Sehr schöne Dokumentation

Diskutiere Sehr schöne Dokumentation im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; hallo zusammen, ich weis nicht genau ob diese Doku vll schon mal gepostet wurde, hab sie über die SuFu nicht gefunden und finde sie wirklich sehr...
  • Sehr schöne Dokumentation Beitrag #1
Domi-89

Domi-89

Beiträge
76
Punkte Reaktionen
5
hallo zusammen,
ich weis nicht genau ob diese Doku vll schon mal gepostet wurde, hab sie über die SuFu nicht gefunden und finde sie wirklich sehr interessant.
Vorallem für mich als Anfänger wahnsinnig hilfreich um die VS besser zu verstehen.
Dauert zwar fast 1 stunde aber das is es wert :) würde eure Meinung nach dem anschauen gern hören ;)

Haarige.Biester.-.Das.Gift.der.Vogelspinnen on Vimeo

Schönes Wochenende zusammen :party:

Domi
 
  • Sehr schöne Dokumentation Beitrag #2
Schlafsofa

Schlafsofa

Beiträge
748
Punkte Reaktionen
25

AW: Sehr schöne Dokumentation

Jo, wurde schon mehrfach gepostet.
Sind allerdings sehr viele Fehler drin, besonders was die jeweiligen Arten und deren Habitat betrifft.
Liegt aber daran, dass die Doku größtenteils im Studio produziert wurde und man da auch mal rasch eine C.cyaneopubescens
im tiefsten Urwald wiederfindet. :giggle:

Also nicht allzu Ernst nehmen, was da gequakt wird. Ein paar schöne Aufnahmen sind dabei, der Rest ist aber inszeniert.

Grüße
 
  • Sehr schöne Dokumentation Beitrag #3
Domi-89

Domi-89

Beiträge
76
Punkte Reaktionen
5

AW: Sehr schöne Dokumentation

naja ich kenn mich mit den Arten ned so wirklich aus deswegen fallen mir die Fehler ned auf ^^
aber die szenen mit paarung und häutung find ich sehr schön, hab ich noch nie zuvor gesehen :)
 
  • Sehr schöne Dokumentation Beitrag #4
Schlafsofa

Schlafsofa

Beiträge
748
Punkte Reaktionen
25

AW: Sehr schöne Dokumentation

naja ich kenn mich mit den Arten ned so wirklich aus deswegen fallen mir die Fehler ned auf ^^