TV Tip

Diskutiere TV Tip im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Sa 29.11 20:15 (N24) Haarige Biester - Vogelspinnen und ihre giftigen Verwandten Dokumentation Weltweit sind rund 35.000 Spinnenarten bekannt...
  • TV Tip Beitrag #1
A

Alf3

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Sa 29.11 20:15 (N24)
Haarige Biester - Vogelspinnen und ihre giftigen Verwandten

Dokumentation
Weltweit sind rund 35.000 Spinnenarten bekannt, wobei die gefährlichsten von ihnen zweifellos die Vogelspinnen sind. In dieser Dokumentation werden beeindruckende Bilder dieser haarigen Biester und ihrer giftigen Verwandten gezeigt, die seit 350 Millionen Jahren auf der Erde leben. So wird beispielsweise u.a. die Riesenvogelspinne mit ihren gigantischen Ausmaßen von bis zu 30 Zentimetern Beinspannbreite genauer vorgestellt.
 
  • TV Tip

Anzeige

  • TV Tip Beitrag #2
B

Burnt2003

Beiträge
293
Punkte Reaktionen
0

AW: TV Tip

hey!
ich kann nur sagen kuckt es euch an!habe es mir gekauft und ich finde es ist das beste vogelspinnen video!

grüße marcel
 
  • TV Tip Beitrag #3
B

Benutzername

Gast

AW: TV Tip

Cool dass das mal im fern kommt. Werds mir auf jeden Fall angucken.
Danke :D
Thomas
 
  • TV Tip Beitrag #4
S

Spinnengirlandi1

Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0

AW: TV Tip

Huhu :)
Also ich habe die Dokumentation auf Video :)
Ich finde auch das der nicht schlecht ist, werden halt so ein paar Infos gegeben....aber er ist fürn Anfang nicht schlecht, ist echt interessant....

schaut ihn euch mal an, lohnt sich schon irgendwie ;)

Tschüssi Andi ;)
 
  • TV Tip Beitrag #5
D

David Reber

Gast

AW: TV Tip

d`oh
ausgerchnet N24 haben wir nicht... mist mist mist
naja ich werds überleben...
Mfg David
 
  • TV Tip Beitrag #6
E

Esmeralda4

Beiträge
154
Punkte Reaktionen
0

AW: TV Tip

Hi,

bei www.discovery.de kannst das Video um schlappe 15 Teuro bestellen.

LG
Esme
 
  • TV Tip Beitrag #7
B

Burnt2003

Beiträge
293
Punkte Reaktionen
0

AW: TV Tip

hey!
das habe ich das video auch her!ich finde es lohnt sich!

grüße marcel
 
  • TV Tip Beitrag #8
M

Marcel Vaupel

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0

AW: TV Tip

Ich habe gar kein N24 !!!
Ist der Sender noch unter einem anderen Namen bekannt z.B. NBC oder so ??
 
  • TV Tip Beitrag #10
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: TV Tip

n24 ist der Deutsche nachrichtensender!und da gibts nix andres hehe ....ich für meinen teil werd auf jeden fall denvideorec. starten und das teil aufnehmen!! :D
 
  • TV Tip Beitrag #11
rakeer

rakeer

Beiträge
150
Punkte Reaktionen
2

AW: TV Tip

Hey dann weiß ich ja schon was ich um 20:15 mache :D
 
  • TV Tip Beitrag #12
O

OliverBarnstedt

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0

AW: TV Tip

Habs leider erst etwas zu spät mitbekommen und die Hälfte verpasst, aber für alle, die es sonst noch interessiert:
Am 30.11. (morgen) wird es um 1:15 und 17:14 wiederholt!!! :)
 
  • TV Tip Beitrag #13
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: TV Tip

hey!

mann habs mir angesehn und auch gleich aufgenommen!!also das war mal ne doku die wirklich sehenswert war!!!echt der hammer

....das einzige was mich störte waren die deutschen bezeichnungen!
ansonsten aber für jeden ein muss und für den der es nicht sehn kann/konnte bzw es versäumt hat tut es mir leid :twisted:
 
  • TV Tip Beitrag #14
K

Katie7

Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0

AW: TV Tip

Ich fands auch gut!
Finchen (Avicularia urticans), die gestern den ganzen Tag in ihrem Nest zugebracht hatte, ist pünktlich um 20.15 rausgekommen 8O
 
  • TV Tip Beitrag #15
A

ami2

Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0

AW: TV Tip

Hi!

Ich fands auch gut!
Ich dachte nur dass die Chromatopelma Cyaneo. eher in der trocken savanne vorkommt. Für mich sah das aus als ob sie im feuchten Urwald lebt.

Aber ich hätte da noch ne frage:
Welche war die Spinne die sie blau schenkel VS genannt haben (von der sie die Häutung gezeigt haben?)
Zum schluß haben Sie noch was von einer feuerknie VS ist die sie Feuerknie VS genannt haben. Weiß jemand um welche Arten es sich da handelt?

CU
Matthias
 
  • TV Tip Beitrag #16
K

Kris5

Beiträge
1.006
Punkte Reaktionen
0

AW: TV Tip

Hallo,

jetzt auf Pro7 kommt bei Welt der Wunder kommt ein "Action-Bericht" über die giftigste Spinne der Welt!

Also mal einschalten! :wink:
 
  • TV Tip Beitrag #17
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: TV Tip

Zum schluß haben Sie noch was von einer feuerknie VS ist die sie Feuerknie VS genannt haben. Weiß jemand um welche Arten es sich da handelt?

hey!

schwervermutet eine B.auratum!
 
  • TV Tip Beitrag #18
F

fugs

Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0

AW: TV Tip

war n guter bericht. hat mir gefallen.. :D

gruss

fugs
 
  • TV Tip Beitrag #19
C

color1

Beiträge
289
Punkte Reaktionen
0

AW: TV Tip

ja stimmt der Bericht war echt gut :D :D :D
Aber das mit der Chromatopelma cyano. im Regenwald hat mich auch ein wenig irritiert 8O 8O 8O
Das mit den "deutschen Namen war ein wenig :?: "
Aber ich denke alle die es gesehen haben, können jetzt auch die oft gestellte Frage wegen dem Sand im Terri beantworten :idea: .War echt interresant, auch die Paarung von Aphonopelma bicoloratum dürfte wohl auch ein Ansporn sein, sich in dieser Art zu versuchen :roll:
grüsse color
 
  • TV Tip Beitrag #20
B

Burnt2003

Beiträge
293
Punkte Reaktionen
0

AW: TV Tip

hey!
@ ami!
ich denke die spinne die du meinst ist eine Paraphysa pulcherimaklaasi!

grüße marcel
 
Thema:

TV Tip

TV Tip - Ähnliche Themen

23.05. 19:15 XXP: Vogelspinnen und ihre giftigen Verwandten: Quelle XXP TV-Programm URL: http://www.xxp.tv/programm/termine/0,4522,48736,00.html Dienstag - 23. Mai 2006 19:15 Vogelspinnen und ihre...
Doku: "Haarige Biester" - das gift der vogelspinne: "Weltweit sind rund 35.000 Spinnenarten bekannt, wobei die gefährlichsten von ihnen zweifellos die Vogelspinnen sind. In dieser Dokumentation...
Haarige Biester - N24 28.03.05 11.15-12.20: Hallo zusammen, nicht vergessen,morgen läuft auf N-24 wieder ein Bericht unserer Lieblinge. Gruss Michel34 :wink...
Oben