E c h t ü b e l e s t i e r q u ä l e r - v i d e o

Diskutiere E c h t ü b e l e s t i e r q u ä l e r - v i d e o im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo! Grade ist mir bei Y-Tube diese Video "über den Weg gelaufen", war eher Zufall. Scheint etwas älter zu sein, also möglich das es hier...
  • E c h t ü b e l e s t i e r q u ä l e r - v i d e o Beitrag #1
leviathjan

leviathjan

Beiträge
54
Punkte Reaktionen
4
Hallo!

Grade ist mir bei Y-Tube diese Video "über den Weg gelaufen", war eher Zufall.

Scheint etwas älter zu sein, also möglich das es hier schon aufgetaucht ist; also bitte nicht "retro" schreien, sondern ansonsten ignorieren.

BITTE VOR DEM GUCKEN LESEN:

Ich finde es ist mal wieder absolute Tierquälerei auf kosten der Sensationsgier! Da frisst einer eine lebendige Vogelspinne, nachdem er voll die Show macht und dem Tier warscheinlich auch reichlich Schmerzen zufügt.
Und die Krönung finde ich, dass da über 6000 Leute auf den :yes:-Button dafür gedrückt haben!!!

WTF!!!



So, habe grade hin und her überlegt, ob ich sowas überhaupt hier reinstellen soll, ähnliche "Sch..ß-Aktionen" gibt es ja leider eh schon reichlich. Aber ich dachte halt ich will es Euch nicht vorenthalten.

So, hier also der Link: Eating a Live Tarantula - YouTube

Schaut es Euch an oder lasst es, aber drückt doch bitte auch so wie ich den :no:-Knopf, damit sich da wenigstens die Quote ändert. Oder sendet ihm (meinen Segen habt Ihr!!) richtig böse Kommentare!

Ansonsten fehlen mir die Worte...


Grüße

Jan
 
  • E c h t ü b e l e s t i e r q u ä l e r - v i d e o Beitrag #2
Lukas7

Lukas7

Beiträge
904
Punkte Reaktionen
17

AW: E c h t ü b e l e s t i e r q u ä l e r - v i d e o

Ich finds auch unnötig.
Aber das war ein adultes Männchen und es musste auch nicht lange leiden.
 
  • E c h t ü b e l e s t i e r q u ä l e r - v i d e o Beitrag #3
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: E c h t ü b e l e s t i e r q u ä l e r - v i d e o

Nabend,

bist Du Vegetarier oder Veganer?
Wenn nicht, verstehe ich nicht, wo der Unterschied liegt, ein Tier erst im Schlachthaus sterben zu lassen um es zu essen, oder es lebendig zu essen.
 
  • E c h t ü b e l e s t i e r q u ä l e r - v i d e o Beitrag #4
Lukas7

Lukas7

Beiträge
904
Punkte Reaktionen
17

AW: E c h t ü b e l e s t i e r q u ä l e r - v i d e o

Der Unterschied ist dass der das nicht macht weil er Hunger hat. Das macht es so schlimm.
 
  • E c h t ü b e l e s t i e r q u ä l e r - v i d e o Beitrag #5
leviathjan

leviathjan

Beiträge
54
Punkte Reaktionen
4

AW: E c h t ü b e l e s t i e r q u ä l e r - v i d e o

Hi Tina

Ja, ich bin auch noch so nebenbei Vegetarier! Gut geraten, bin ich wirklich.

Hat aber auch nichts damit zu tun, denke ich. Denn hier geht es doch wirklich um "Einschaltquoten" auf Kosten von Lebewesen, oder? Würde er ein Schnitzel essen würden wohl kaum Leute sich das anschauen.

Für mich ist das Tierquälerei! Punkt!!!

(Fühle Dich bitte nicht persönlich angegriffen, aber das ist meine Meinung)

Grüße

Jan
 
  • E c h t ü b e l e s t i e r q u ä l e r - v i d e o Beitrag #7
D

Denton Van Zan

Gast

AW: E c h t ü b e l e s t i e r q u ä l e r - v i d e o

Für mich ist das Tierquälerei! Punkt!!!

Sehe ich anders! Aber egal... Magst du nun auch noch Videos von den unzähligen "Spinne vs. xyz" posten?

Übrigens: Louis lässt dich schön grüßen da du ihm noch eine weitere Plattform geöffnet hast, um seine Videos sehen zu können!
 
  • E c h t ü b e l e s t i e r q u ä l e r - v i d e o Beitrag #8
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: E c h t ü b e l e s t i e r q u ä l e r - v i d e o

Der Unterschied ist dass der das nicht macht weil er Hunger hat.

Der Unterschied ist der, dass es keinen Unterschied gibt.

Es gibt Menschen die essen Tiere, und dabei ist es scheißegal ob das nun Schweine, Rinder, Hunde, Katzen oder Vogelspinnen sind, und es gibt Menschen die tun das nicht.

Ob es im Sinne der Einschaltquoten, im Sinne der EU-Schlachttiertransporte oder im Sinne der "Hauptsache billig"-Mentalität ist - das Ergebnis ist dasselbe.
Tiere werden getötet weil der Mensch sie fressen möchte.

Aber ich möchte hier keine Grundsatzdiskussion ins Leben rufen; wer Fleisch essen mag der soll es tun; ob er nun Lust drauf hat oder echten Hunger. das Ergebnis bleibt dasselbe.

Ich finds nur immer komisch wenn sich Menschen über sowas aufregen oder auch darüber, dass in anderen Ländern bspw.Hunde gegessen werden, das Schnitzelchen auf dem Teller sie aber nicht die Bohne rührt.
 
  • E c h t ü b e l e s t i e r q u ä l e r - v i d e o Beitrag #9
G

Gast12056

Gast

AW: E c h t ü b e l e s t i e r q u ä l e r - v i d e o

mhh erstmal zu Zoo Zajak gehen und morgen zum Mittag gibts dann nen kleinen lebenden Hundewelpen :pizza: vielleicht krieg ich dann auch 6000 likes bei youtube :)
 
  • E c h t ü b e l e s t i e r q u ä l e r - v i d e o Beitrag #10
Schaben_Freak

Schaben_Freak

Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0

AW: E c h t ü b e l e s t i e r q u ä l e r - v i d e o

Hallo ,
ich finde es unter aller sau . Kein Witz - aber ich bin auch Vegetarier ....
Der Typ hat noch mehr so ekel videos -.-
 
  • E c h t ü b e l e s t i e r q u ä l e r - v i d e o Beitrag #11
S

Snickers3

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
5

AW: E c h t ü b e l e s t i e r q u ä l e r - v i d e o

Hallo wo ist euer Problem? Ob Madame Spinne ihn langsam verspeist oder er. bei ihm ging es wenisgtens schnell. da leiden Tiere im Schlachthaus mehr. !!!!!

Gruss!!!!

(oder das Heimchen wenn es von der Spinne verspeist wird!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • E c h t ü b e l e s t i e r q u ä l e r - v i d e o Beitrag #12
R

Rammstein

Gast

AW: E c h t ü b e l e s t i e r q u ä l e r - v i d e o

Hallo,

also schlimm ist echt anders...aber hier machen ja eh immer mehr auf Green Peace/Peta etc ..


LG
René

Edit: Wie kommt man eigentlich an solche Videos, wenn man nicht danach sucht? Ich meine, fänd ich das so schlimm würde ich weder darauf klicken noch sonstiges..?
 
  • E c h t ü b e l e s t i e r q u ä l e r - v i d e o Beitrag #13
burq

burq

Beiträge
444
Punkte Reaktionen
7

AW: E c h t ü b e l e s t i e r q u ä l e r - v i d e o

Wahnsinn was Leute für ein paar Klicks alles machen!
 
  • E c h t ü b e l e s t i e r q u ä l e r - v i d e o Beitrag #14
R

Repteil

Gast

AW: E c h t ü b e l e s t i e r q u ä l e r - v i d e o

Hi,
Also der Typ hat kein Problem in der Wildnis zu überleben aber wenn es schmeckt.
Ich bleibe lieber bei Hund, Katze, Maus :D.
 
  • E c h t ü b e l e s t i e r q u ä l e r - v i d e o Beitrag #15
ChristophL

ChristophL

Beiträge
93
Punkte Reaktionen
7

AW: E c h t ü b e l e s t i e r q u ä l e r - v i d e o

Wahnsinn was Leute für ein paar Klicks alles machen!

Du hast doch selbst hier im Forum ein Video gepostet wo eine Maus an eine Spinne verfüttert wird.

Hauptsache auf der Welle der Entrüstung mitschwimmen.
 
  • E c h t ü b e l e s t i e r q u ä l e r - v i d e o Beitrag #16
D

Denton Van Zan

Gast

AW: E c h t ü b e l e s t i e r q u ä l e r - v i d e o

Man könnte es auch als Doppelmoral bezeichnen! Was heißt könnte... ich tu es! Doppelmoralist!
 
  • E c h t ü b e l e s t i e r q u ä l e r - v i d e o Beitrag #17
Willy2

Willy2

Beiträge
956
Punkte Reaktionen
51

AW: E c h t ü b e l e s t i e r q u ä l e r - v i d e o

Täglich verschwinden kleinere Spinnen im Staubsauger.

Gruß
Willy
 
  • E c h t ü b e l e s t i e r q u ä l e r - v i d e o Beitrag #18
M

mario1985

Beiträge
252
Punkte Reaktionen
11

AW: E c h t ü b e l e s t i e r q u ä l e r - v i d e o

hi,
ich freu mich jetzt schon aufs grillen, hhmmm lecker kotlett, bauchspeck, folienkartoffeln und und und. ;)
da läuft mir glatt die bratensoße im munde zusammen.
gruß mario
 
  • E c h t ü b e l e s t i e r q u ä l e r - v i d e o Beitrag #19
N

N0oxy

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: E c h t ü b e l e s t i e r q u ä l e r - v i d e o

In der Natur überall auf diser Welt werden auch Tiere lebendig von anderen Tieren aufgefressen.
Macht es ein unterschied nur weil ein Tier der Gattung Mensch ein anderes auffrist ? Für mich nicht.
Ich glaub es hatt mehr etwas damit zu tun das Menschen , also normale Menschen, keine Spinnen essen.
Deswegen ist es für manche gruselig für andere interesant und für andere eckelhaft.
 
  • E c h t ü b e l e s t i e r q u ä l e r - v i d e o Beitrag #20
black beauty

black beauty

Beiträge
604
Punkte Reaktionen
9

AW: E c h t ü b e l e s t i e r q u ä l e r - v i d e o

Meines Wissens gelten in Kolumbien Vogelspinnen als delikatesse, dafür kann man sich sicher denken was diese von Blutwurst halen.....
Mfg
bb
 
Thema:

E c h t ü b e l e s t i e r q u ä l e r - v i d e o

Oben