TV Tip

Diskutiere TV Tip im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Ich fand den ganz interisannt.
  • TV Tip Beitrag #21
N

Nitro

Beiträge
97
Punkte Reaktionen
0

AW: TV Tip

Hallo,

jetzt auf Pro7 kommt bei Welt der Wunder kommt ein "Action-Bericht" über die giftigste Spinne der Welt!

Also mal einschalten! :wink:

Ich fand den ganz interisannt.
 
  • TV Tip

Anzeige

  • TV Tip Beitrag #22
A

ami2

Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0

AW: TV Tip

Hi!

Thanx für die Info

gruß Ami
 
  • TV Tip Beitrag #23
H

Heimchen

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0

AW: TV Tip

  • TV Tip Beitrag #24
Andreas751

Andreas751

Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
19

AW: TV Tip

Hallo !

Jau, ein super Streifen, mußte nur bei ein paar Szenen meinen Spiderlingen die Augen zuhalten *ggg* ! Mich nervte auch ein bißchen die nicht- zoologische Bezeichnung der Spinnen, weiß zum Beispiel einer, wie die Blaue hieß, die sich da am Boden gehäutet hat, auf Latein 8O ???
Was mir noch auffiel, ein Großteil des Textes war doch Wort für Wort aus dem Buch von Günther Stadler " Mein Hobby- Vogelspinnen" übernommen, zB die Passage mit dem Hundertfüßler oder der Teil mit der Spinne, die ' 95 neu entdeckt wurde und auch Merkmale von Jagdspinnen besitzt...
Ansonsten, der arme Auratum- Bock... Aber mal ein ganz guter und ganz umfassender Film zum Thema ( der Part mit der Lanzenotter kam auch heavy, wo steckt denn das Spinnchen die hin 8O ? )...

LG; Andreas
 
  • TV Tip Beitrag #25
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: TV Tip

  • TV Tip Beitrag #28
Andreas751

Andreas751

Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
19

AW: TV Tip

Hy !

Habt recht schönen Dank, ihr !

LG, Andreas :D
 
  • TV Tip Beitrag #29
B

Benutzername

Gast

AW: TV Tip

Hi
Hab den Film auch gesehen. War echt gut; der einzige Fehler war bloß, dass nicht der wissenschaftliche, sondern immer der deutsche Name gesagt wurde. Bei den verschiedenen Avi-Arten wusste ich nie, was genau für eine Art grade im Bild war.
Thomas
 
  • TV Tip Beitrag #30
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: TV Tip

Bei den verschiedenen Avi-Arten wusste ich nie, was genau für eine Art grade im Bild war.

... mach dir nix draus. das weiss ich bei mindestens drei avicularia arten noch nicht mal was ich hier wirklich im terrarium habe. und da bin ich nicht die einzige ;)

viele grüsse,

claudia
 
  • TV Tip Beitrag #31
Todoo

Todoo

Beiträge
472
Punkte Reaktionen
5

AW: TV Tip

Hi erstmal.
Weiß jemand ob und wann die nächste Doku (oder Film) über Vogelspinnen im Fernseen läuft?

Freue mich auf ne Antwort, thx.
 
  • TV Tip Beitrag #32
sebo

sebo

Beiträge
553
Punkte Reaktionen
0

AW: TV Tip

hi!

es ist üblich auf vogelspinnenrelevante Sendungen,vor der Ausstrahlung, hier im Forum hinzuweisen.
Das geschieht dann allgemein rechtzeitig und wird später mehr oder weniger diskutiert.
 
  • TV Tip Beitrag #33
G

Gommez

Beiträge
302
Punkte Reaktionen
0

AW: TV Tip

Sa 29.11 20:15 (N24)
Haarige Biester - Vogelspinnen und ihre giftigen Verwandten

Dokumentation
Weltweit sind rund 35.000 Spinnenarten bekannt, wobei die gefährlichsten von ihnen zweifellos die Vogelspinnen sind. In dieser Dokumentation werden beeindruckende Bilder dieser haarigen Biester und ihrer giftigen Verwandten gezeigt, die seit 350 Millionen Jahren auf der Erde leben. So wird beispielsweise u.a. die Riesenvogelspinne mit ihren gigantischen Ausmaßen von bis zu 30 Zentimetern Beinspannbreite genauer vorgestellt.
Hallo zusammen!
Ich weiß nun nicht ob der Hinweis hier erlaubt ist. Wenn nicht bitte löschen oder PN an mich, dann wird´s editiert.
Die o.g. Doku gibt´s nun endlich im Esel, wer also Flatrate hat kann sich´s ja saugen...
 
  • TV Tip Beitrag #34
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: TV Tip

Hmm,

da du ja nicht direkt dazu aufrufst einen Urheberrechtsbruch zu begehen, sonder vielmehr nur eine Information gibst, ist das denke ich schon OK :wink:
 
  • TV Tip Beitrag #35
G

Gommez

Beiträge
302
Punkte Reaktionen
0

AW: TV Tip

Denn ist´s ja gut. Will mir in meinen jungen Tagen hier ja nicht gleich wegen einer Doku unnötig Feinde schaffen! :p
Ist bislang übrigens mies verteilt, eine ganze Quelle... :roll:
 
  • TV Tip Beitrag #36
S

Spiderbill

Beiträge
167
Punkte Reaktionen
0

AW: TV Tip

Hallo,
der Esel ist Emule, oder?
 
  • TV Tip Beitrag #37
rakeer

rakeer

Beiträge
150
Punkte Reaktionen
2

AW: TV Tip

Hi,

Esel = eDonkey und Emule = Maultier :D
aber leider sind alle P2P Connector verboten :evil:

gruß Jan
 
  • TV Tip Beitrag #38
I

Inkognito

Gast

AW: TV Tip

Die o.g. Doku gibt´s nun endlich im Esel, wer also Flatrate hat kann sich´s ja saugen...
Und wo ist der ED2K Link? :lol:
Wollte ich natürlich nicht zum eigenen gebrauch nutze!
Wollts nur mal wissen ob es stimmt.. das es ihn da wohl angeblich gibt :roll:
Gruss Sven
Edit!! :lol:
 
  • TV Tip Beitrag #39
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: TV Tip

Links werden hier bitte nicht gepostet.

Schon schlimm genug, dass wir uns hier über die Möglichkeit unterhalten ;)
 
  • TV Tip Beitrag #40
T

trichter

Beiträge
117
Punkte Reaktionen
0

AW: TV Tip

aehhmmm...das was ich gleich schreibe, ist mir durch zufall aus der zwischenablage entglitten:

Discovery Channel - Alles über Spinnen

ein freund einer freundin einer bekannten einer bekannten deren freund hat einen ....... und da kam das gerücht auf das die doku wohl auch beim "eseln" zu finden ist

...reines versehen dieser beitrag :wink:

Thorsten
 
Thema:

TV Tip

TV Tip - Ähnliche Themen

23.05. 19:15 XXP: Vogelspinnen und ihre giftigen Verwandten: Quelle XXP TV-Programm URL: http://www.xxp.tv/programm/termine/0,4522,48736,00.html Dienstag - 23. Mai 2006 19:15 Vogelspinnen und ihre...
Doku: "Haarige Biester" - das gift der vogelspinne: "Weltweit sind rund 35.000 Spinnenarten bekannt, wobei die gefährlichsten von ihnen zweifellos die Vogelspinnen sind. In dieser Dokumentation...
Haarige Biester - N24 28.03.05 11.15-12.20: Hallo zusammen, nicht vergessen,morgen läuft auf N-24 wieder ein Bericht unserer Lieblinge. Gruss Michel34 :wink...
Oben