Energieverbrauchsberechnung bei Wirbellosen

Diskutiere Energieverbrauchsberechnung bei Wirbellosen im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; moin die tage gefunden: Körperbau bestimmt den Stoffwechsel Regionale Wissenschaft Wissen Nachrichten / Goettinger-Tageblatt.de lg Mel
  • Energieverbrauchsberechnung bei Wirbellosen Beitrag #2
**Tarantula**

**Tarantula**

Beiträge
103
Punkte Reaktionen
2

AW: Energieverbrauchsberechnung bei Wirbellosen

Interessant, danke.
 
  • Energieverbrauchsberechnung bei Wirbellosen Beitrag #3
V

VS-Allach

Beiträge
223
Punkte Reaktionen
6

AW: Energieverbrauchsberechnung bei Wirbellosen

Sehr interessanter Artikel. Danke!
 
  • Energieverbrauchsberechnung bei Wirbellosen Beitrag #4
Bloods77

Bloods77

Beiträge
114
Punkte Reaktionen
6

AW: Energieverbrauchsberechnung bei Wirbellosen

hi leute:hi:

wenn ich des richtig verstanden habe ist der artikel wie folgendes:
es gibt ja frauen die z.b. nen stück kuchen anschauen und es sofort auf die hüften bekommen, dann gibt es frauen die ne ganze torte essen und kein gramm zunehmen!
(ich weiss ist blöder vergleich, aber liege ich da richtig? will damit den artikel oder thread nicht ruinieren, sondern nur obs zu dieser aussage passt --bildlich gesehn--?)

lg bloody:devil:
 
  • Energieverbrauchsberechnung bei Wirbellosen Beitrag #5
E

Ebony1

Beiträge
855
Punkte Reaktionen
45

AW: Energieverbrauchsberechnung bei Wirbellosen

hi leute:hi:

wenn ich des richtig verstanden habe ist der artikel wie folgendes:
es gibt ja frauen die z.b. nen stück kuchen anschauen und es sofort auf die hüften bekommen, dann gibt es frauen die ne ganze torte essen und kein gramm zunehmen!
(ich weiss ist blöder vergleich, aber liege ich da richtig? will damit den artikel oder thread nicht ruinieren, sondern nur obs zu dieser aussage passt --bildlich gesehn--?)

lg bloody:devil:

Nein, du liegst falsch.
 
  • Energieverbrauchsberechnung bei Wirbellosen Beitrag #6
Bloods77

Bloods77

Beiträge
114
Punkte Reaktionen
6

AW: Energieverbrauchsberechnung bei Wirbellosen

ok ..:|
thx ebony:itwasntme:
dann hab ichs nicht so richtig gecheckt.:worried:
 
Thema:

Energieverbrauchsberechnung bei Wirbellosen

Energieverbrauchsberechnung bei Wirbellosen - Ähnliche Themen

Zahnprobleme: Hallo, Es geht um eins meiner Schweinchen. Er ist jetzt circa 6 Monate alt. Ganz am Anfang, er war damals 8 Wochen alt, war ich schon mit ihm beim...
Orchideen- oder Pinienrinde: Hi :) ich bin gerade auf der Suche nach neuen Ingredienzien für meine Substrat- Mischungen. Meine Frage ist, wie es mit Pinien- bzw...
Schildkrötendieb in Efringen-Kirchen!: Hab den Artikel hier gerade zufällig gefunden...
B. Auratum krank?: Hallo Zusammen. Unsere Auratum macht uns Sorgen. Sie hat kahle Stellen am Abdomen. Anfangs haben wir uns darüber keine Sorgen gemacht, aber nun...
Hygienemaßnahmen bei Wurmbefall: Hallöchen zu später Stunde, ich war mir jetzt nicht sicher ob es eher bei Krankheiten oder hier rein passt, aber da es hauptsächlich um Haltung...
Oben