Suche Vogelspinnen: Herkunft - Pflege - Arten von Klaas gebraucht

Diskutiere Suche Vogelspinnen: Herkunft - Pflege - Arten von Klaas gebraucht im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo, ich hoffe das hier ist der richtige Bereich um mein kleines Anliegen zu posten. Ich würde mir gerne das Buch von Klaas anschaffen...
  • Suche Vogelspinnen: Herkunft - Pflege - Arten von Klaas gebraucht Beitrag #1
G

Gast12056

Gast
Hallo,

ich hoffe das hier ist der richtige Bereich um mein kleines Anliegen zu posten.

Ich würde mir gerne das Buch von Klaas anschaffen, allerdings sind die 40€ für mich als Studenten keine leichte Investition...

Dashalb möchte ich hiermit mal anfragen, ob nicht jemand dieses Buch gebraucht etwas günstiger verkauft oder ob vielleicht jemand eine Idee hat, wo ich es auch günstig erwerben könnte.

Liebe Grüße
Florian
 
  • Suche Vogelspinnen: Herkunft - Pflege - Arten von Klaas gebraucht Beitrag #2
Leve77

Leve77

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
4

AW: Suche Vogelspinnen: Herkunft - Pflege - Arten von Klaas gebraucht

Moin!
Ich hab mir die 2te Auflage gebraucht bei Amazon für knapp 20€ bestellt. Soll laut einigen Berichten -auch hier im Forum- wohl fast genauso wie die neue dritte Auflage sein.
 
Thema:

Suche Vogelspinnen: Herkunft - Pflege - Arten von Klaas gebraucht

Suche Vogelspinnen: Herkunft - Pflege - Arten von Klaas gebraucht - Ähnliche Themen

Neue 8-beinige Mitbewohnerin ;): Hallo Forum, Manche kennen mich vielleicht schon durch meinen ersten Thread, bzgl meiner B. Smithi :inlove:. (Falls ich das falsche Unterforum...
Welche Vogelspinnenbücher sind empfehlenswert?: So manch ein Neuling in Sachen Vogelspinnen täte gut daran, sich ein wenig grundlegendes Wissen über die Tiere und insbesondere über die von ihm...
Geckoanfänger : Die Qual der Wahl: Hallöchen zusammen. Eigentlich komme ich aus einem anderen Bereich der Terraristik (Caudata, zu deutsch Schwanzlurche) und bin auch mit den...
Neu hier, suche n tollen Spinnenshop ffm: Guten Abend, :hi: ich bin neu hier und ebenso auf dem gebiet der vogelspinnen, ich interessiere mich schon eine weile für diese tiere und...
Vogelspinnen Herkunft,Pflege,Arten von Peter Klaas: Hallo NG Wer kennt es nicht das Buch von Peter Klaas: Vogelspinnen Herkunft,Pflege,Arten. Das gesamte Buch ist 1:1 im Internet verfügbar :p xxx...
Oben