Invasion der Riesenspinnen...

Diskutiere Invasion der Riesenspinnen... im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hi, soeben diesen Link von einer Freundin bekommen: Invasion der Riesenspinnen Grüße, Sven
  • Invasion der Riesenspinnen... Beitrag #4
B

BenM

Gast

AW: Invasion der Riesenspinnen...


der bericht klingt interressant, aber der google übersetzer ist ja mal ein graus.. :worried:

zitat:
Dr. Ratul Rajkhowa der Zoologie Department of Cotton College, Guwahati, hat die Spinne gesehen. In der Tat hat einer der toten Tiere in der Abteilung Labor erhalten. Er erinnert an Dr. Saikia die Ansichten aber sagt, es ist zu früh, nennen es eine Tarantel. "Es könnte der schwarze Querlenker oder einer Art im Zusammenhang mit dabei sein. Oder kann eine Spezies im Zusammenhang mit dem Trichter-Web-Spider sein.

scheint heftig zu sein, diese "neue" art..
 
  • Invasion der Riesenspinnen... Beitrag #5
theraphosa71

theraphosa71

Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
177

AW: Invasion der Riesenspinnen...

Sieht für mich nach was "mygalomorphen" aus,die gezielten Attacken und Leichen ordne ich eher unter BILD Journalismus ein.
 
  • Invasion der Riesenspinnen... Beitrag #6
Raf77

Raf77

Beiträge
385
Punkte Reaktionen
65

AW: Invasion der Riesenspinnen...

Die Leichen stelle ich nicht in Frage und die Todesursache lässt sich laut Artikel ja überhaupt nicht bestimmen.

Es scheint keine Seltenheit zu sein das Inder nach Tierbissen sterben, was wohl in den meisten Fällen an der medizinischen Versorgung danach liegt.
Wie der Krankenhausarzt im Bericht schon sagt: "Gefährlicher als die Bisse selbst ist die Behandlung durch Wunderheiler die die Wunden mit Rasierklingen aufschneiden."

noch Fragen?
 
  • Invasion der Riesenspinnen... Beitrag #7
Smithi94

Smithi94

Beiträge
255
Punkte Reaktionen
7

AW: Invasion der Riesenspinnen...

Hi,

Ist zwar schon etwas her, mit dem Thread.
Aber ich habe ein Video zum Thema gefunden:

EDIT: Video leider nicht mehr verfügbar. (2023)

Gruß
 
  • Invasion der Riesenspinnen... Beitrag #8
bibbi3

bibbi3

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: Invasion der Riesenspinnen...

Die Tiere sind wirklich faszinierend und die Berichterstattung... naja. Die meisten Menschen verbinden mit Spinnen wohl einfach immer noch Ekel und Abscheu und wenn dann auch noch solche Meldungen kommen ist es ja klar, dass alle ausrasten! Eigentlich müsste der Spruch heißen "Bild bildet dir deine Meinung".
Dann lese oder gucke ich lieber keine Nachrichten mehr!
 
Thema:

Invasion der Riesenspinnen...

Invasion der Riesenspinnen... - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung Kastrat und Weibchen- Kastrat hat Angst - Tipps: Hallo, Ich habe mich soeben hier angemeldet in der Hoffnung einige Tipps zu bekommen. Ich bin eigentlich eine erfahrene Meerschweinchen Halterin...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Augenzittern bei Gismo: Guten Abend zusammen, heute musste ich leider feststellen das was mit Gismo nicht stimmt. Aufmerksam wurde ich, weil er sein Essen nicht leer...
Lemminge Intelligenz?: Moin, ich würde gerne wissen, wie klug Lemminge sind. Kurz vorweg: Ich kenne das PC Game von früher und ebenso bin ich mir bewusst, dass die...
Anmeldung der Landschildkröte: Hallo zusammen, Wir stehen vermutlich vor einem Problem, welches ich aktuell versuche zu regeln. Wir haben über die Großeltern meiner Freundin...
Oben