Draco

Diskutiere Draco im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; hi kann mir vielleicht jemand verraten wann die neue draco raus kommt für december weil da ja ein toller artikel über VS drin ist. Schreibt mir...
  • Draco Beitrag #1
death_angel

death_angel

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
hi

kann mir vielleicht jemand verraten wann die neue draco raus kommt für december weil da ja ein toller artikel über VS drin ist.
Schreibt mir schnell den ich bin lese züchtig.
 
  • Draco

Anzeige

  • Draco Beitrag #3
death_angel

death_angel

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0

AW: Draco

hi
oh sorry bin ja so bedeppert habe das ja schon gefragt.

üüü leck.

mich grad ganz doll schämt. :oops: :oops: :oops:

und sich grad ganz doll und ganz schnell entschuldigt.


und trotzdem noch schnell ne frage stellt .


Also die draco gibt es schon zu kaufen ja jetzt also kann ich morgen loss gehen und holen ja ja ?????
 
  • Draco Beitrag #4
B

Boris Striffler

Gast

AW: Draco

Hallo Mops,

nein, leider gibt es die Draco noch nicht, wird wohl doch Dezember. Es hat sich diesmal alles etwas verzögert, aber ich hoffe, dass die Qualität das dann entschuldigt.

Viele Grüße,
Boris
 
  • Draco Beitrag #6
Dave Dancer

Dave Dancer

Beiträge
124
Punkte Reaktionen
0

AW: Draco

He he... Ein Hoch auf Abo`s :D .
 
  • Draco Beitrag #7
death_angel

death_angel

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0

AW: Draco

hi

lieber Boris Striffler

Könntest du mir ne mail schicken wenn sie endlich draussen ist laufe mir schon die Füsse wund und bestellen will ich sie ja net im laden zukaufen ist im so ein schönes erlebnis.
Falls ich überhaupt finden tue wo ich sie bekomme.
Das ist hier immer so ein problem.
 
  • Draco Beitrag #8
M

Martin H.

Beiträge
2.061
Punkte Reaktionen
57

AW: Draco


 
  • Draco Beitrag #9
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Draco

hey!

hab aus direkter quelle erfahren das die DRACO erst mitte Dez. herauskommen wird. :(
Eigentlich sollte das Heft schon erhältlich sein, doch gibt es seitens des Verlages Verzögerungen, so dass die neue DRACO nach heutiger Verlagsinfo voraussichtlich erst Mitte Dezember ausgeliefert werden kann!

weiss dies weil ich sie heute bestellt habe!
 
  • Draco Beitrag #10
G

Gast124934

Gast

AW: Draco

Moin,

Ich habe mir das Heft mal direkt vorbestellt und so ebenfalls aus direkter Quelle erfahren, dass es erst Mitte Dezember wird :(


Hallo Herr Linckels,

[...] Ich habe gerade mit dem Verlag telefoniert: Die DRACO kommt nun erst Mitte Dezember aus der Druckerei, so müssen wir leider noch ein paar Tage länger warten.

Schönes Wochenende
Andreas S. Hennig

MfG,
Sven
 
  • Draco Beitrag #11
death_angel

death_angel

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0

AW: Draco

hi

das ist ja so zum :cry: da könnte ich glatt :twisted: aber was solls aber dafür sollten mindestens zwei poster rein von Vogelspinnen als entschädigung wie wärs ? das wäre doch mal ein vorschlag zur güte oder?

Also ich würde da grad mal ein Baumvogelspinne vorschlagen Avi. versicolor und ein Bodenbewohner Pamphobetus vespertinus -> männchen davon rein von der optik sind diese ja un wieder stehlich

und das wären bestimmt die besten poster der welt.


:?: :?: :?: :?: :!: :!: :!:
 
  • Draco Beitrag #12
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Draco

hehe die würden nochmal ne woche für das zweite poster brauchen ..... :twisted:
 
  • Draco Beitrag #13
death_angel

death_angel

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0

AW: Draco

och dat wer aber so schön mit den postern. :cry: :cry:
 
  • Draco Beitrag #14
death_angel

death_angel

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0

AW: Draco

hi

wann ist es denn nun soweit ist doch schon die 2te Dezember woche und die im Zeitungsladen wissen auch nichts bei den steht nur da wird geliefert.

Ja wann den nun ???

Verzweiflung :wink: nervösität :? neugierde 8O ja wo bleibt sie nur ??? :roll: :roll:
 
  • Draco Beitrag #15
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Draco

Hi,

diese mail bekam ich vor einigen Tagen:

Sehr geehrter Herr Gebhardt,

vielen Dank für Ihre Bestellung.

Die neue DRACO "Vogelspinnen" erscheint lt. dieswöchiger Verlagsinfo leider erst Mitte Dezember, der Verlag ist bei der Fertigstellung in Verzug geraten. Auf jeden Fall erhalten Sie ein DRACO-Exemplar zugeschickt, sobald die Hefte hier druckfrisch eintreffen.

Für weitere Fragen stehe ich gern zur Verfügung, einstweilen verbleibe ich
mit freundlichen Grüßen
Andreas S. Hennig

Kann sich also nicht mehr allzulange hinziehen.
 
  • Draco Beitrag #16
C

color1

Beiträge
289
Punkte Reaktionen
0

AW: Draco

Also gut noch bis mitte Dezember warten.
Ist ja nimmer sooo lang
 
  • Draco Beitrag #17
G

Gast124934

Gast

AW: Draco

@Kai : Guckst du 5 Beiträge über deinem :mrgreen: :wink:

MfG,
Sven
 
  • Draco Beitrag #18
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Draco

Hmm,

und 6 weiter drüber auch :?

vornehmenfürspäter:
weniger Kaffee
weniger Cola
mehr Schlaf (gaaanz wichtig)
Threads aufmerksamer lesen
...
.
...
 
  • Draco Beitrag #19
death_angel

death_angel

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0

AW: Draco

hi

ich weiss ich nerve damit.

war heute im Buchhandel bei uns und die haben sie für mich bestellt und haben dort nach gefragt und die ( im Verlag ) meinen man könne keine angaben dazu machen daher sie es selber nicht so wüsten.
Wann es nun erscheint.


Ich habe aber noch ne frage
Und zwar hat mir so ein netter Angestellter drauf hin gewiesen das es eine neue Auflage vom Schmidth gebe die Ende diesen Monats erscheinen soll.
( Sorry wenn ich den namen falsch geschrieben habe )

Weis irgend jemand von euch da was?
Weiss nur das nächstes Jahr im Herbst ein neues buch raus kommen soll aber von wenn ????
 
  • Draco Beitrag #20
M

Martin H.

Beiträge
2.061
Punkte Reaktionen
57

AW: Draco

Thema:

Draco

Draco - Ähnliche Themen

A. Geniculata seit 8Wochen in ihrer Höhle: Guten Abend, ich bin noch ziemlich neu in der VS-Haltung & habe mir vor zwei Monaten eine Adulte A.Geniculata gekauft. Der Verkäufer schrieb...
Suche jemand, der sich mit Social- Media auskennt.....: Hi ihr Lieben, ich habe ein paar technische Benutzerfragen über F...b.... und In...gr.... Ich komme über das Internet einfach nicht weiter und im...
Kahle Stelle im Gesicht und am Hals: Hallo zusammen, Ich brauche mal eure Erfahrungen bei einem Problembei unserem Balu. Balu hatte vor ca. 2 Monaten von einem Tag auf den anderen...
Mäuse sind desinteressiert/schlafen nur: Hallo zusammen, ich hab meine ersten Mäuse erst ein paar Monate, es sind alles weibchen. Letztens musste ich leider eine von meiner 5er Gruppe...
Charly sucht ein neues Zuhause: Liebe Tierfreunde, ich weiß nicht, ob der folgende Beitrag hier an der richtigen Stelle ist. Falls nicht, bitte ich um Nachsehen. Ich bin heute...
Oben