E c h t ü b e l e s t i e r q u ä l e r - v i d e o

Diskutiere E c h t ü b e l e s t i e r q u ä l e r - v i d e o im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Ah, ich dachte schon, ich wäre die einzige :D Ansonsten hatten wir ja schon einmal eine ähnliche Diskussion und ich persönlich finde, dass man...
  • E c h t ü b e l e s t i e r q u ä l e r - v i d e o Beitrag #41
E

Ebony1

Beiträge
855
Punkte Reaktionen
45

AW: E c h t ü b e l e s t i e r q u ä l e r - v i d e o

Ahoi!

Vorweg möchte ich sagen dass ich mir das Video nicht angesehen habe (ich bin eine Muschi wenn es um sowas geht)

Ah, ich dachte schon, ich wäre die einzige :D

Ansonsten hatten wir ja schon einmal eine ähnliche Diskussion und ich persönlich finde, dass man gemäß den Lebensumständen/gewohnheiten das essen kann, was man will oder zur Verfügung hat, bzw vielleicht auch erst selbst jagen muss.
Nur wenn eben - wie hier ja auch schon gesagt - etwas unnötig ist, kann man sich so etwas auch sparen.
Aber mit Vegetariern oder "Fleischfressern" hat das auch für mich wenig zu tun.

lg
 
  • E c h t ü b e l e s t i e r q u ä l e r - v i d e o Beitrag #42
Civer

Civer

Beiträge
1.031
Punkte Reaktionen
62

AW: E c h t ü b e l e s t i e r q u ä l e r - v i d e o

In Anbetracht der Sinnlosigkeit sicher... sinnlos. :) (was für ein Sinnloser Satz)

Oder anders formuliert, ich werde demnächst autark Trekken und dort sicherlich auch einiges an "Getier" essen, dies jedoch aus dem Grund der Nahrungsaufnahme, im Video ist es nicht nötig. Dennoch ist es hier wie in allen Threads der Art, wir machen gerade mehr Publicity für ihn, als uns lieb ist.

Das Thema, bzw. diese Themen gibt es auch bereits vermehrt im Forum.

Und für mich stellt sich die Frage gar nicht ob vegetarisch, vegan oder carnivor. Ohne divserse Produkte könnte "ich" nicht, dennoch bin ich der Meinung ein mehr als nur Tierlieber Mensch zu sein.

MfG

Dennis
 
  • E c h t ü b e l e s t i e r q u ä l e r - v i d e o Beitrag #43
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: E c h t ü b e l e s t i e r q u ä l e r - v i d e o

ich werde demnächst autark Trekken und dort sicherlich auch einiges an "Getier" essen, dies jedoch aus dem Grund der Nahrungsaufnahme

Dann drücke ich Dir mal ganz feste die Daumen dass Du bei dieser Gelegenheit nicht selbst aufgrund Deines z. Zt. versehrten Zustandes zum Mittagessen eines ansonsten "menschenliebenden" Bären o.ä. wirst! (dem man selbiges selbstverständlich nicht verübeln könnte da er ohne diverse Produkte ebenfalls nicht leben kann :))

Grüsse!

Steffi
 
  • E c h t ü b e l e s t i e r q u ä l e r - v i d e o Beitrag #44
SvenG

SvenG

Beiträge
1.495
Punkte Reaktionen
54

AW: E c h t ü b e l e s t i e r q u ä l e r - v i d e o

Hi,

interessante Diskussion. Wo sich bei mir aber der Spaß aufhört ist, wenn Vegetarier oder Veganer Hunde und Katzen halten und diese fleischlos ernähren. Das ist nunmal einfach völlig unnatürlich.

Grüße,
Sven
 
Thema:

E c h t ü b e l e s t i e r q u ä l e r - v i d e o

Oben