Spinnen im HR

Diskutiere Spinnen im HR im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Gestern nach 18 Uhr kamen 2 Berichte im HR-Fernsehen über Vogelspinnen. Einmal über die Eröffnung einer Ausstellung über Spinnen im...
  • Spinnen im HR Beitrag #1
E.M.

E.M.

Beiträge
139
Punkte Reaktionen
2
Gestern nach 18 Uhr kamen 2 Berichte im HR-Fernsehen über Vogelspinnen. Einmal über die Eröffnung einer Ausstellung über Spinnen im Senckenbergmuseum in Frankfurt. Zum anderen über den Vogelspinnenladen in Mainz-Kostheim. Die Moderatorin ist mir zwar ein bisschen auf den Senkel gegangen aber die Großaufnahmen der Vogelspinnen in HD fand ich sehr gelungen. Ich finde es schon toll, dass es hier einen Laden gibt, der sich wirklich auf Vogelspinnen konzentriert und wo man sich immer Rat und Hilfe holen kann. Weiter so, Alex!
Gruß Eva
 
  • Spinnen im HR

Anzeige

Thema:

Spinnen im HR

Spinnen im HR - Ähnliche Themen

Tierärzte Postleitzahlenbereich 6: Dr. Ulrich Metzger Vogelsbergstraße 32 60316 Frankfurt (Main) Tel.: 069 / 44 20 16 Fax: 069 / 44 13 60 Dr. Gabriele Wissfeld-Schoenert...
Tierärzte Postleitzahlenbereich 4: Heinz Blecker Haroldstr. 18 40213 Düsseldorf Tel.: 0211-84728 Dr. Kathrin Jansen Beethovenstr. 7 40233 Düsseldorf Tel.: 0211 661424...
Dyskinetisches Syndrom: Vorab, ich weiß, dass dies der 1000ste Thread mit dem Titel Dyskinetisches Syndrom ist, jedoch möchte ich hier nicht wissen ob diese Krankheit...
REPTV März 2007 - Hinweise und Termine: Hallo, liebe Achtbein-TV-ler, ‘pünktlich’ zum 1. des Monats konnte ich die neue RepTV am Kiosk ergattern. Sehr informativ in diesem Heft der...
Ein "Spinner" stellt sich vor: Hallo zusammen, dann stell ich mich auch ma nett vor. Also, ich heiße Patrick, bin 34j, un komme aus nähe Koblenz ( ort steht ja oben rechts *g )...
Oben