Aktuelle Sonderausstellung: | Faszinierende Welt der Spinnen |

Diskutiere Aktuelle Sonderausstellung: | Faszinierende Welt der Spinnen | im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich dachte ich informiere hier mal über folgende Sonderausstellung im GEOSKOP Urweltmuseum; Burg Lichtenberg; 66871...
  • Aktuelle Sonderausstellung: | Faszinierende Welt der Spinnen | Beitrag #1
Schmiddi11

Schmiddi11

Beiträge
106
Punkte Reaktionen
2
Hallo zusammen,

ich dachte ich informiere hier mal über folgende Sonderausstellung im GEOSKOP Urweltmuseum; Burg Lichtenberg; 66871 Thallichtenberg.

Näheres dazu hier:
urweltmuseum-geoskop.de // GEOSKOP / Veranstaltungen / Sonderveranstaltungen

Ich war leider noch nicht da, da ich gerade erst davon erfahren habe, aber ich habe es fest vor! Falls jemand von euch schon da war, kann er ja vllt bitte kurz Feedback geben!

Danke!
 
Thema:

Aktuelle Sonderausstellung: | Faszinierende Welt der Spinnen |

Aktuelle Sonderausstellung: | Faszinierende Welt der Spinnen | - Ähnliche Themen

Hilfe bei Technik für eine Breitrandschildkröte: Hallo zusammen, ich bin ein neues Mitglied in diesem Forum und empfinde den Umgang untereinander als sehr angenehm. Daher "traue" ich mich, ein...
Kronengecko Terrarium zu groß zur Aufzucht?: Einen wunderschönen guten Tag an alle, die dies hier lesen! Als "Frischling" in diesem Forum, komme ich gleich mal mit einer Frage angetanzt, die...
Wo wie welche Temperatur (überwintern im GH): Hallo zusammen, Unser thb Kerl wird bei uns zum ersten Mal überwintern und zwar haben wir im Gewächshaus eine 60 cm tiefe, 40cm breit, 60cm...
Schwarzknopf-Höckerschildkröte Bambam - Hilferuf - geht sich nicht mehr sonnen: Hallo alle :) Lang ist's her, dass ich hier etwas gepostet habe :-( Vielleicht kennen mich ja einige noch :) Habe mich jedenfalls sehr über...
Dreckiges Auge: Hallo Zusammen, leider muss ich schon wieder ein Thema aufmachen.. Und wieder.. Pepchen. Das geht jetzt schon seit 2 Wochen immer mal wieder so...
Oben