Witzig und auch traurig: Vogelspinne fiel den Mietern vor die Füße

Diskutiere Witzig und auch traurig: Vogelspinne fiel den Mietern vor die Füße im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; man bist du fantasielos :P einfach ein paar gekochte spaghetti an eine (tofu)frikandel gebunden. dazu reicht man kleine eimer mit dipps.:party...
  • Witzig und auch traurig: Vogelspinne fiel den Mietern vor die Füße Beitrag #21
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: Witzig und auch traurig: Vogelspinne fiel den Mietern vor die Füße

dafür kann ich Dir dann aber kein Rezept liefern ;).

man bist du fantasielos :p
einfach ein paar gekochte spaghetti an eine (tofu)frikandel gebunden.
dazu reicht man kleine eimer mit dipps.:party:

fertig is die lauge

gruß karsten
 
  • Witzig und auch traurig: Vogelspinne fiel den Mietern vor die Füße Beitrag #22
theraphosa71

theraphosa71

Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
177

AW: Witzig und auch traurig: Vogelspinne fiel den Mietern vor die Füße

Aber wer hat die Exuvie ein Jahr lang heimlich geputzt?
 
  • Witzig und auch traurig: Vogelspinne fiel den Mietern vor die Füße Beitrag #23
chris2301

chris2301

Beiträge
849
Punkte Reaktionen
59

AW: Witzig und auch traurig: Vogelspinne fiel den Mietern vor die Füße

Aber wer hat die Exuvie ein Jahr lang heimlich geputzt?

Die Spinnenfee!


 
  • Witzig und auch traurig: Vogelspinne fiel den Mietern vor die Füße Beitrag #24
V

VS-Allach

Beiträge
223
Punkte Reaktionen
6

AW: Witzig und auch traurig: Vogelspinne fiel den Mietern vor die Füße

Schlecht recherierter Artikel.Aber die Haut einer Spinne wäre auch nicht sensationell.
Und morgen pfurzt Nessi vor den Augen des Soeter Schreiberlings.....:evilgrin:
 
  • Witzig und auch traurig: Vogelspinne fiel den Mietern vor die Füße Beitrag #25
Raf77

Raf77

Beiträge
385
Punkte Reaktionen
65

AW: Witzig und auch traurig: Vogelspinne fiel den Mietern vor die Füße

Aber wer hat die Exuvie ein Jahr lang heimlich geputzt?

hierzu stelle ich die These auf, dass 85,9 % der deutschen Küchen mehr nützliche Microorganismen beherbegen als ein Kubikmeter durchschnittlicher Maulwurfshügelherde aus der Uckermark!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Witzig und auch traurig: Vogelspinne fiel den Mietern vor die Füße Beitrag #26
katrin7

katrin7

Beiträge
394
Punkte Reaktionen
6

AW: Witzig und auch traurig: Vogelspinne fiel den Mietern vor die Füße

Das Ganze spielte sich so ab:


Die Mieter, die nach dem Vogelspinnenhalter in die Wohnung einzogen, haben sich einfach nie die Mühe gemacht mithilfe einer kleinen Leiter auch auf den Schränken der EBK zu wischen, warum auch? Als jetzt aber deren Umzug anstand, wurde zum ersten Mal eine kleine Stehleiter in die Küche gestellt, um besser die letzten Dekorationsgegenstände sowie das Küchengeschirr abzusammeln und um die Küchenlampe abzuschrauben. Dabei wurde dann die Haut entdeckt.

Gruß Christian

das würde aber bedeuten,das auch die Küchenlampe noch vom VS haltendem Mieter stammt.....

Gruß,Katrin
 
Thema:

Witzig und auch traurig: Vogelspinne fiel den Mietern vor die Füße

Witzig und auch traurig: Vogelspinne fiel den Mietern vor die Füße - Ähnliche Themen

Vogelspinnen-Noob hat einige Fragen: Hallo zusammen! Ich habe seit knapp 3 Wochen meine erste Vogelspinne und habe mich zwar voher (und jetzt immer noch) reichlich belesen, aber als...
Tote Vogelspinne weich/beweglich?: Hallo Leute, gestern ist mein 11-12 Jahre altes Grammostola pulchripes-Böckchen eingegangen. :c Ich hatte ihn seit 2009 und da war er wohl schon...
Welche Floh/Zeckenschutzmittel, wenn man Vogelspinnen hält?: Hallo! Nachdem ich mich nun ein wenig durch diverse Threads gewühlt habe, bin ich leider nur mäßig schlauer als vorher. Problem ist ja in der...
Was für eine Vogelspinne habe ich?: hallo zusammen! ich bin gänzlich neu - sowohl vs als auch forenbeiträge betreffend. aber ich hoffe mir kann geholfen werden! ich bin nämlich...
Eine so traurige, schöne und wahre Geschichte: Hab ich gerade in einer anderen Gruppe gelesen und musste das hier mal Posten ______________________________________________________________...
Oben