Suche Bücher

Diskutiere Suche Bücher im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; den gleichen Fred gibts auch bei *********
  • Suche Bücher

Anzeige

  • Suche Bücher Beitrag #22
Civer

Civer

Beiträge
1.031
Punkte Reaktionen
62

AW: Suche Bücher

Hier sucht jemand ein Buch, ein Verweis zu dem Angebot der Lektüre liegt vor, alles andere ist nicht Zweckdienlich.

MfG

Dennis
 
  • Suche Bücher Beitrag #29
B

Björn Elksnat

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
5

AW: Suche Bücher

Hab ich das jetzt falsch geschrieben und muss den Titel Noob anerkennen?

Jetzt bin ich verwirrt^^ muss das erst mal aus-dictio-nariien.... melde mich bezüglich des Ergebnisses...

Ach ja, in punkto Bücher ist Klaas immer noch nett anzuschauen (Finger weg von den ersten Auflagen, die alten Bezeichnungen sorgen für Verwirrung), und "Art-für-Art" ist eine tolle Beigabe zur allerersten Vogelspinne, ohne große Zuchtabsichten...

Ansonsten ist das Wichtigste der Umgang auf Börsen und Stammtischen mit Händlern und/oder Züchtern, und gesprochenes Wort manifestiert sich am Besten im Kopf... und es geht einfach schneller!

Und man lernt von ihren anschaulichen Berichten von Mißerfolgen und Erfolgen am meisten, hört aber auch teils unterschiedliche Meinungen, von denen man sich dann ein eigenes Gesamtbild machen kann.

Also auf Börse gehen und sich Zeit nehmen, mit den Händlern zu sprechen. Meistens haben sie auch Zeit und Lust zu quatschen.. und die meisten davon haben noch den entscheidenden Vorteil, keine große Foren-Mentalität zu besitzen, ergo weil diese mehr an ihren Viechern rummachen, als wir im Internet...

LG Björni

LG Björni
 
  • Suche Bücher Beitrag #30
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Suche Bücher

also threat schreiben ist ne Todsünde ;) zeugt von ausgeprägter Noobhaftigkeit!

Ahoi!

Sorry fürs OT aber ich finde das Wort "Fred" tausendmal schlimmer als versehentlich das Wort "Thread" falsch zuschreiben. Dann lieber Bock und Geni und Terri mit Avi .... ach ne doch nicht - ist genauso kacke! ^^

Grüsse!

Steffi
 
  • Suche Bücher Beitrag #31
M

Martin H.

Beiträge
2.061
Punkte Reaktionen
57

AW: Suche Bücher

Ahoi!

... als versehentlich das Wort "Thread" falsch zuschreiben.
...zumal oft auch beides passt und man nicht weiß, ob es absichtlich oder versehentlich mit t geschrieben wurde! =;-)
 
  • Suche Bücher Beitrag #32
Raf77

Raf77

Beiträge
385
Punkte Reaktionen
65

AW: Suche Bücher

...zumal oft auch beides passt und man nicht weiß, ob es absichtlich oder versehentlich mit t geschrieben wurde! =;-)

..dann gibt es ja auch noch "tread"(=treten)...passt auch manchmal.. ;-)
 
  • Suche Bücher Beitrag #33
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Suche Bücher

... nicht zu vergessen "treat" (=behandeln - bearbeiten) ^^
 
  • Suche Bücher Beitrag #34
T

thin lizzy

Gast

AW: Suche Bücher

Ahoi!

Sorry fürs OT aber ich finde das Wort "Fred" tausendmal schlimmer als versehentlich das Wort "Thread" falsch zuschreiben. Dann lieber Bock und Geni und Terri mit Avi .... ach ne doch nicht - ist genauso kacke! ^^

Grüsse!

Steffi

Hej Steffi, aber stell dir mal nen Fred vor wos um n Terri geht indem ne Geni und ne Avi gleichzeitig drin wohnen und demnächst noch ne Irmi und ne Versi einziehen sollen :)
 
  • Suche Bücher Beitrag #35
M

Martin H.

Beiträge
2.061
Punkte Reaktionen
57

AW: Suche Bücher

Hej Steffi, aber stell dir mal nen Fred vor wos um n Terri geht indem ne Geni und ne Avi gleichzeitig drin wohnen und demnächst noch ne Irmi und ne Versi einziehen sollen :)
nur so am Rande: in der Arachno-Mailingliste (lang lang ist es her, als es noch Mailinglisten gab) hatte mal jemand davon berichtet, dass er eine A. versicolor zusammen mit einer P. regalis in einem Terrarium gehalten hat. Ging über mehrere Monate gut.
Und ein Bekannter aus Holland hatte eine Poecilotheria Männer WG: ein Terrarium, in dem er mehrere adulte Poecilotheria Männchen div. Arten zusammen gehalten hat.
 
  • Suche Bücher Beitrag #36
T

thin lizzy

Gast

AW: Suche Bücher

Ich hab auf Rene T.'s Seite letztens gesehen dass er in einem Terrarium 2 Ephebopus murinus Weiber, eine Psalmopoeus pulcher für den oberen Teil und n paar Pfeilgiftfrösche hält :)
 
  • Suche Bücher Beitrag #37
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Suche Bücher

Hej Steffi, aber stell dir mal nen Fred vor wos um n Terri geht indem ne Geni und ne Avi gleichzeitig drin wohnen und demnächst noch ne Irmi und ne Versi einziehen sollen :)

Abba die Versi wohnt doch schon längst bei der Geni im Terri oder war da ne andere Avi gemeint? -.-

P.s.: aaarrrggghh! Schluss mit dem Scheiss!!
 
  • Suche Bücher Beitrag #38
M

Martin H.

Beiträge
2.061
Punkte Reaktionen
57

AW: Suche Bücher

Ich hab auf Rene T.'s Seite letztens gesehen dass er in einem Terrarium 2 Ephebopus murinus Weiber, eine Psalmopoeus pulcher für den oberen Teil und n paar Pfeilgiftfrösche hält :)
da PGF recht viel klettern, hätte ich Bedenken, dass sie den Spinnen über den Weg laufen. Zumal E. murinus vermutlich eh auf dem Boden ihren Bau anlegen.

Aber bei einem gut strukturierten Becken sollten solche Kombinationen gehen. Ein Bekannter hatte längere Zeit 2 A. versicolor Weibchen und mehrere Pandinus imperator in einem Becken: Die A. versicolor haben oben gelebt, die P. imperator auf dem Boden.
 
  • Suche Bücher Beitrag #39
M

Marcel21

Gast

AW: Suche Bücher

Hej Steffi, aber stell dir mal nen Fred vor wos um n Terri geht indem ne Geni und ne Avi gleichzeitig drin wohnen und demnächst noch ne Irmi und ne Versi einziehen sollen :)

Hey, genau das Problem habe ich auch, wusste aber bisher nicht, in welcher Topic ich den eröffnen soll! BTW: Coole Abkürzungen!



Nein, Spaß :D
Danke für die ganzen Buchtipps bisher :D habe u.U. einmal "Vogelspinnen" von A. Tinter abzugeben für ca. 5€ + Versand, weil ich so schnell bei Amazon zugeschlagen habe, dass ich meine noch laufende Auktion bei ebay vergessen habe :itwasntme:, also falls jemand Interesse hat...

Gruß
Marcel
 
Thema:

Suche Bücher

Suche Bücher - Ähnliche Themen

Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Bücher - Schildkröten - Echsen - und weitere: Hallo zusammen, ich löse meine Sammlung an Büchern und Fachzeitschriften auf. Alle befinden sich in einem sehr guten altersgemäßen Zustand...
Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Große Hauskatzen - die Suche nach den passenden Tieren: Moin beisammen! Wie bereits im Vorstellungsthread erwähnt musste ich letztes Jahr meinen treuen Kater von 23 Jahren einschläfern lassen. Nun bin...
Welche Schildkröte soll ich mir zulegen?: Hallo Schildkrötenfreunde, ich bin ja ganz neu im Forum und fall' gleich mal mit der Tür ins Haus. Die Frage wurde bestimmt schon tausende Male...
Oben