Sehr schöne Dokumentation

Diskutiere Sehr schöne Dokumentation im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; hallo zusammen, ich weis nicht genau ob diese Doku vll schon mal gepostet wurde, hab sie über die SuFu nicht gefunden und finde sie wirklich sehr...
  • Sehr schöne Dokumentation Beitrag #1
Domi-89

Domi-89

Beiträge
76
Punkte Reaktionen
5
hallo zusammen,
ich weis nicht genau ob diese Doku vll schon mal gepostet wurde, hab sie über die SuFu nicht gefunden und finde sie wirklich sehr interessant.
Vorallem für mich als Anfänger wahnsinnig hilfreich um die VS besser zu verstehen.
Dauert zwar fast 1 stunde aber das is es wert :) würde eure Meinung nach dem anschauen gern hören ;)

Haarige.Biester.-.Das.Gift.der.Vogelspinnen on Vimeo

Schönes Wochenende zusammen :party:

Domi
 
  • Sehr schöne Dokumentation Beitrag #2
Schlafsofa

Schlafsofa

Beiträge
748
Punkte Reaktionen
25

AW: Sehr schöne Dokumentation

Jo, wurde schon mehrfach gepostet.
Sind allerdings sehr viele Fehler drin, besonders was die jeweiligen Arten und deren Habitat betrifft.
Liegt aber daran, dass die Doku größtenteils im Studio produziert wurde und man da auch mal rasch eine C.cyaneopubescens
im tiefsten Urwald wiederfindet. :giggle:

Also nicht allzu Ernst nehmen, was da gequakt wird. Ein paar schöne Aufnahmen sind dabei, der Rest ist aber inszeniert.

Grüße
 
  • Sehr schöne Dokumentation Beitrag #3
Domi-89

Domi-89

Beiträge
76
Punkte Reaktionen
5

AW: Sehr schöne Dokumentation

naja ich kenn mich mit den Arten ned so wirklich aus deswegen fallen mir die Fehler ned auf ^^
aber die szenen mit paarung und häutung find ich sehr schön, hab ich noch nie zuvor gesehen :)
 
  • Sehr schöne Dokumentation Beitrag #4
Schlafsofa

Schlafsofa

Beiträge
748
Punkte Reaktionen
25

AW: Sehr schöne Dokumentation

naja ich kenn mich mit den Arten ned so wirklich aus deswegen fallen mir die Fehler ned auf ^^
aber die szenen mit paarung und häutung find ich sehr schön, hab ich noch nie zuvor gesehen :)

Dann schau Dich mal auf youtube um, Stichwörter molting/tarantula/ oder molt/tarantula.
Findest sehr schöne Videos ;)

Grüße
 
  • Sehr schöne Dokumentation Beitrag #5
jessegriesi

jessegriesi

Beiträge
352
Punkte Reaktionen
34

AW: Sehr schöne Dokumentation

das mit den fehlern ist mir auch schon aufgefallen gg und auch die szenen aufnahmen hat man gemerkt, jedoch find ich die doku recht nett :)

mfg jesse
 
  • Sehr schöne Dokumentation Beitrag #6
M

Mike86

Beiträge
179
Punkte Reaktionen
6

AW: Sehr schöne Dokumentation

Einem Spinnenfreund fällt sowas eben auf, jedoch fand ich das Konzept ganz nett gemacht, weil diese Doku auch Spinnenhasser auf die schönen Seiten/ Variationen dieser tollen Geschöpfe aufmerksam macht und denen so auch ein wenig Angst nehmen könnte ;)

lg Micha
 
Thema:

Sehr schöne Dokumentation

Sehr schöne Dokumentation - Ähnliche Themen

Film über Vogelspinnen: Hallo, Habe ich eben per zufall entdeckt. Kann sein das dieser Bericht schon mal hier gepostet wurde...
Katzenoma bekommt Gesellschaft: Hallo zusammen, trotz vieler Zweifel haben uns vor kurzem dazu entschieden unserer 14-Jährigen Katzenomi Tabby einen Katzenkumpel an die Seite...
Landschildkröte "zugelaufen" - Welche Art?: Ja hallo ihr Lieben. habe das hier schon in einem anderem Krötenforum gepostet, möchte aber auch eure Meinung einholen, da ihr mir vor einiger...
Wütend wegen Tierarztklinik: Hallo zusammen, ich wende mich an Euch, weil ich einfach mal Eure Meinung zur nachfolgenden Geschichte hören möchte. Am letzten Sonntag fing...
Lähmungen - E.cuniculi?: Hallo zusammen, ich berichte mal kurz die Vorgeschichte, damit der aktuelle Fall im Zusammenhang steht. Vor ca. 6 Monaten musste ich ein...
Oben