Häutung Acanthoscurria geniculata Zeitraffer

Diskutiere Häutung Acanthoscurria geniculata Zeitraffer im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Heute Nacht war ich lange wach und habe dann 6 Stunden gefilmt. Dazu habe ich dann noch das Video bearbeitet und die Musik dafür erstellt. Hier...
  • Häutung Acanthoscurria geniculata Zeitraffer Beitrag #1
Fredi4you

Fredi4you

Beiträge
242
Punkte Reaktionen
5
Heute Nacht war ich lange wach und habe dann 6 Stunden gefilmt.
Dazu habe ich dann noch das Video bearbeitet und die Musik dafür erstellt.
Hier nun mein Resultat aus der ganzen Arbeit. Ich hoffe meine Spinne hatte nicht soviel Arbeit bei der Häutung ;)
Viel Spass beim anschauen

Acanthoscurria geniculata Häutung Molting Zeitraffer - YouTube
 
  • Häutung Acanthoscurria geniculata Zeitraffer Beitrag #2
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Häutung Acanthoscurria geniculata Zeitraffer

Hallo,

schönes Video; interessant zu sehen vor allem für User, die noch keine Häutung live miterleben konnten und nur das fertige Ergebnis gesehen haben.
 
  • Häutung Acanthoscurria geniculata Zeitraffer Beitrag #3
Fredi4you

Fredi4you

Beiträge
242
Punkte Reaktionen
5

AW: Häutung Acanthoscurria geniculata Zeitraffer

Ist mir ja genauso ergangen ;) Bei der Geniculata habe ich nur gestern Abend gesehen das sie einen Häutungsteppich angefertigt hat und zack war mein Eifer geweckt und ich habe mir den Wecker gestellt das ich jede Stunde aufstehen konnte um zu schauen. Um 4 Uhr lag sie dann leider schon auf dem Rücken hätte ich gerne noch drauf gehabt. Aber man kann nicht alles haben.
Danke für die Blumen @ Tina
 
  • Häutung Acanthoscurria geniculata Zeitraffer Beitrag #4
DAanDASja

DAanDASja

Beiträge
267
Punkte Reaktionen
14

AW: Häutung Acanthoscurria geniculata Zeitraffer

Schönes Video, die Tags gefallen mir besonders gut. :yes:
 
  • Häutung Acanthoscurria geniculata Zeitraffer Beitrag #5
Fredi4you

Fredi4you

Beiträge
242
Punkte Reaktionen
5

AW: Häutung Acanthoscurria geniculata Zeitraffer

Die Tags sind auch mühsam zusammen gelegt in der Hoffung auf viele Klicks. Sind fast bei allen meinen Videos vergeben-
 
  • Häutung Acanthoscurria geniculata Zeitraffer Beitrag #6
E

Ebony1

Beiträge
855
Punkte Reaktionen
45

AW: Häutung Acanthoscurria geniculata Zeitraffer

Find es auch gut, mag auch das mit der Heimchenfalle (mehr kenn ich bisher noch nicht von dir *gesteh*)

Aber
Schönes Video, die Tags gefallen mir besonders gut. :yes:

Da hätt ich gar nicht hingeschaut, ja so kann man es auch machen...:p

lg
 
  • Häutung Acanthoscurria geniculata Zeitraffer Beitrag #7
Fredi4you

Fredi4you

Beiträge
242
Punkte Reaktionen
5

AW: Häutung Acanthoscurria geniculata Zeitraffer

Das freut mich das Euch die Videos gefallen. Ich mache das auch noch nicht so lange. Da ich ja nicht so gut sehen kann bin ich vom Foto zum Film gewechselt.
Hier noch eins meiner neuen blondi
Theraphosa blondi Crazy - YouTube
 
  • Häutung Acanthoscurria geniculata Zeitraffer Beitrag #8
echri

echri

Beiträge
52
Punkte Reaktionen
1

AW: Häutung Acanthoscurria geniculata Zeitraffer

Hallo,:eek:

ich finde das Video auch ganz spannend, habe leider noch nie eine Häutung bei meinen Spinnies miterlebt.

LG
echri
 
  • Häutung Acanthoscurria geniculata Zeitraffer Beitrag #9
echri

echri

Beiträge
52
Punkte Reaktionen
1

AW: Häutung Acanthoscurria geniculata Zeitraffer

Oh Dein Crazy - Fusselchen ist ja auch ganz süß. Mit was filmst Du denn??

LG echri
 
  • Häutung Acanthoscurria geniculata Zeitraffer Beitrag #10
Fredi4you

Fredi4you

Beiträge
242
Punkte Reaktionen
5

AW: Häutung Acanthoscurria geniculata Zeitraffer

Ich kann es mir persönlich auch immer wieder ansehen. Die Musik ist auch gut gelungen dazu finde ich ;)
 
  • Häutung Acanthoscurria geniculata Zeitraffer Beitrag #11
Fredi4you

Fredi4you

Beiträge
242
Punkte Reaktionen
5

AW: Häutung Acanthoscurria geniculata Zeitraffer

Ich habe mir vor einer Woche erst meine HD Cam gekauft. Eine Panasonic HDC SD 99
Davor habe ich mit einer Spiegelreflex Nikon D3100 gefilmt die habe ich jetzt allerdings verkauft.
 
  • Häutung Acanthoscurria geniculata Zeitraffer Beitrag #13
Fredi4you

Fredi4you

Beiträge
242
Punkte Reaktionen
5

AW: Häutung Acanthoscurria geniculata Zeitraffer

Das muss einfach sein das sind mit die Hautwörter bei Youtube ist leider so ;)
 
  • Häutung Acanthoscurria geniculata Zeitraffer Beitrag #14
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Häutung Acanthoscurria geniculata Zeitraffer

Das muss einfach sein das sind mit die Hautwörter bei Youtube ist leider so​
Hautwörter ist gut......aber abgesehen davon, denkst Du, dass jemand, der auf der Suche nach einer virtuellen feuchten Muschi ist und aufgrund Deines gewählten Schlagwortes dann Dein Häutungsvideo zur Auswahl hat, da wirklich Interesse dran zeigt!? :confused:
 
  • Häutung Acanthoscurria geniculata Zeitraffer Beitrag #15
Suzette S.

Suzette S.

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
49

AW: Häutung Acanthoscurria geniculata Zeitraffer

  • Häutung Acanthoscurria geniculata Zeitraffer Beitrag #16
T

thin lizzy

Gast

AW: Häutung Acanthoscurria geniculata Zeitraffer

  • Häutung Acanthoscurria geniculata Zeitraffer Beitrag #17
Fredi4you

Fredi4you

Beiträge
242
Punkte Reaktionen
5

AW: Häutung Acanthoscurria geniculata Zeitraffer

LoL Feuchte Muschi und jaaaa ich denke die Leute bleiben interessiert drauf kleben ;)
ich schaue mir ja auch Sachen an obwohl ich was anderdes gesucht habe. Können wir nicht einfach beim Thema bleiben wie das Video ist und nicht über die tags diskutieren? Im übrigen ist das ja ein Spinnenporno oder nicht? Nackte Haut als HauPtwörter passen da schon :D
 
  • Häutung Acanthoscurria geniculata Zeitraffer Beitrag #18
E

Ebony1

Beiträge
855
Punkte Reaktionen
45

AW: Häutung Acanthoscurria geniculata Zeitraffer

Das muss einfach sein das sind mit die Hautwörter bei Youtube ist leider so ;)

Jooo Hautwörter...warum muss ich da bloß sofort an ein Gedicht denken, was ich in der Schule mal an ner Wand gelesen hab...
Aber da wir ohne Scham ja auch von Bulben und der Begattung einer Vogelspinne reden...(ganz zu schweigen von feuchten Muschis, aber da wieder muss ich an Paul Panzer denken):

Titel: Haut
Darunter:
Die Jungfernhaut ist eine Haut, die abhaut, wenn die Vorhaut zuhaut.

Ist doch mal harmlos und präzise erklärt.

lg

P.S.: Ist schon schlimm, woran die Leute kleben bleiben.
Kein Wunder, dass sich die meisten nen Virus einfangen...ähm ok, ich glaube, es reicht.
 
  • Häutung Acanthoscurria geniculata Zeitraffer Beitrag #19
Fredi4you

Fredi4you

Beiträge
242
Punkte Reaktionen
5

AW: Häutung Acanthoscurria geniculata Zeitraffer

Übel übel sprach der Dübel und verschwand in der Wand wo man ihn niemals wieder fand. Wo dann eine Schraube kam und ihm die unschlud nahm ;)

Zum Thema Jungfernhaut und Vorhaut das ist nicht von Paul Panzer ;) Das war schon eine Generation früher ich glaube Fips Asmussen ;)
So zum Thema zurück das Video ist toll :D
 
Thema:

Häutung Acanthoscurria geniculata Zeitraffer

Häutung Acanthoscurria geniculata Zeitraffer - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
Grammostola pulchripes schwächelt: Hallo zusammen, Meiner Grammostola pulchripes scheint es seit einigen Tagen nicht so gut zu gehen. :( (Die Bilder Folgen, sobald mir kein Fehler...
Eventuell Pilzbefall an Acanthoscurria geniculata bräuchte euren Rat!: Guten Tag ich habe die Vermutung das meine Acanthoscurria geniculata Pilzbefall hat ich konnte leider keine besseren Fotos wie diese zwei hier...
Häutung fehlgeschlagen ?: Hallo, die acanthoscurria geniculata ist mein erstes Tier, sodass dies auch meine erste Häutung ist. Nun zu meinem Problem: am 23.2.19 um ca 8Uhr...
Oben