Draco

Diskutiere Draco im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; ohi oh wei ich danke dir. Ja ich wünsche mir zu weihnachten die Draco aber langsam glaub ich das wird nix mehr. :cry: :cry: :cry: Aber...
  • Draco Beitrag #21
death_angel

death_angel

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0

AW: Draco

ohi

oh wei


ich danke dir.

Ja ich wünsche mir zu weihnachten die Draco aber langsam glaub ich das wird nix mehr. :cry: :cry: :cry:

Aber dann spätestens zum Neujahr ja geht das.

Kommt ihr dann eigentlich nicht auch mit den anderen ausgaben in verzug bzw. in nen anderen zeitraum ?



Also dann frohes schaffen.
Und auf das demnächst die Draco erscheint :!: :!: !!!
 
  • Draco

Anzeige

  • Draco Beitrag #22
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: Draco

hallo,

wie soll ich eigentlich im januar anfangen mein diplom zu schreiben wenn sowohl die DRACO als auch die neue ARACHNE herauskommen? :mrgreen:

viele grüsse,

claudia
 
  • Draco Beitrag #23
M

Martin H.

Beiträge
2.061
Punkte Reaktionen
57

AW: Draco


 
  • Draco Beitrag #25
sebo

sebo

Beiträge
553
Punkte Reaktionen
0

AW: Draco

hi!

nach dieser aussage die mich vor ein paar tagen erreichte klappts wohl noch...

>>
Sehr geehrter Herr Flägel,

der Verlag ist mit der Fertigstellung der DRACO "Vogelspinnen" noch mehr in
Verzug geraten, das Heft soll nun endlich Mitte des Monats aus der Druckerei
kommen.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas S. Hennig

<<

es heisst also daumen drücken und abwarten... :wink:
 
  • Draco Beitrag #26
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Draco

hey!

...endlich Mitte des Monats aus der Druckerei
kommen.

mitte welches monats??? wenns der Dez. sein sollte mache ich mir keine sorgn und wäre die info die auch ich von andreas hennig bekommen habe!mich machte nur die ausage von claudia unschlüssig! :)
 
  • Draco Beitrag #27
M

Martin H.

Beiträge
2.061
Punkte Reaktionen
57

AW: Draco

  • Draco Beitrag #28
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Draco

.

Mir ist gerade das Gerücht zu Ohren gekommen, dass die DRACO heute aus der Druckerei gekommen sein soll und am Montag rausgehen (oder wars ankommen?) soll.

...ist doch mal ein nettes Gerücht, oder? =;-)

viele Grüße,
Martin

hey martin!

das is doch ein wunderbares gerücht


vielen dank für diese gute nachricht(auch wenns nur ein gerücht ist :wink: )welche meinen restlichen abend gleich besser aussehen lässt :D
 
  • Draco Beitrag #29
sebo

sebo

Beiträge
553
Punkte Reaktionen
0

AW: Draco

...

die hoffnung stirbt zuletzt... :wink:
 
  • Draco Beitrag #30
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: Draco

Mir ist gerade das Gerücht zu Ohren gekommen, dass die DRACO heute aus der Druckerei gekommen sein soll und am Montag rausgehen (oder wars ankommen?) soll.

...ist doch mal ein nettes Gerücht, oder? =;-)

... juppiiie! mein diplom ist gerettet und die weihnachtslektüre auch :mrgreen:

viele grüsse,

claudia
 
  • Draco Beitrag #31
death_angel

death_angel

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0

AW: Draco

hi

und ein fröhlich juhu auf das gerücht na dann muss ich glatt mal nach fragen ob sie in mein lieblings BH angekommen ist.

Schönes Geburtstagsgeschenk.

Die ARACHNE ist ja nur für mitglieder gel ??
 
  • Draco Beitrag #32
M

Martin H.

Beiträge
2.061
Punkte Reaktionen
57

AW: Draco

  • Draco Beitrag #33
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Draco

Ohne hier allzuviel Werbung machen zu wollen...

aber es geht noch besser.

Wenn du dir nicht nur einen Überblick über die Themegebiete machen willst, sondern ein Heft mal auf Herz und Nieren testen willst,
dann kannst du dir >>>hier<<< eine Leseprobe des Heftes runterladen.

Nicht nur eine Seite mit Inhaltsangaben - nein, ein ganzes Heft ;)

Ich verspreche dir, die Qualität des Heftes überzeugt !

war das zuviel an Lobhudelei? :roll:
 
  • Draco Beitrag #34
death_angel

death_angel

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0

AW: Draco

hi

So habe mich gerade an gemeldet.

Wie ist das ich bin ja Azubi und habe nen schülerausweis wo muss ich die kopie dann hin schicken?
 
  • Draco Beitrag #35
K

Kris5

Beiträge
1.006
Punkte Reaktionen
0

AW: Draco

Hallo,

gute Nachrichten habe heute eine Email vom Verlag bekommen

Sehr geehrter Herr Karl,

die DRACO "Vogelspinnen" ist heute druckfrisch eingetroffen, eine Exemplar ist unterwegs zu Ihnen.

Viele Grüße und schöne Festtage,
Andreas S. Hennig
 
  • Draco Beitrag #36
M

Martin H.

Beiträge
2.061
Punkte Reaktionen
57

AW: Draco

  • Draco Beitrag #37
M

Martin H.

Beiträge
2.061
Punkte Reaktionen
57

AW: Draco

  • Draco Beitrag #38
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Draco

Hallo,

gute Nachrichten habe heute eine Email vom Verlag bekommen

Sehr geehrter Herr Karl,

die DRACO "Vogelspinnen" ist heute druckfrisch eingetroffen, eine Exemplar ist unterwegs zu Ihnen.

Viele Grüße und schöne Festtage,
Andreas S. Hennig

verdammt ich hab noch nix bekommen ..... :cry:
 
  • Draco Beitrag #39
K

Kris5

Beiträge
1.006
Punkte Reaktionen
0

AW: Draco

verdammt ich hab noch nix bekommen ..... :cry:

Hallo,

hast du sie vorbestellt? Ich hab nämlich schon vor nen Monat bestellt und bezahlt!
Aber nach Österreich wirds halt ein zwei Tage länger dauern. :wink:
 
  • Draco Beitrag #40
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Draco

hey kris !

jop hab sie selbstverständlich vorbestellt da sie bei uns keine trafik bekommen konnte :!: :evil:

das war auch schon vor ca 2-3wochen....aber kann schon stimmen das es länger dauert:)...jedoch meinte ich die info des herrn Andreas S. Hennig ob meine auch schon ausgeliefert wird da sie ja schon wie von ihm erwähnt druckfrisch eingetroffen ist!

naja....gedult...gedult....jetz kommts auf die 2-3 tage auch nicht mehr an :wink:

Ps. immerhin konnte ich noch ein exemplar der REPTILIA "Vogelspinnen im Terrarium" nachbestelln!! :D

EDIT um 22:30 : JIPPPIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!

DAS KAM HEUTE UM 20:43!

Hallo Jürgen,

Die DRACO "Vogelspinnen" ist heute druckfrisch eingetroffen, ein Exemplar ist unterwegs nach Wolfsberg.

Viele Grüße und schöne Festtage,
Andreas

HENNIG


wie ich mich freu ...wahnsinn...wie ein kleines kind über einen lutscher..... :D
 
Thema:

Draco

Draco - Ähnliche Themen

A. Geniculata seit 8Wochen in ihrer Höhle: Guten Abend, ich bin noch ziemlich neu in der VS-Haltung & habe mir vor zwei Monaten eine Adulte A.Geniculata gekauft. Der Verkäufer schrieb...
Suche jemand, der sich mit Social- Media auskennt.....: Hi ihr Lieben, ich habe ein paar technische Benutzerfragen über F...b.... und In...gr.... Ich komme über das Internet einfach nicht weiter und im...
Kahle Stelle im Gesicht und am Hals: Hallo zusammen, Ich brauche mal eure Erfahrungen bei einem Problembei unserem Balu. Balu hatte vor ca. 2 Monaten von einem Tag auf den anderen...
Mäuse sind desinteressiert/schlafen nur: Hallo zusammen, ich hab meine ersten Mäuse erst ein paar Monate, es sind alles weibchen. Letztens musste ich leider eine von meiner 5er Gruppe...
Charly sucht ein neues Zuhause: Liebe Tierfreunde, ich weiß nicht, ob der folgende Beitrag hier an der richtigen Stelle ist. Falls nicht, bitte ich um Nachsehen. Ich bin heute...
Oben