Spinnen Doku`s

Diskutiere Spinnen Doku`s im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo ihr alle... habe auf YT mal wieder etwas (mehr oder weniger) sehenswertes in Sachen "Dokumentationen" gefunden. Will ich Euch natürlich...
  • Spinnen Doku`s Beitrag #1
leviathjan

leviathjan

Beiträge
54
Punkte Reaktionen
4
Hallo ihr alle...

habe auf YT mal wieder etwas (mehr oder weniger) sehenswertes in Sachen "Dokumentationen" gefunden.

Will ich Euch natürlich nicht vorenthalten!

Spider Power (DOKU) - YouTube

und

Spinnen Baumeister und Fresskünstler auf acht Beinen - YouTube

Hoffe das klappt mit dem Einfügen!!! (Und natürlich das ich hier nichts poste, was es hier schon gegeben hat...)

Lasst ruhig mal Kommentare hier, würde mich freuen.

Grüße und einen guten Rutsch

Jan
 
  • Spinnen Doku`s Beitrag #2
Phantom

Phantom

Beiträge
413
Punkte Reaktionen
9

AW: Spinnen Doku`s

Huhu

die 2te habe ich gestern gesehen, ist nicht schlecht, nur hab mich ein bissl genervt über das Handling mit der B.smithi und dann noch streicheln:mad: , echt toll, das sehen dann Neuling und denken noch es sind Kuscheltiere:headbang:

die erste schau ich mir noch an!

Mfg
Michael
 
  • Spinnen Doku`s Beitrag #3
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Spinnen Doku`s

nur hab mich ein bissl genervt über das Handling mit der B.smithi und dann noch streicheln:mad: , echt toll, das sehen dann Neuling und denken noch es sind Kuscheltiere:headbang:

Stimmt, allerdings sehen das auch Arachnophobiker und stellen evtl. zum ersten Mal überhaupt fest, dass der Kontakt zu Spinnen nicht zwangsläufig das sofortige Ableben bedeutet... :)

Grüsse!

Steffi
 
  • Spinnen Doku`s Beitrag #4
Phantom

Phantom

Beiträge
413
Punkte Reaktionen
9

AW: Spinnen Doku`s

Huhu

Stimmt auch wieder( geht ja zum Teil auch um Arachnophobie), nur finde ich es übertrieben wenn während fast der ganzen Sendung mit ihr gehändelt wird und sie noch am Bein und Opisthosoma streicheln muss, hab mich fast ein bissl gewundert das die nicht bombardiert.
Gehe jetzt mal meine Theraphosa apophysis am Opisthosoma streicheln :evilgrin:, dann schlaffe ich bestimmt gut! :giggle::sleepy: (neee natürlich mach das nicht!:)) .

Mfg Michael
 
Thema:

Spinnen Doku`s

Spinnen Doku`s - Ähnliche Themen

Hallo aus Nord Spanien: Hallo liebe User, ich habe euch über Google gefunden und wollte mich gern als Schildkröten Pfleger - Neuling vorstellen. Ich komme aus dem...
Legenot?! Rhacodactylus auriculatus: Ich bin noch Neueinsteiger bei den Reptilien und momentan stark verunsichert, weil ich zwei Rhacodactylus-Damen habe die Eier haben und diese...
Emilio:"Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Emilio oder die Frage: "Darf ich leben, ich will doch": Emiliohat das Wort... IhrMenschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Aufder einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich...
Oben