Mal ein etwas anderes "Vogelspinne vs." Video

Diskutiere Mal ein etwas anderes "Vogelspinne vs." Video im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; *...und auch keine Videos, in denen Wirbeltiere verfüttert/getötet werden; das solltest Du nach 377 Beiträgen aber mittlerweile wissen *
  • Mal ein etwas anderes "Vogelspinne vs." Video Beitrag #21
burq

burq

Beiträge
444
Punkte Reaktionen
7

AW: Mal ein etwas anderes "Vogelspinne vs." Video

*...und auch keine Videos, in denen Wirbeltiere verfüttert/getötet werden; das solltest Du nach 377 Beiträgen aber mittlerweile wissen *
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Mal ein etwas anderes "Vogelspinne vs." Video Beitrag #22
ChristophL

ChristophL

Beiträge
93
Punkte Reaktionen
7

AW: Mal ein etwas anderes "Vogelspinne vs." Video

Ich hoffe dir ist einer beim anschauen des Mausverfütterungsvideos einer abgegangen.

Absoluter Schwachfug solche Videos auch noch weiterzuverbreiten ...
 
Thema:

Mal ein etwas anderes "Vogelspinne vs." Video

Mal ein etwas anderes "Vogelspinne vs." Video - Ähnliche Themen

Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Futterset aus festem Kunststoff gesucht weil...: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach sehr stabilen und Krallenfesten Futtersets. Bisher hab ich immer welche bei Fress...., Zoop..., usw...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Oben