Neue Art Pterinopelma sazimai???

Diskutiere Neue Art Pterinopelma sazimai??? im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; New to Nature No 53: Pterinopelma sazimai | Science | The Observer
  • Neue Art Pterinopelma sazimai??? Beitrag #2
S

spinnenheinz

Gast

AW: Neue Art Pterinopelma sazimai???

Hi.
Die sieht ja wirklich toll aus.
Gruß Heinz
 
  • Neue Art Pterinopelma sazimai??? Beitrag #4
M

Morpheus1980

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: Neue Art Pterinopelma sazimai???

On nice.....Will haben...die passt sehr gut in meine sammlung :)
 
Thema:

Neue Art Pterinopelma sazimai???

Neue Art Pterinopelma sazimai??? - Ähnliche Themen

Frage zu Pterinopelma Sazimai: Wir haben uns zwei Spiderlinge zugelegt. Die Temperatur passt. Luftfeuchtigkeit auch. Während sich die eine ( andere Sorte) prächtig macht...
Neuer Hausbewohner: Welche Art ist das?: Liebes Forum, habe einen neuen "Hausbewohner", siehe Bild. Denke, dass es eine Ratte ist, bin da aber nicht sicher..... Das Tier saß gestern in...
Tipps zur Haltung von Slings verschiedener Art: Guten Abend ✌🏻 Ich bin noch neu im Gebiet und mehr durch Zufall dem Spinnen-Wahnsinn verfallen. Neben einer P. Metallica und einer B. Smithi...
Biete 0.0.xx Pterinopelma sazimai: Hallo, habe Nachzuchten von Pterinopelma sazimai in der 1 Fh abzugeben. 7€/Stk. Lieben Gruß, Repti82
Suche Suche Pterinopelma sazimai und Harpactira pulchripes: Hallo! Ich suche schon seit längerem eine weibliche Harpactira pulchripes sowie eine weibliche Pterinopelma sazimai Das Alter ist(fast)...
Oben