Herzschlag - Poecilotheria fasciata

Diskutiere Herzschlag - Poecilotheria fasciata im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hey Leute, habe ein interessantes Video gefunden und dachte ich lass euch davon mal Teil haben: Es zeigt den Herzschlag einer Poecilotheria...
  • Herzschlag - Poecilotheria fasciata Beitrag #1
PatrickM.

PatrickM.

Beiträge
559
Punkte Reaktionen
27
Hey Leute,

habe ein interessantes Video gefunden und dachte ich lass euch davon mal Teil haben:

Es zeigt den Herzschlag einer Poecilotheria fasciata

Tarantula Heartbeat - YouTube

Lg Pat
 
  • Herzschlag - Poecilotheria fasciata Beitrag #2
Viktor Genkov

Viktor Genkov

Beiträge
279
Punkte Reaktionen
3

AW: Herzschlag - Poecilotheria fasciata

Es schneidet mir ins Herz, wenn ich das sehe.:worried:
Denn das letzte mal, als ich den Herzschlag meiner Vogelspinne sehen konnte, lag sie mit einer durch die Häutung hervorgerufene, tödliche Verletzung im Sterben.:(
Das einzige, was wir beide tun konnten, war warten. Warten auf ihren Tod.:spidercry::crying:
 
Thema:

Herzschlag - Poecilotheria fasciata

Herzschlag - Poecilotheria fasciata - Ähnliche Themen

Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
"Kurzdokus" auf Youtube: Hallo Alle zusammen. Ich mache seit kurzem Videos für Youtube und hab aktuell eine 4 teilige Serie über außergewöhnliche Spinnen in Arbeit. Teil...
Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
Ich will nur EINE meiner beiden katzen raus lassen!: Hey Leute, Ich habe vor kurzem einen jungen Kater aufgenommen der ganz offensichtlich gerne nach draußen möchte. Das würde ich ihm auch gerne...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Oben