Draco

Diskutiere Draco im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, der DRACO ist jetzt beim Zeitschriftenhändler und im Zoohandel zu kaufen. Seit gestern ist der wohl schon zu den Zoohändlern und...
  • Draco Beitrag #41
B

Boris Striffler

Gast

AW: Draco

Hallo zusammen,

der DRACO ist jetzt beim Zeitschriftenhändler und im Zoohandel zu kaufen. Seit gestern ist der wohl schon zu den Zoohändlern und Zeitschriftenhändlern ausgeliefert worden, in Bonn am Bahnhofskiosk gibt es ihn auf jeden Fall.

Viele Grüße,
Boris
 
  • Draco

Anzeige

  • Draco Beitrag #42
Dave Dancer

Dave Dancer

Beiträge
124
Punkte Reaktionen
0

AW: Draco

Hi,

ähm kurze Frage: Ich habe die Draco und Reptilia abonniert und bekomme sie immer verspätet. Nun zur eigentlichen Frage, manche von euch haben ja eine Benachrichtigung bekommen, dass die Draco losgeschickt wurde. Bekommt man diese Benachrichtigung "anfordern" oder wie ist das geregelt ?
 
  • Draco Beitrag #43
Neophyte1

Neophyte1

Beiträge
686
Punkte Reaktionen
3

AW: Draco

freude... habs am bahnhof bekommen.... hübsche sache.
 
  • Draco Beitrag #44
D

Darth_Mueller1

Beiträge
101
Punkte Reaktionen
0

AW: Draco

Bekommt man diese Benachrichtigung "anfordern" oder wie ist das geregelt ?

ich habe die bestätigung bekommen, weil ich das heft vorbestellt habe, ich tippe aber mal darauf, daß wenn du es abonniert hast, du keine benachrichtigung bekommen wirst, du bekommst ja bei der reptilia auch keinen hinweis auf das nächtste Heft zugeschickt.
 
  • Draco Beitrag #45
sebo

sebo

Beiträge
553
Punkte Reaktionen
0

AW: Draco

hi!

Hab sie grade aus dem briefkasten gezogen! :D :D

Erster eindruck-


so und jetzt bin ich erst mal für ein paar stunden beschäftigt...
 
  • Draco Beitrag #46
K

Kris5

Beiträge
1.006
Punkte Reaktionen
0

AW: Draco

Hallo,

bei mir lag sie auch heute im Briefkasten und ich bin wirklich begeistert!

Super Sache! :wink:
 
  • Draco Beitrag #47
C

color1

Beiträge
289
Punkte Reaktionen
0

AW: Draco

Jo. jetzt ist alles wieder gut! :D :D :D
Ich hab mir das neue DRACO gerade zur Brust genommen, ist echt gut.
Jeden Cent wert.
 
  • Draco Beitrag #48
B

bruola

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0

AW: Draco

Tach,

nur schade, dass man gleich auf Seite 6 ein "leblondii" entgegengeschleudert bekommt. :-(

Bye
Olaf
 
  • Draco Beitrag #49
M

Martin H.

Beiträge
2.061
Punkte Reaktionen
57

AW: Draco

  • Draco Beitrag #50
D

Dreadman

Beiträge
187
Punkte Reaktionen
0

AW: Draco

kann mir jemand sagen wie teuer die "DRACO" ist ?
würde sie mir gerne demnächst im Bahnhof in Bremen kaufen, hoffe sie haben sie dort ... :roll:
 
  • Draco Beitrag #51
C

color1

Beiträge
289
Punkte Reaktionen
0

AW: Draco

Nicht Fragen sondern losfahren und kaufen. Auf-die Plätze-fertig-los :wink:
PS: unter 9 €
 
  • Draco Beitrag #52
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Draco

hey!

bei uns in österreich kostet es 8.80€.
 
  • Draco Beitrag #53
B

Boris Striffler

Gast

AW: Draco

Hallo Olaf,

finde ich auch sehr schade, denn ich hatte es eigentlich korrigiert. Im übrigen Text und unter den anderen Bildern sollte das auch nicht zu finden sein.

Viele Grüße,
Boris
 
  • Draco Beitrag #54
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Draco

ich hab sie ...ich hab sie :D ....ich hab sie endlich*puh* noch gegangen vorm WE ...wunderschöne zeitschrift zum inhalt kann ich noch wenig sagen da ich sie erst geöffnet hab;)
 
  • Draco Beitrag #55
Dave Dancer

Dave Dancer

Beiträge
124
Punkte Reaktionen
0

AW: Draco

Ich hab die neue Ausgabe auch seit heute :D !!! Ist wirklich toll.
 
  • Draco Beitrag #56
death_angel

death_angel

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0

AW: Draco

Hallo

bei uns in der Bh gibt es sie noch nicht die sagen die ist noch net draussen.

hi hi zwei läden weiter habe ich sie gefunden die letzte Draco.

puh noch mal ein schweinchen gehabt.

so und jetzt geht es weiter mit schmöckern.

Schon gierig ist :p :p :p :p 8O 8O und nicht schlafen wird bevor net fertig ist mit lesen.
 
  • Draco Beitrag #57
B

bruola

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0

AW: Draco

Hi,

@ Martin, Boris: Nun, ist ja nicht sooo schlimm, dass sich die ganzen Starautoren persoenlich bei mir entschuldigen :)

Edit: Ach, wo wir schonmal so gesellig zusammensitzen: Respekt!
Freue mich, Eure virtuelle Bekanntschaft gemacht zu haben :)

Im Ernst, hab mir schon sowas gedacht,
nix fuer ungut
Olaf
 
  • Draco Beitrag #58
D

Darth_Mueller1

Beiträge
101
Punkte Reaktionen
0

AW: Draco

Hallo,

bei mir lag sie auch heute im Briefkasten und ich bin wirklich begeistert!

Super Sache! :wink:


Ja!
Denn kurz nachdem ich den Teil über Brachypelmen meinen Klaasis vorgelesen habe, in dem zu lesen war, dass sich Vogelspinnen gleichzeitig häuten, da die Hormone dazu flüchtig sind, haben sie sich alle gehäutet :D

Vielleicht sollte ich öfters mit meinen Spinnen reden 8)
 
  • Draco Beitrag #59
C

color1

Beiträge
289
Punkte Reaktionen
0

AW: Draco

Darth-Mueller hat folgendes geschrieben:
Denn kurz nachdem ich den Teil über Brachypelmen meinen Klaasis vorgelesen habe, in dem zu lesen war, dass sich Vogelspinnen gleichzeitig häuten, da die Hormone dazu flüchtig sind, haben sie sich alle gehäutet
Da hätte ich auch selber draufkommen können. Da sich meine noch nicht gehäutet haben, werde ich jetzt sofort mit dem vorlesen beginnen. Jetzt sofort. :lol: :lol: :lol:

color
 
Thema:

Draco

Draco - Ähnliche Themen

A. Geniculata seit 8Wochen in ihrer Höhle: Guten Abend, ich bin noch ziemlich neu in der VS-Haltung & habe mir vor zwei Monaten eine Adulte A.Geniculata gekauft. Der Verkäufer schrieb...
Suche jemand, der sich mit Social- Media auskennt.....: Hi ihr Lieben, ich habe ein paar technische Benutzerfragen über F...b.... und In...gr.... Ich komme über das Internet einfach nicht weiter und im...
Mäuse sind desinteressiert/schlafen nur: Hallo zusammen, ich hab meine ersten Mäuse erst ein paar Monate, es sind alles weibchen. Letztens musste ich leider eine von meiner 5er Gruppe...
Charly sucht ein neues Zuhause: Liebe Tierfreunde, ich weiß nicht, ob der folgende Beitrag hier an der richtigen Stelle ist. Falls nicht, bitte ich um Nachsehen. Ich bin heute...
Welches Haustier könnte passen?: Hey, ich überlege aktuell ob ich mir ein Haustier adoptieren möchte. Ich bin mir unsicher welches Tier "passen" könnte, da es ja dem Tier auch...
Oben