Eine neue Spinnenfamilie: Trogloraptoridae

Diskutiere Eine neue Spinnenfamilie: Trogloraptoridae im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; "Eine bisher unbekannte, evolutionär einzigartige Spinne." Sehr interessant, wie ich finde. An extraordinary new family of spiders from caves...
  • Eine neue Spinnenfamilie: Trogloraptoridae Beitrag #3
G

Grammos95

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0

AW: Eine neue Spinnenfamilie: Trogloraptoridae

Die Pedipalpen sehen ja sehr interessant aus...
 
  • Eine neue Spinnenfamilie: Trogloraptoridae Beitrag #4
Willy2

Willy2

Beiträge
956
Punkte Reaktionen
51

AW: Eine neue Spinnenfamilie: Trogloraptoridae

Im ersten Link gibt's auch eine Reihe von Bildern. Man muss nur ein wenig nach unten scrollen. ;)

Gruß
Willy
 
  • Eine neue Spinnenfamilie: Trogloraptoridae Beitrag #5
kalleoi

kalleoi

Beiträge
794
Punkte Reaktionen
39

AW: Eine neue Spinnenfamilie: Trogloraptoridae

Ah, ok. :D
Bei mir wollte die Seite gestern nicht laden, aber hab momentan eh nur Handyinternet.
 
Thema:

Eine neue Spinnenfamilie: Trogloraptoridae

Eine neue Spinnenfamilie: Trogloraptoridae - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
28.10.2017 - 50. Internationale Vogelspinnenbörse in Marbach am Neckar inkl. Vortrag: Hallo zusammen! An dieser Stelle möchte ich auch auf unsere kommende 50. Internationale Vogelspinnenbörse in Marbach am Neckar hinweisen...
Anfängerbericht zum Austausch, um den Lernprozess zu verbessern.: Liebe Vogelspinnenliebhaber, ich habe mich ausführlich mit dem Thema befasst und bin nun fest entschlossen eine Vogelspinne im Terrarium zu...
Neue Ausgabe der Tarantulas of the World 143: Liebe Vogelspinnenfreunde, eine neue Sonderausgabe 143 der TOW mit Arbeiten von Günter Schmidt ist erschienen: Schmidt, G. und Barensteiner...
Animal Dealer Hunde Spanien: Hallo, ich bin neu hier und wollte gleich mal was loswerden (Hoffe ich poste hier richtig :D). Im Grundegenommen besteht mein Anliegen mich hier...
Oben