Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

Diskutiere Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hi Hatte ich auch irgendwo in diesem Thread schon gefragt was das für ne Spinne war, kam aber bisher keine Antwort :( . Also ich denke mal das...
  • Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Beitrag #21
B

Benutzername

Gast

AW: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

Hi
War das eigentlich eine Wasserspinne die sie dem Daniel da ins Aquarium gespuhlt haben?

ICh glaube nciht.
Damit ist da doch eine echte Quälerei gelaufen. die Spinne wirkte sehr Panisch und wollt nach oben aus den Wasser wieder raus.

Hatte ich auch irgendwo in diesem Thread schon gefragt was das für ne Spinne war, kam aber bisher keine Antwort :( .
Also ich denke mal das diese Spinne am Wasser lebt. Da sie diese Spinne aber Wasserspinnen nennen denke ich mir mal das die Deppen denken sie würde rein aquatisch leben und haben sie deswegen mitsamt Wasser auf Daniels Kopf (igitt die armen Tiere) gekippt.
Um was für eine Spinne es sich handelt wüsste ich aber auch gerne.
Thomas
 
  • Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Beitrag #22
D

Dreadman

Beiträge
187
Punkte Reaktionen
0

AW: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

Von Geschmack zeugend die Reaktion von Caroline Beil, die aber bei mir durch ist. Hätte nie gedacht, das sie so ein intrigante Tante ist :? ... Mag ja recht haben, aber so hinter vorgehaltener Hand ? Hm...

rofl, wen interessiert es, ob irgendeine Frau hinter vorgehaltener Hand über andere Marionetten ihres Kalibers tuschelt!
Naja interessant ist, dass viele sagen wie schlecht die Sendung sei und sie trotzdem anschaun, paradox ... :roll: :lol:
 
  • Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Beitrag #23
D

Dreadman

Beiträge
187
Punkte Reaktionen
0

AW: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,282386,00.html

seh gut geschrieber Artikel zu der PseudoBigBrotherSendung im TV ...

btw. meine Schwester meinte, dass es in Australien, als sie für ein Jahr dort war, genau solch eine selbe Sendung gab, jedoch mit wildfremden nicht berühmten PErsonen und die Aufgaben usw. sollen sehr viel schwieriger/ekelhafter und anstössiger gewesen sein.
 
  • Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Beitrag #24
GWlodarczyk

GWlodarczyk

Beiträge
830
Punkte Reaktionen
1

AW: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

Hi

sollen sehr viel schwieriger/ekelhafter und anstössiger gewesen sein.

zB. der überlebensnotwendige Brauch eines Stammes der Region ... Rinderblut halbe halbe mit Milch vermischt trinken (die Tiere werden nicht getötet, es wird lediglich ein wenig Blut aus der Halsschlagader abgelassen, denn die Tiere sind des Stammes leben)...

wenn es denn diese Sendung war ... ahja, es handelte in der Wüste, nicht im Regenwald
 
  • Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Beitrag #25
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

zB. der überlebensnotwendige Brauch eines Stammes der Region ... Rinderblut halbe halbe mit Milch vermischt trinken (die Tiere werden nicht getötet, es wird lediglich ein wenig Blut aus der Halsschlagader abgelassen, denn die Tiere sind des Stammes leben)...

... das ist üblich bei den massai in ostafrika.

viele grüsse,

claudia
 
  • Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Beitrag #26
GWlodarczyk

GWlodarczyk

Beiträge
830
Punkte Reaktionen
1

AW: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

Hi
[...]dass es in Australien, als sie für ein Jahr dort war, genau solch eine selbe Sendung gab[...]
... das ist üblich bei den massai in ostafrika.
wenn es denn diese Sendung war ... ahja, es handelte in der Wüste, nicht im Regenwald
oh ich ungebildeter hobel :lol: das hatten wir sogar mal in erdkunde :oops:
Dann wars eine andere Sendung, nämlich in Afrika, obwohl ich schwören könnte, dass es in Australien gewesen ist. :wink:
 
Thema:

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! - Ähnliche Themen

Video/Linksammlung: Guten Abend, da ich persönlich sehr gerne Mal Vogelspinnen Dokus etc. schaue, es jedoch hasse immer ewig Foren abzusuchen mache ich einfach...
REPTV Sept. 2007 - Hinweise und Termine: Hallo, liebe Achtbein-TV-ler, welch’ Wunder: Diesmal liegt mir die neue RepTV September 2007 sogar einen Tag vor Programm-Beginn vor. ;-) Hier...
Oben