Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 63

Hund Katze Maus

Erstellt von E-Boarder, 06.01.2013, 10:25 Uhr · 62 Antworten · 12.035 Aufrufe

  1. #11
    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    45
    @Belphe: Das schon wieder so peinlich-bescheuert das ich mir keine Komödie angucken müsste um herzhaft zu lachen xD
    Allein das Intro sollte Opfer von zb. Switch, Kalkofe oder wie sie alle heißen werden, damit sich die halbe Welt über diesen peinlichen Möchtegern Crocodile dundee / Rambo verschnitt vor lauter lachen kugeln kann.


  2. #12
    Registriert seit
    06.03.2012
    Beiträge
    794
    "Tödlich".. "Hoch Giftig"..
    Giftig ist eher diese Mediendummheit!

    Schade dass keine der beiden anderen Spinnen mal so zugebissen hat, wie dieses furchtbar aggressive, hochgiftige Megamonster aus Afrika.
    Zur Haltung sag ich lieber mal nichts.

  3. #13
    Registriert seit
    02.04.2012
    Beiträge
    17
    könnt ihr mir sagen, was die 1. Vogelspinne bei HundKatzeMaus, also die kranke, für eine Art ist?

  4. #14
    Registriert seit
    13.03.2012
    Beiträge
    705
    Habe grade Bilder gesehen, wie er im Reptilium heute seine Show gemacht hat. Da trägt er einen Leguan auf dem Kopf durch die Gegend.
    Schade, wenn Nichtterrarianer auf diese Art und Weise diese "Kuscheltiere" kennenlernen und sich womöglich selbst welche kaufen und genauso behandeln.

  5. #15
    Registriert seit
    15.12.2011
    Beiträge
    88
    Hi,

    also ich würde auf eine Grammostola mendozae oder Grammostola rosea tippen.



    Gruß Stanislaw

  6. #16
    Registriert seit
    17.07.2010
    Beiträge
    904
    Zitat Zitat von iyansa Beitrag anzeigen
    könnt ihr mir sagen, was die 1. Vogelspinne bei HundKatzeMaus, also die kranke, für eine Art ist?
    G. spec. formosa würde ich sagen.

  7. #17
    Registriert seit
    19.09.2012
    Beiträge
    148
    Und dieser Mann, möchte Leuten etwas über Exoten beibringen? Vielleicht sollte er selber nochmal das ein oder andere Buch welzen!
    Unfassbar, da fehlen mir die Worte! Was soll man machen, Mainstream TV eben.

  8. #18
    Registriert seit
    28.04.2008
    Beiträge
    126
    ich habs gestern auch gesehen. mein erster gedanken war: wie oft füttert er die tiere? die standen doch alle extrem gut im futter?!

    was mich auch extrem geärgert hat.... wozu genau hat er dieses "hochgiftige spinne aus afrika" derart gereizt? ist doch klar dass die sich irgendwann zur wehr setzt. vor allem in diesem flachen terra

  9. #19
    Super-Moderator
    Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    4.425
    Zitat Zitat von Tina83 Beitrag anzeigen
    was mich auch extrem geärgert hat.... wozu genau hat er dieses "hochgiftige spinne aus afrika" derart gereizt? ist doch klar dass die sich irgendwann zur wehr
    Sicher dass die "aus Afrika" gesagt haben? oO

    Grüsse!

    Steffi

  10. #20
    Registriert seit
    28.04.2008
    Beiträge
    126
    Zitat Zitat von Belphe Beitrag anzeigen
    Sicher dass die "aus Afrika" gesagt haben? oO

    Grüsse!

    Steffi
    hm... dachte jetzt schon dass er afrika sagte aber ich hab das vielleicht jetzt auch falsch in erinnerung, mir blieb hauptsächlich im kopf wie wahnsinnig hochgiftig das tier sei.

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hund Katze Maus
    Von KingOfScraper im Forum Medien
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.05.2009, 08:41
  2. Wirkung von VSgift auf Haustiere wie Hund und Katze
    Von Kahless im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 13:32
  3. Hund Katze Maus bei VOX am 26.6.04
    Von AchimG im Forum Medien
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.06.2004, 04:07
  4. Katze hat gebissene Grille gefressen
    Von Hippie im Forum Haltung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.04.2004, 20:54
  5. Maus verfüttern
    Von Enslaved im Forum Haltung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.07.2003, 02:54