Standardwerk von Boris F. Stiffler

Diskutiere Standardwerk von Boris F. Stiffler im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Weis von euch schon jemand wann das Werk auf dem Markt erscheint? Grüsse color
  • Standardwerk von Boris F. Stiffler Beitrag #1
C

color1

Beiträge
289
Punkte Reaktionen
0
Weis von euch schon jemand wann das Werk auf dem Markt erscheint?
Grüsse color
 
  • Standardwerk von Boris F. Stiffler Beitrag #3
H

HW

Gast

AW: Standardwerk von Boris F. Stiffler

Geplant: Herbst 2004

Schönen Gruss

HW
 
  • Standardwerk von Boris F. Stiffler Beitrag #4
C

color1

Beiträge
289
Punkte Reaktionen
0

AW: Standardwerk von Boris F. Stiffler

Jo danke Kris, hab ich schon gelesen.
Ich dachte nur an eine etwas genauere Aussage z.B. 1.-2.-....Quatal oder so.
Oh du Scheisse ich habe den Namen falsch geschrieben es heist natürlich Boris F. Striffler . Ich erröte :oops: :oops:
Wenn es einer der Moderatoren liest wäre ich sehr dankbar es zu ändern.
color
 
  • Standardwerk von Boris F. Stiffler Beitrag #5
C

color1

Beiträge
289
Punkte Reaktionen
0

AW: Standardwerk von Boris F. Stiffler

Danke HW.

Grüsse color
 
  • Standardwerk von Boris F. Stiffler Beitrag #6
B

Boris Striffler

Gast

AW: Standardwerk von Boris F. Stiffler

Hallo Christoph,

ich weiß ja nicht was Du vorher geschrieben hast, aber manche Autoren sind da leicht zu verärgern, wenn Ihr Namen falsch geschrieben wird :wink:

Wie HW schon erwähnte soll das Buch im Herbst erscheinen, dazu muß es aber erstmal fertig geschrieben sein. Das ist allerdings noch ein gutes Stück Arbeit, auch wenn einige allgemeine Kapitel schon so gut wie fertig sind. Hinzu kommen noch mehrere Hundert Photos die auch gemacht werden wollen.

Viele Grüße,
Boris
 
  • Standardwerk von Boris F. Stiffler Beitrag #7
C

color1

Beiträge
289
Punkte Reaktionen
0

AW: Standardwerk von Boris F. Stiffler

Hallo
ich weiß ja nicht was Du vorher geschrieben hast, aber manche Autoren sind da leicht zu verärgern, wenn Ihr Namen falsch geschriben wird
PS. Es ist ja immer noch falsch geschrieben :!:
Wenn ich natürlich gewusst hätte das es keiner merkt und ich meine wirklich keiner. :D Ausser ich selber.
Dann hätte ich es gar nicht erwähnt, aber ich dachte bevor hier ein "Bombenhagel" über mich kommt sag ich gleich vorher was.

Es fehlt das "R" , aber gut.
Beste Grüsse Christoph und natürlich gutes gelingen

[/u]
 
  • Standardwerk von Boris F. Stiffler Beitrag #8
LMax1995

LMax1995

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
2

AW: Standardwerk von Boris F. Stiffler

Hey,
geht es nur mir so oder schreibt ihr auch öfters ,,Stiffler" anstatt ,,Striffler?" :D
Ahh der gute alte Stiffmeister :D
 
  • Standardwerk von Boris F. Stiffler Beitrag #9
Aki1

Aki1

Beiträge
605
Punkte Reaktionen
57

AW: Standardwerk von Boris F. Stiffler

Einen 10 Jahre alten Thread für diesen Kommentar auszugraben ist schon ne dolle Nummer. :party:
 
Thema:

Standardwerk von Boris F. Stiffler

Standardwerk von Boris F. Stiffler - Ähnliche Themen

Suche jemand, der sich mit Social- Media auskennt.....: Hi ihr Lieben, ich habe ein paar technische Benutzerfragen über F...b.... und In...gr.... Ich komme über das Internet einfach nicht weiter und im...
Brachypelma meldepflicht in Berlin ??: Hi, ich wollte mal fragen, ob jemand weis, ob die Brachypelma meldepflichtig ist, da ich mir eigentlich eine holen wollte, aber mir gesagt wurde...
Alternative Behandlungsmethoden: Hallo, ich bin neu hier und mich würde interessieren, wie ihr zum Thema alternative Behandlungen wie Akupunktur oder Osteopathie steht? Es gibt ja...
Notruf für Reiter: Hallo zusammen, mein Wallach hat neulich zum ersten mal bei einem Ausritt durch den Wald stark gebuckelt und mich regelrecht abgeschmissen. Zum...
Mein Meerschwein humpelt plötzlich: Nachdem ich im Juni mein Rosettenschwein Roman verloren habe, habe ich nun aus heiterem Himmel Probleme mit meinem anderen Meerschwein Lars...
Oben