Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 63

Hund Katze Maus

Erstellt von E-Boarder, 06.01.2013, 10:25 Uhr · 62 Antworten · 12.039 Aufrufe

  1. #21
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    1.902
    Zitat Zitat von Tina83 Beitrag anzeigen
    mir blieb hauptsächlich im kopf wie wahnsinnig hochgiftig das tier sei.
    Genau wie bei den meisten anderen auch, das bringt Einschaltquoten!
    Und nächste Woche schalten sie dann wieder ein.

    Ist halt nur ne Unterhaltungssendung, mehr nicht.


  2. #22
    Registriert seit
    28.04.2008
    Beiträge
    126
    das scheint leider traurige realität zu sein

  3. #23
    Jeany Gast
    Zitat Zitat von Belphe Beitrag anzeigen
    Sicher dass die "aus Afrika" gesagt haben? oO

    Grüsse!

    Steffi
    Dr. Wolf meinte, Spinne aus Zentralafrika, eine Mobassa-Spinne. Was auch immer das ist.

  4. #24
    Registriert seit
    28.04.2008
    Beiträge
    126
    Zitat Zitat von Jeany Beitrag anzeigen
    Dr. Wolf meinte, Spinne aus Zentralafrika, eine Mobassa-Spinne. Was auch immer das ist.
    na passt doch
    Pterinochilus murinus

  5. #25
    BigBen29 Gast
    Ja war P. murinus

    Ich persönlich fand aber das Handling mit den Tieren zu Übertrieben und habe mir gedacht "bitte zubeißen"

    Der Krokodil Typ ist mir sowieso zu Schräg


    Gruß Benny

  6. #26
    Jeany Gast
    Zitat Zitat von BigBen29 Beitrag anzeigen
    Ja war P. murinus

    Ich persönlich fand aber das Handling mit den Tieren zu Übertrieben und habe mir gedacht "bitte zubeißen"

    Der Krokodil Typ ist mir sowieso zu Schräg


    Gruß Benny
    Ja, ja, warts mal ab. Da gabs schon mal so einen Halb-Verrückten.

  7. #27
    Registriert seit
    28.04.2008
    Beiträge
    126
    Zitat Zitat von BigBen29 Beitrag anzeigen
    Ja war P. murinus

    Ich persönlich fand aber das Handling mit den Tieren zu Übertrieben und habe mir gedacht "bitte zubeißen"

    Der Krokodil Typ ist mir sowieso zu Schräg


    Gruß Benny
    jep, seh ich auch so. ich konnte auch diesem "crocodile hunter" nichts abgewinnen.
    so gut manche beiträge in dieser sendung auch sind, diese schräge VS-demo war meiner ansicht nach alles andere als förderlich

    lg

  8. #28
    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    20
    Vorab fragte ich mich auch zuerst wieso er die Smithi dabei hatte.....
    Evtl sagte das Fernsehteam er solle eine mit "behaartem Popo" mitbringen für die Zuschauer als Beispiel wie´s aussehen sollte MIT Haaren?
    Evtl hatte die auch irgendetwas, passte aber nicht in´s Fernsehgeile "Thema" der Zuschauer und/oder war ehr "uninteressant"?
    Wir waren bei den Aufnahmen nicht dabei und wissen ja nicht was zwischen den Szenen war

    Die Terras sehen aber alle 3 schrecklich aus....die armen

    Ist die Grammostola rosea nicht ehr "bräunlich"? Oder habe ich mich da jetzt so verguckt? o.O Zumindest meine geht ehr ins bräunliche.....aber die im TV war doch ehr.....dunkelgrau....*augen reibt*

    Ansonsten kann ich mich den anderen leider nur anschließen: Die Zuschauer gucken sich das alles ab und denken: Cool....kann man ja alles chillig auf die hand nehmen, das tier hole ich mir auch......*kopf senkt* Den Typen da hab ich eh gefressen! -.-

  9. #29
    Super-Moderator
    Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    4.425
    Zitat Zitat von Jeany Beitrag anzeigen
    Ja, ja, warts mal ab. Da gabs schon mal so einen Halb-Verrückten.
    Du meinst hoffentlich nicht Steve Irvin?! DEN fand ich nämlich richtig cool und neben dem ganzen "Fernsehtheater" hat er wirklich einiges zum Schutz und zum Erhalt (mit einigen eigenen Nachzuchten) vieler vom Aussterben bedrohter (Waran) Arten beigetragen!

    Grüsse!

    Steffi

  10. #30
    BigBen29 Gast
    Zitat Zitat von Jeany Beitrag anzeigen
    Ja, ja, warts mal ab. Da gabs schon mal so einen Halb-Verrückten.
    Das wird auch nichts aufhören... ist einer weg kommt der nächste. Die stehen sicher schon Schlange damit sie an die Reihe kommen.

    Als nächstes kommt einer der in Einkaufsmärkten nach Phoneutria jagt


    Zitat Zitat von Belphe Beitrag anzeigen
    Du meinst hoffentlich nicht Steve Irvin?! DEN fand ich nämlich richtig cool und neben dem ganzen "Fernsehtheater" hat er wirklich einiges zum Schutz und zum Erhalt (mit einigen eigenen Nachzuchten) vieler vom Aussterben bedrohter (Waran) Arten beigetragen!
    Da muss ich dir zustimmen Steve Irvin hat viel für den Arterhalt getan aber er war im Umgang mit Hochgiftigen Schlagen usw. einfach zu leichtsinnig

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hund Katze Maus
    Von KingOfScraper im Forum Medien
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.05.2009, 08:41
  2. Wirkung von VSgift auf Haustiere wie Hund und Katze
    Von Kahless im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 13:32
  3. Hund Katze Maus bei VOX am 26.6.04
    Von AchimG im Forum Medien
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.06.2004, 04:07
  4. Katze hat gebissene Grille gefressen
    Von Hippie im Forum Haltung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.04.2004, 20:54
  5. Maus verfüttern
    Von Enslaved im Forum Haltung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.07.2003, 02:54