Mal wieder jemand entflohen ...

Diskutiere Mal wieder jemand entflohen ... im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hi, also in Zukunft öfter mal in Köln durch die Fußgängerzone spazieren gehen :giggle: LG Donny
  • Mal wieder jemand entflohen ... Beitrag #21
M

Maculata

Gast

AW: Mal wieder jemand entflohen ...

Hi,

also in Zukunft öfter mal in Köln durch die Fußgängerzone spazieren gehen :giggle:

LG Donny
 
  • Mal wieder jemand entflohen ... Beitrag #22
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Mal wieder jemand entflohen ...

Hi,

also in Zukunft öfter mal in Köln durch die Fußgängerzone spazieren gehen :giggle:

LG Donny

Hi,

ich bin schon auf den Thread gespannt - den Du hoffentlich aufmachst - nachdem Du Dich in der besagten Stadt gebückt hast um die Vogelspinne zu fangen... :)

Grüsse!

Steffi
 
  • Mal wieder jemand entflohen ... Beitrag #23
PatrickM.

PatrickM.

Beiträge
559
Punkte Reaktionen
27

AW: Mal wieder jemand entflohen ...

Hey,

Hi,

ich bin schon auf den Thread gespannt - den Du hoffentlich aufmachst - nachdem Du Dich in der besagten Stadt gebückt hast um die Vogelspinne zu fangen... :)

Grüsse!

Steffi

Er fängt sie nicht ein, er ruft die Polizei, Feuerwehr, Rettung und das Bundesheer an :) Die stülpen dann einen Kübel drüber und Donny bekommt vom eigtl. Halter einen Finderlohn von 5€ :D

PS: wenns eine Poeci ist, dann gehört sie "mir" :D

lg Pat
 
Thema:

Mal wieder jemand entflohen ...

Mal wieder jemand entflohen ... - Ähnliche Themen

Ameise?: Hallo Leute! Kann mir jemand helfen? Meine Tochter hat heute zwei Insekten in ihrem Zimmer gefunden, von denen wir nicht wissen was es ist. Wir...
Hysterocrates gigas sitzt oben in der Ecke!!: Hallo, Meine Hysterocrates gigas ist heute angekommen (wurde glaube ich gescamt. Die Vogelspinne sollte adult sein, und nun sehe ich gerade mal...
Nebenwirkung Stronghold: Haarausfall: Hallo zusammen, Mein Gänseblümchen hat leider mehrere kahle Stellen. In der Vergangenheit hatten wir diverse Pilz Behandlungen mit Itrafungol und...
Notruf für Reiter: Hallo zusammen, mein Wallach hat neulich zum ersten mal bei einem Ausritt durch den Wald stark gebuckelt und mich regelrecht abgeschmissen. Zum...
Iulius, ein Nachruf: Hallo und schönen guten Tag Ich habe leider meine Katze vorhin tot bei meinem Nachbarn im Garten gefunden. Heute Morgen war er noch zu Hause...
Oben