Vogelspinne fraß Schlange!!

Diskutiere Vogelspinne fraß Schlange!! im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Ich hoffe das hat noch jemand gesehn, kommt zwar nen bissel spät, doch es kommt bestimmt ne wiederhlonug. Also vor 2 wochen ca kam auf N24 um...
  • Vogelspinne fraß Schlange!! Beitrag #1
A

Agamendon

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Ich hoffe das hat noch jemand gesehn, kommt zwar nen bissel spät, doch es kommt bestimmt ne wiederhlonug.

Also vor 2 wochen ca kam auf N24 um 17.15 (das weiß ich noch):) an bericht über na wen wohl?....
Haarige Biester oder so hieß er glaube ich........da zeigten sie eine außgewachsen Thera.bl............die eine schwarzotter gefressen hat!!!!!!
Soweit ich mitbekommen habe ist das noch nie gefilmt worden, und wenn man bedenkt das die Schwarz Otter auch für den menschen gefährlich werden kann, finde ich das schon beachtlich.........Also einfach mal auf N24 achten, die wiederholen ja ständig ihre Dokusendungen........
Bis bald........
 
  • Vogelspinne fraß Schlange!! Beitrag #3
A

Agamendon

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinne fraß Schlange!!

Hoppla

:oops: :oops: :oops:
is mir ja fast schon wieder peinlich.....................:))))
 
Thema:

Vogelspinne fraß Schlange!!

Vogelspinne fraß Schlange!! - Ähnliche Themen

Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Oben