Spinnen auf Droge!

Diskutiere Spinnen auf Droge! im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Ich steh zwar nicht auf tierversuche, aber ich bin grade da drüber gestolpert. >>>KLICK 1<<< >>>KLICK 2<<< >>>KLICK 3<<< ... ohne worte...
  • Spinnen auf Droge! Beitrag #2
K

Kris5

Beiträge
1.006
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnen auf Droge!

  • Spinnen auf Droge! Beitrag #3
Neophyte1

Neophyte1

Beiträge
686
Punkte Reaktionen
3

AW: Spinnen auf Droge!

naja ob man da von Tierversuchen sprechen kann, ich denke da gibt es viel schlimmere
schon... hab das extra dran gehängt, weil ich denke das das eigentlich nicht unbedingt sein muss, tieren drogen zu verabreichen.
es ist jetzt keine quälerei aber net sooo in ordnung.

aaaber...! ich finds schon spannend, das 1.) die spinne das netz überhaupt hinkriegt, so verpeilt wie sie ist :wink: und 2.) wie sich die genauigkeit und strukturierung je nach droge sehr offensichtlich verändert.

wüsste gerne, ob sie das netz so lässt, wenn sie wieder nüchtern ist.
 
  • Spinnen auf Droge! Beitrag #4
K

Kris5

Beiträge
1.006
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnen auf Droge!

.. hab das extra dran gehängt, weil ich denke das das eigentlich nicht unbedingt sein muss, tieren drogen zu verabreichen.
es ist jetzt keine quälerei aber net sooo in ordnung.

Manche Menschen machen das freiwillig! 8O

Interessant finde ich das Cannabis-Netz, da merkt man richtig wie die Spinne nach der Hälfte keinen Bock mehr hat und zu faul wurde! Die ist lieber chillen gegangen! :wink:
 
  • Spinnen auf Droge! Beitrag #5
Neophyte1

Neophyte1

Beiträge
686
Punkte Reaktionen
3

AW: Spinnen auf Droge!

Manche Menschen machen das freiwillig! 8O
schon... tiere aber nicht.

aber ist es nicht seltsam, dass die spinne auf pappe ein viel gleichmässigeres netz baut. ich hätte eher mit nem 4dimensionalen netz gerechnet :wink: .
 
  • Spinnen auf Droge! Beitrag #6
M

Mike5

Beiträge
131
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnen auf Droge!

aber ist es nicht seltsam, dass die spinne auf pappe ein viel gleichmässigeres netz baut. ich hätte eher mit nem 4dimensionalen netz gerechnet :wink: .

wird wohl daran liegen das LSD auf den organismus einer spinne nicht so wirkt wie auf den eines menschen ;)
 
  • Spinnen auf Droge! Beitrag #7
M

moritzzZZZzzz

Beiträge
165
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnen auf Droge!

hast du schon mal auf lsd ein netz gesponnen / geknüpft? ^^
 
  • Spinnen auf Droge! Beitrag #8
Neophyte1

Neophyte1

Beiträge
686
Punkte Reaktionen
3

AW: Spinnen auf Droge!

keine ahnung. aber beim nächsten mal werde ich meinen allerwertesten zwischen 2 äste in den wind halten und schauen was passiert :mrgreen:
 
  • Spinnen auf Droge! Beitrag #9
M

Mike5

Beiträge
131
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnen auf Droge!

keine ahnung. aber beim nächsten mal werde ich meinen allerwertesten zwischen 2 äste in den wind halten und schauen was passiert :mrgreen:

das aber bitte per cam aufzeichnen und uns am hoch wissenschaftlichen ergebniss teilhaben lassen :D
 
  • Spinnen auf Droge! Beitrag #10
Neophyte1

Neophyte1

Beiträge
686
Punkte Reaktionen
3

AW: Spinnen auf Droge!

aber gerne du ferkel :lol:
 
Thema:

Spinnen auf Droge!

Spinnen auf Droge! - Ähnliche Themen

Winterstarre- Ende?: Hallo Ihr Lieben! Meine beiden kleinen THB's halten ihre Winterstarre in der Überwinterungsgrube unter ihrem Frühbeet. Am 25. Und 30.10. letzten...
Vogelspinne: Pilz, Glatze oder doch was anderes?: Hallo, mein c.a 5 Jahre alte brachypelma albiceps Weibchen hat seit ein paar Monaten diese mit der Zeit größer werdende helle Stelle. Am Anfang...
Mein erster Brachypelma smithi Spiderling: Hallo, ich bin neu in der VS-Haltung und habe zum Geburtstag am 03.04. einen Brachypelma smithi Spiderling bekommen. Sie oder er hat circa 1 cm...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Brachypelma Boehmi hängt von der Decke, Luftfeuchtigkeit: Hallo, wir haben seid knapp einer Woche eine 1-2 Jahre alte Brachypelma Boehmi. Nun hängt diese sehr oft und vor allem gegen Abends an der...
Oben