenfalls.

sowas kann ganz schön teuer werden. :(
 
  • Vogelspinne an Hauswand! Beitrag #16
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Vogelspinne an Hauswand!

...Themen zusammengelegt :)
 
  • Vogelspinne an Hauswand! Beitrag #18
Spinnenflüsterer

Spinnenflüsterer

Beiträge
398
Punkte Reaktionen
10

AW: Vogelspinne an Hauswand!

Hallo

Es soll auch vorkommen das Menschen ihre Tiere einfach aussetzten. das habe ich schon so oft mitbekommen wärend meiner Arbeit. Ob es Bardagamen, Skorpione, Vögel Säugetiere oder auch Vogelspinnen sind.
Da wird man auch nichts dran ändern können

LG
 
  • Vogelspinne an Hauswand! Beitrag #19
L

Legolas32

Beiträge
170
Punkte Reaktionen
4

AW: Vogelspinne an Hauswand!

Also wenn ich mir diesen Thread ansehe und diesen "spinne-ausgebuechst-polizei-nachbarin-traenen-nahe-folgen"
sind da doch einige parallelen .
 
Thema:

Vogelspinne an Hauswand!

Vogelspinne an Hauswand! - Ähnliche Themen

Kleiner Katzenknigge: Ich weiß nicht ob er schon im Forum steht, aber einige kennen ihn sicher... ich habe ihn im Internet gefunden herzhaft gelacht und geschmunzelt...
Haltungsbericht - Chamaeleo calyptratus: Das Jemenchamäleon - Chamaeleo calyptratus Kurzbeschreibung Heimat - Jemen Größe - bis 65 cm Futter - Futterinsekten und kleine Mäuse...
Maine Coon: Die Maine-Coon-Katze, auch bekannt als amerikanische Waldkatze, ist eine Haus- und Gebrauchskatze (working cat), die die Bewohner von Maine in den...
Verlorengeganger Thread: Einel-/Gemeinschaftshaltung: Hallo alle, aufgrund der noch immer intensiven Diskussion habe ich den bei mir vorhandenen Ausdruck zu o.g. Thema gescannt, mit einer...
Vorlorengeganger Thread: Einzel-/Gruppenhaltung: Hallo, aufgrund der intensiven Diskussion zu o.g. Thema, das ja auch zu einem mehreren neuen Threads geführt, habe, habe ich versucht, einen bei...
Oben