Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

Diskutiere Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Heute im Tv-Programm gefunden, was haltet ihr von solchen "Tv-Shows" ? Diese komische Sendung ist mir aufgefallen, da in der Werbung öfters...
  • Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Beitrag #1
D

Dreadman

Beiträge
187
Punkte Reaktionen
0
Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

Was passiert, wenn acht deutsche Prominente im australischen Dschungel landen? Was machen die luxusverwöhnten Stars ohne fließendes Wasser und Strom? Wie reagieren die vier Frauen und vier Männer auf giftige Spinnen, tropische Hitze und wilde Tiere? Und schafft es ein VIP überhaupt ein Lagerfeuer anzuzünden? Die Antwort gibt es bei 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!'. Sonja Zietlow und Dirk Bach moderieren die außergewöhnlichste Show des neuen TV-Jahres - ab heute täglich live aus dem australischen Dschungel.

Die TV-Zuschauer zu Hause sind jeden Tag dabei, wenn die Prominenten mit den Tücken des Dschungel-Alltags kämpfen: Wenn sich gefährliche Spinnen in den Schlafsäcken einnisten. Wenn nachts plötzlich unheimliche Geräusche aus nächster Nähe an die Ohren dringen und die Essenrationen von wilden Tieren aufgefressen werden.
Doch das ist noch lange nicht alles! Die acht mutigen Prominenten sind nicht nur den Gefahren der Wildnis ausgeliefert, sondern auch den RTL-Zuschauern. Denn diese stimmen per Telefonvoting ab, welcher der Camp-Bewohner so richtig auf die Probe gestellt wird. Jeden Tag muss einer alleine zur so genannten 'Dschungelprüfung' antreten. Diese Mutproben sind richtig hart. Jeder muss seine Ängste und Phobien, wie Ekel, Platz- und Höhenangst überwinden. Albträume werden Realität!
Direkt vor Ort immer mit dem richtigen Spruch zur Stelle: die Moderatoren Sonja Zietlow und Dirk Bach. Aus sicherer Entfernung zu den Dschungel-Gefahren kommentiert das Duo das Geschehen im Camp. Eine amüsante Mischung aus Mitgefühl, lustigen Kommentare und kleinen Spötteleien - aber immer mit liebevollem Augenzwinkern!
Doch trotz des Spaß- und Unterhaltungsfaktors der Show ist der Dschungel-Aufenthalt für die Stars alles andere als ein Kinderspiel. Die Prominenten leben im realen und echten australischen Dschungel - und dieser ist der gefährlichste der Welt. Weltweit sind dort die giftigsten Pflanzen und die gefährlichsten Tiere zu Hause. Deshalb stehen bei Bedarf ein Arzt und ein Psychologe ständig zur Verfügung.
Zwölf Tage authentisches Dschungelleben unter freiem Himmel kommen auf die Prominenten zu. Denn in der Wildnis zählt Prominenz nichts! Teamgeist, Mut, Disziplin und eine starke Persönlichkeit sind gefragt. Nur wer sich an die Regeln des Urwaldes hält, kommt weiter!
Ab der zweiten Woche fliegt jeden Tag ein Prominenter aus dem Camp. Die Zuschauer allein entscheiden, wer das Camp verlassen muss. Derjenige mit den wenigsten Stimmen muss gehen. Jeder Prominente kämpft im Camp stellvertretend für ein Charity-Projekt. Je länger jemand im Camp bleibt, desto mehr Geld kommt für sein Projekt zusammen.
Nach zwölf harten Dschungel-Tagen ist es dann endlich soweit: Wer wird 'König des Dschungels'? Nur noch drei Prominente leben beim großen Finale am 20. Januar im Camp. Sie müssen in verschiedenen Prüfungen gegeneinander antreten. Danach wählen die RTL-Zuschauer welcher Star den Titel 'König des Dschungels' verdient hat und damit Sieger der Show ist.



Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! - Show Freitag, 09.01.2004
Beginn: 22.15 Uhr Ende: 00.00 Uhr Länge: 105 Min.


Moderation: Sonja Zietlow, Dirk Bach



Heute im Tv-Programm gefunden,
was haltet ihr von solchen "Tv-Shows" ?

Diese komische Sendung ist mir aufgefallen, da in der Werbung öfters Vogelspinnen und andere exotische Tiere zu sehen waren...
so eine ähnlich beschissene Sendung gab es glaub ich schon einmal, ach solln die Stars doch verrecken, sind sowieso nur Kapitalistisch veranlagt ...

edit:
ich denke mal, dass unteranderem auch durch solche Shows die Angst vor Vogelspinnen etc. nur verstärkt wird und die eventuellen "Aufklärungsarbeiten" zunichte machen.
Was bitte ist daran "Unterhaltung" ? Angebliche Stars (ich weiss nicht wie sie darauf kommen sie sein Star, also mein "Stern" sind sie sicher nicht) lassen sich eine Vogelspinne über ihren Arm krabbeln, müssen, nicht ihrem Luxus entsprechend, in Zelten schlafen und evt. Feuer machen und dafür bekommen sie dann tausende von €, während dessen schlummern ihre anderen Millionen seelenruhig auf ihren faschissenen Konten.
WIESO wird so ein scheiss gemacht ?

Wieso wird durch das Leid der Tiere und Verachtung und Zerstörung der Umwelt Profit gemacht und dass nur der Unterhaltung wegen ?
naja, ich reg mich nur wieder unnütze auf .. :evil:
 
  • Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Beitrag #2
S

Spinnenland

Beiträge
295
Punkte Reaktionen
0

AW: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

ich schaue mir die sendung mit sicherheit nicht an

Grund:

DANIEL KÜBELKOTZ
 
  • Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Beitrag #3
D

dpg666

Beiträge
191
Punkte Reaktionen
0

AW: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

Die Welt ist schon ungerecht- Millionen von Menschen leben in der Schei..., weil sie kein Geld haben! Und sogenannte Stars, die im Geld schwimmen, werden sicherlich wieder mit Geld überhäuft, damit sie für ein paar Tage auf ihren Luxus verzichten!
:cry:
Armes Deutschland- ne anständige Tiersendung wär mir lieber! Dann würde ich mir eventuell auch wieder nen Fernseher anschaffen! Aber so kauf ich mir von dem gesparten Geld lieber ein paar Spinnen!
Schönen Abend- Deniz
 
  • Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Beitrag #4
A

Angie7

Beiträge
135
Punkte Reaktionen
0

AW: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

Bin auch schon im Programm über diesen Schwachsinn gestolpert.
Aber was erwartest du von diesem Sender? Soviel ich weiß haben die doch auch diesen "Bachelor"-Krampf veranstalltet, oder?
Seit geraumer Zeit sprießt solcher Mist aus dem Boden, dass es kaum noch auszuhalten ist. :?

Ich weiß schon, warum ich mir - wenn überhaupt - meist nur noch DVD's anschaue. (Jetzt mal von Nachrichten o.ä. abgesehen)

Ist MHO.

Gruß
Angie
 
  • Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Beitrag #5
I

Inkognito

Gast

AW: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

Hy,
Die Welt ist schon ungerecht- Millionen von Menschen leben in der Schei..., weil sie kein Geld haben! Und sogenannte Stars, die im Geld schwimmen, werden sicherlich wieder mit Geld überhäuft, damit sie für ein paar Tage auf ihren Luxus verzichten!
:cry:
Mich geht der schei** auch nix an! Aber die Leute da machen das für einen guten zweck!
Also wenn schon informieren und dann den Senf dazu geben! :wink:
Mit bestem Gruß
 
  • Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Beitrag #6
D

Dreadman

Beiträge
187
Punkte Reaktionen
0

AW: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

Mich geht der schei** auch nix an! Aber die Leute da machen das für einen guten zweck!
Also wenn schon informieren und dann den Senf dazu geben! :wink:
Mit bestem Gruß[/quote]

ohh, ja sicha und in Afrika gibt es kein Hungerleiden...

tschuldige, aber dass glaubst du doch selber nicht was da gesagst wird oder ?
und nein, ich will dich jetzt nicht persönlich angreifen oder so, jedoch was glaubst du wieviel Geld wird am Ende wirklich gespendet und ueberhaupt WELCHES Geld und an WEN ?

[ironie]
Nacher wird das Geld noch Daniela Kübelspeck gespendet weil seine/ihre letzte beschissene CD ein Flop war !
[/ironie]

Du musst dir erstmal vorstellen was das für ein Eingriff in die Natur ist den die da machen, ich mein der Regenwald wird täglich kleiner, also machen so ein paar Quadratkilometer weniger Urwald in Australien ja auch nichts... :cry:

Und dann müssen die erstmal ihre ganzen Ausgaben wieder reinkriegen die sie für den ganzen Schwachsinn ausgeben und WENN dann evt. was vom Geld überbleiben sollte, weiss wirklich NIEMAND an wen und ob ueberhaupt was gespendet wurde.

http://www.rtl-presse.de/18166.html

hier wird keine Spende oder sonstiges erwähnt, komisch ... für mich kommt es wie ein Presseschreiben vor.

Das Abenteuer beginnt: Costa Cordalis isst lebenden Käfer

wenn ich sowas schon auf der RTL-Homepage lese, ich hab damals bei den Pfadfindern auch Mehlwürmer und Schnecken und Maden usw. gegessen, wurde es deswegen auf einer Homepage im Internet verewig und in den Himmel hochgepriesen ? nein... dieser Costa (wer auch immer das ist, ich kenne ihn nicht, aber anscheind ein ganz grosser Star) ist auch nur ein mensch und nicht uebernatürlich ...

Ich guck wirklich nur selten TV und ARTE oder ZDF oder so Dokumentationskanäle/Nachrichtenkanäle etc. dass einzigste was man sich noch antun kann ohne dass man gleich auf Toilette laufen muss um zu kotzen... "Deutschland sucht den Superstar", "The Bachelor", "GZSZ", "MTV", "Viva", "Gerichtshows", "Talkshows"... so ein scheiss brauch die Welt nicht ...

@SvenM, fühl dich bitte nicht persönlich angegriffen, dem ist nämlich nicht so :) komme gerade von ner Geb.party und bin noch ein wenig durch Wind ... :roll:
 
  • Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Beitrag #7
B

Benutzername

Gast

AW: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

Hi
Und sogenannte Stars, die im Geld schwimmen, werden sicherlich wieder mit Geld überhäuft, damit sie für ein paar Tage auf ihren Luxus verzichten!
Naja im Geld werde die sicherlich nicht schwimmen, sonst würden sich auch diese Leute wahrscheinlich nicht auf ein so niedriges Niveau herabsetzen. Bei diesen "sogenannten Stars" handelt es sich um C-Prominente, die sich für nichts zu schade sind, nur um noch einmal ins Fernsehen zu kommen.

Jetzt mal eine Frage:
Als dieser komische Typ (den man glaub ich auch auf RTL II bewundern kann) am Anfang den C-Prominenten ein paar Tiere präsentiert hat, sah man da unteranderem aucgh zwei Spinnen. Die erste war glaub ich eine Atrax robustus. Aber was für eine Spinne war die zweite mit den langen Beinen? Weiss jemand, um welches Tier es sich dabei handelt?
Thomas
 
  • Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Beitrag #8
C

color1

Beiträge
289
Punkte Reaktionen
0

AW: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

  • Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Beitrag #9
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

Aber die Leute da machen das für einen guten zweck!

... die produktionskosten werden auch nicht ganz ohne sein, insbesondere das zur verfügung stellen von einem arzt und einem psychologen :mrgreen: (den ein armes schwein auf der strasse mit sicherheit nicht finanziert bekommt um ihn in seinem elend zu trösten)... das wären mit sicherheit summen, die zu spenden sich lohnen würde!

wenn man sich aber mal ansieht, wie gut sich mit "wohltätigkeit" das image aufpolieren lässt (stichwort: stiftungen, wie z.b. bertelsmann stiftung und bill-gates-stiftung), wird schnell klar, warum die unternehmen alles daran setzen ihre "spendierhosen" möglichst für unsummen öffentlich in den wind zu hängen (die aufwendungen für die publicity kann man nämlich auch noch steuerlich absetzen!), anstatt einfach mal kohle für gute zwecke auszugeben mit dem risiko dass keine menschenseele davon notiz nimmt...

aber warum sich aufregen? es bleibt immer noch die möglichkeit solche serien zu boykottieren (sprich: nicht anzusehen) und es selbst in bescheidenem rahmen besser zu machen:

---> hat evtl. jemand nachzuchten von vogelspinnen und möchte die einnahmen für den erhalt des regenwaldes spenden? wenn ja, bitte bei mir melden! ich sorge auch für ein wenig "image", allerdings im low-budget-stil.

viele grüsse,

claudia
 
  • Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Beitrag #10
D

dpg666

Beiträge
191
Punkte Reaktionen
0

AW: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

@SvenM: Ich werde meine Zeit sicher nicht verschwenden, und genau nachforschen, bevor ich meinen Senf zu der Schei... abgebe!
Aber glaubst Du vielleicht auch noch an den Weihnachtsmann?
Ich bin Betriebswirt und kann Dir genau sagen, wie soetwas gemacht wird- ein geringer Teil wird gespendet, somit steht die Sache in einem guten Licht für die Öffentlichkeit- abgerechnet wird dann auf Spesenbasis, und das nicht zu knapp! Abgesehen ist es für die beteiligten, die ich nicht als C-Klasse Star, sondern als Abschaum bezeichnen würde, natürlich eine gute & günstige Gelegenheit, um wieder Gesprächsthema zu werden, und somit ihren Marktwert zu puschen!
Liebe Grüsse Deniz
 
  • Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Beitrag #11
I

Inkognito

Gast

AW: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

Hallo!
Ich weiss ga nicht was Ihr alle von mit wollt!?
Also ich kann euch doch nur sagen was der Sender sagt oder?!
Soll ich sagen es wird nicht gespendet obwohl sie sagen sie spenden?!
Ich werde da auch nicht rumhampeln und RTL fragen ob es wirklich so ist!
Ich habe ausschliesslich das wieder gegeben was der sender verspricht! :wink:
Ich weiss aber genau so wenig wie Ihr!!!
MfG
 
  • Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Beitrag #12
D

dpg666

Beiträge
191
Punkte Reaktionen
0

AW: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

Hi!
Also ich zumindest wollte Dich nicht angreifen! :D
Wollte Dir nur sagen, dass Du nicht immer alles glauben sollst, was man Dir erzählt- erst recht nicht, wenn es von einem Mediengiganten wie RTL stammt!
Wenn man denen glaubt, dann können die Superstars ja auch singen.... :lol: :lol: !
In diesem Sinne- schönen Abend noch!
Deniz
 
  • Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Beitrag #13
I

Inkognito

Gast

AW: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

Hy Deniz,
Ich habe es auch nicht als angriff gedäutet!
Nur wie gesagt ich kann es ja nicht anders wiedergeben wie der Tv "riese" es verspricht :wink:
Aber das mit dem singen sind wir uns ja einig!
Schönen Abend ebenfalls:=)
 
  • Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Beitrag #14
C

color1

Beiträge
289
Punkte Reaktionen
0

AW: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

@svenM
Ich weiss aber genau so wenig wie Ihr

Das wurde dir doch jetzt schon des öffteren erklärt, oder

ein geringer Teil wird gespendet, somit steht die Sache in einem guten Licht für die Öffentlichkeit-
Spenden für "wohltätige-Zwecke" sind steuerlich absetzbar
Also wird der Sender nur mit einer "Gewinnbasis" Rechnen und mit nichts anderem.

natürlich eine gute & günstige Gelegenheit, um wieder Gesprächsthema zu werden, und somit ihren Marktwert zu puschen!
Ob das noch möglich ist werde ich bezweifeln. Ich denke eher das sich die Auswahl der "Superstars" an deren niedrigeren Gage orientiert hat.

Grüsse color
 
  • Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Beitrag #15
I

Inkognito

Gast

AW: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

@svenM
Ich weiss aber genau so wenig wie Ihr

Das wurde dir doch jetzt schon des öffteren erklärt, oder
OT ich habe das schon verstanden!
Keine angst!
und ausserdem war das "ich weiss genau so wenig wie ihr" darauf bezogen wieviel an wen gespendet werden soll.. :wink:
Für mich ist das Thema hier sowieso zu ende!
Mfg
 
  • Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Beitrag #16
S

Spinnenland

Beiträge
295
Punkte Reaktionen
0

AW: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

Ich möchte Euch um Verzeihung bitten:

ICH KONNTE NICHT WIDERSTEHEN!!!! Ich habe RTL angemacht und mich überzeugen müssen, dass dort, ich glaube die größten Stars vertreten sind, die der Urwald zu bieten hat!
Der größte Affe in diesem Gehege ist ganz klar, der große Herr Costa mit seiner Gitarre! Er war für mich der Held, als er waagemutig 10 Schlangen in eine Box transportiert hat. Und das in 5 Minuten. Wow!!!
Ich frage mich nur, warum er den Schlangen vorher nicht den Kopf umgedreht hat, denn gerade tierlieb wurde mit den Tieren nicht umgegangen.
So, dann haben wir ja noch den Carlo Hochsprungmann. Jo, da merkt man dass er aus dem Urwald kommt - zum Feuer machen ist er gut genug.
Dann kommt Susan "Hollywoodreif"- sehr sexy, ich hoffe nicht, dass sie sich nochmal auszieht und Daniel ihr letztes Hemd gibt.
Ach ja, Daniel Kübelkotz. Daniel, bitte lass das Singen sein. Erstmal kannst Du keine Gitarre spielen und zweitens glaube ich solltest Du das Singen sein lassen. Ich habe gestern echt nen Kotzanfall bekommen, als "Stand by me" gesungen wurde. Oh Gott!!!! HILFE!!! Mir wird schon wieder schlecht.
Caroline Beil, traurig dass Du so tief sinken musstest. Bei Sat1 bist Du besser aufgehoben!
Wer um Himmelswillen ist Mariella Ahrens und der Rest der Bande.
 
  • Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Beitrag #17
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

Ich möchte Euch um Verzeihung bitten

... ablassbriefe kosten ein schweinegeld, lieber michael... immer her damit, ich spende auch garantiert für einen guten zweck - nach abzug aller laufenden kosten, versteht sich :mrgreen:

ICH KONNTE NICHT WIDERSTEHEN!!!!

... ist ja gut, wie gesagt, ablassbriefe... wie in der katholischen kirche... :mrgreen:

Ich habe gestern echt nen Kotzanfall bekommen [...] Oh Gott!!!! HILFE!!! Mir wird schon wieder schlecht.

... für einen gewissen aufpreis bekommst du auch eine spucktüte von der airline deiner wahl :mrgreen:

viele grüsse,

claudia
 
  • Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Beitrag #18
Andreas751

Andreas751

Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
19

AW: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

Hy !

@ mickoe: Mariella Ahrens war mal Schnecke von Boris Becker, glaube ich, und ist Fotomodell.
Werner ist Werner Böhm und damit Gottlieb Wendehals ( der mit der Polonäse Blankenese... ).
Antonia Langsdorf ist Wetter- oder Nachrichtenfee gewesen.
Dustin ist der Sohn von Martin Semmelrogge. Lisa Fitz wohl Entertainerin.
Auch ich habe zu meinem großen Entsetzen gerade eingeschaltet, als das Küblböck " Stand by me" gekräht hat.
Von Geschmack zeugend die Reaktion von Caroline Beil, die aber bei mir durch ist. Hätte nie gedacht, das sie so ein intrigante Tante ist :? ... Mag ja recht haben, aber so hinter vorgehaltener Hand ? Hm...
 
  • Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Beitrag #19
N

NHANDU

Beiträge
109
Punkte Reaktionen
0

AW: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

Pahh!

Es lebe der Spielfilm!!! :evil:
 
  • Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Beitrag #20
W

Windhund

Beiträge
371
Punkte Reaktionen
1

AW: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

War das eigentlich eine Wasserspinne die sie dem Daniel da ins Aquarium gespuhlt haben?

ICh glaube nciht.
Damit ist da doch eine echte Quälerei gelaufen. die Spinne wirkte sehr Panisch und wollt nach oben aus den Wasser wieder raus.
 
Thema:

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! - Ähnliche Themen

Video/Linksammlung: Guten Abend, da ich persönlich sehr gerne Mal Vogelspinnen Dokus etc. schaue, es jedoch hasse immer ewig Foren abzusuchen mache ich einfach...
REPTV Sept. 2007 - Hinweise und Termine: Hallo, liebe Achtbein-TV-ler, welch’ Wunder: Diesmal liegt mir die neue RepTV September 2007 sogar einen Tag vor Programm-Beginn vor. ;-) Hier...
Oben