Hund Katze Maus

Diskutiere Hund Katze Maus im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Genau wie bei den meisten anderen auch, das bringt Einschaltquoten! Und nächste Woche schalten sie dann wieder ein. Ist halt nur ne...
  • Hund Katze Maus Beitrag #21
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Hund Katze Maus

mir blieb hauptsächlich im kopf wie wahnsinnig hochgiftig das tier sei.

Genau wie bei den meisten anderen auch, das bringt Einschaltquoten!
Und nächste Woche schalten sie dann wieder ein.

Ist halt nur ne Unterhaltungssendung, mehr nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Hund Katze Maus Beitrag #22
Tina83

Tina83

Beiträge
854
Punkte Reaktionen
4

AW: Hund Katze Maus

das scheint leider traurige realität zu sein :(
 
  • Hund Katze Maus Beitrag #25
B

BigBen29

Gast

AW: Hund Katze Maus

Ja war P. murinus

Ich persönlich fand aber das Handling mit den Tieren zu Übertrieben und habe mir gedacht "bitte zubeißen"

Der Krokodil Typ ist mir sowieso zu Schräg


Gruß Benny
 
  • Hund Katze Maus Beitrag #26
J

Jeany

Gast

AW: Hund Katze Maus

Ja war P. murinus

Ich persönlich fand aber das Handling mit den Tieren zu Übertrieben und habe mir gedacht "bitte zubeißen"

Der Krokodil Typ ist mir sowieso zu Schräg


Gruß Benny

Ja, ja, warts mal ab. Da gabs schon mal so einen Halb-Verrückten.
 
  • Hund Katze Maus Beitrag #27
Tina83

Tina83

Beiträge
854
Punkte Reaktionen
4

AW: Hund Katze Maus

Ja war P. murinus

Ich persönlich fand aber das Handling mit den Tieren zu Übertrieben und habe mir gedacht "bitte zubeißen"

Der Krokodil Typ ist mir sowieso zu Schräg


Gruß Benny

jep, seh ich auch so. ich konnte auch diesem "crocodile hunter" nichts abgewinnen. :confused:
so gut manche beiträge in dieser sendung auch sind, diese schräge VS-demo war meiner ansicht nach alles andere als förderlich :worried:

lg
 
  • Hund Katze Maus Beitrag #28
0.1 Grammostola rosea

0.1 Grammostola rosea

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0

AW: Hund Katze Maus

Vorab fragte ich mich auch zuerst wieso er die Smithi dabei hatte.....
Evtl sagte das Fernsehteam er solle eine mit "behaartem Popo" mitbringen für die Zuschauer als Beispiel wie´s aussehen sollte MIT Haaren?
Evtl hatte die auch irgendetwas, passte aber nicht in´s Fernsehgeile "Thema" der Zuschauer und/oder war ehr "uninteressant"?
Wir waren bei den Aufnahmen nicht dabei und wissen ja nicht was zwischen den Szenen war ;)

Die Terras sehen aber alle 3 schrecklich aus....die armen :(

Ist die Grammostola rosea nicht ehr "bräunlich"? Oder habe ich mich da jetzt so verguckt? o_O Zumindest meine geht ehr ins bräunliche.....aber die im TV war doch ehr.....dunkelgrau....*augen reibt*

Ansonsten kann ich mich den anderen leider nur anschließen: Die Zuschauer gucken sich das alles ab und denken: Cool....kann man ja alles chillig auf die hand nehmen, das tier hole ich mir auch......*kopf senkt* Den Typen da hab ich eh gefressen! -.-
 
  • Hund Katze Maus Beitrag #29
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Hund Katze Maus

Ja, ja, warts mal ab. Da gabs schon mal so einen Halb-Verrückten.

Du meinst hoffentlich nicht Steve Irvin?! DEN fand ich nämlich richtig cool und neben dem ganzen "Fernsehtheater" hat er wirklich einiges zum Schutz und zum Erhalt (mit einigen eigenen Nachzuchten) vieler vom Aussterben bedrohter (Waran) Arten beigetragen!

Grüsse!

Steffi
 
  • Hund Katze Maus Beitrag #30
B

BigBen29

Gast

AW: Hund Katze Maus

Ja, ja, warts mal ab. Da gabs schon mal so einen Halb-Verrückten.

Das wird auch nichts aufhören... ist einer weg kommt der nächste. Die stehen sicher schon Schlange damit sie an die Reihe kommen.

Als nächstes kommt einer der in Einkaufsmärkten nach Phoneutria jagt :spidero_O:


Du meinst hoffentlich nicht Steve Irvin?! DEN fand ich nämlich richtig cool und neben dem ganzen "Fernsehtheater" hat er wirklich einiges zum Schutz und zum Erhalt (mit einigen eigenen Nachzuchten) vieler vom Aussterben bedrohter (Waran) Arten beigetragen!

Da muss ich dir zustimmen Steve Irvin hat viel für den Arterhalt getan aber er war im Umgang mit Hochgiftigen Schlagen usw. einfach zu leichtsinnig
 
  • Hund Katze Maus Beitrag #31
J

Jeany

Gast

AW: Hund Katze Maus

Du meinst hoffentlich nicht Steve Irvin?! DEN fand ich nämlich richtig cool und neben dem ganzen "Fernsehtheater" hat er wirklich einiges zum Schutz und zum Erhalt (mit einigen eigenen Nachzuchten) vieler vom Aussterben bedrohter (Waran) Arten beigetragen!

Grüsse!

Steffi

Genau den meinte ich. Ja, er hat wirklich viel zum Schutz bedrohter Tiere getan und seine Tochter will in seine Fuss-Stapfen treten und sein Werk in dieser Hinsicht fortführen. Das ist wirklich zu würdigen.
Allerdings seine tierischen Verrücktheiten waren schon heftig und haben ihn letztendlich das Leben gekostet. Traurig.
 
  • Hund Katze Maus Beitrag #32
Tina83

Tina83

Beiträge
854
Punkte Reaktionen
4

AW: Hund Katze Maus

Da muss ich dir zustimmen Steve Irvin hat viel für den Arterhalt getan aber er war im Umgang mit Hochgiftigen Schlagen usw. einfach zu leichtsinnig

seh ich auch so. das sind 2 versch. paar schuh

lg
 
  • Hund Katze Maus Beitrag #33
B

BenM

Gast

AW: Hund Katze Maus

Da muss ich dir zustimmen Steve Irvin hat viel für den Arterhalt getan aber er war im Umgang mit Hochgiftigen Schlagen usw. einfach zu leichtsinnig

ich würde es im falle des WAHREN crocodile hunter´s, steve irvin, nicht unbedingt als "leichtsinn" betiteln..

für mich kam es eher so rüber, dass er sich darüber nie gedanken gemacht hat, was passieren könnte..
irvin hat für seine tiere gelebt, soweit ich das beurteilen kann..
er war einfach angstfrei, und zwar vollkommen..

(wenn ich manche dachdecker seh´die komplett ohne sicherung über die dächer petzen ist das für mich auch leichtsinn,
für die leute aber wohl eher alltag.. :confused: )

btw., da gibts noch so einen..
rob roy, oder so ähnlich.. tappert barfuß durch´n dicksten dschungel und freut sich auch jedesmal ´n keks wenn er irgend ´n (für normalsterbliche..)
"todbringendes" tierchen findet.. :itwasntme:
 
  • Hund Katze Maus Beitrag #34
theraphosa71

theraphosa71

Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
177

AW: Hund Katze Maus

Ähm,Bredl heisst der gute.Im Gegensatz zu Irvin weis er allerdings was er tut und achtet die Tiere mit denen er arbeitet.
Bei Irvins Show waren nahezu alle Aufnahmen gestellt,die Tiere wurden von Profis gesucht,teilweise waren die tollen Zufallsfunde sogar von Terrarianern gestellt oder aus seinem eigenen Zoo. Als er tatsächlich mal ein freilebendes Tier gefunden hat... :D
 
  • Hund Katze Maus Beitrag #35
Fränze2

Fränze2

Beiträge
376
Punkte Reaktionen
20

AW: Hund Katze Maus

Ach ja, der Barfuß Bob!
Denn hatte ich schon fast vergessen... :D

Grüße...
 
  • Hund Katze Maus Beitrag #38
Tobi.H

Tobi.H

Beiträge
416
Punkte Reaktionen
64

AW: Hund Katze Maus

Du meinst hoffentlich nicht Steve Irvin?! DEN fand ich nämlich richtig cool und neben dem ganzen "Fernsehtheater" hat er wirklich einiges zum Schutz und zum Erhalt (mit einigen eigenen Nachzuchten) vieler vom Aussterben bedrohter (Waran) Arten beigetragen!
...womöglich macht er heute mehr für den 'Arterhalt' bzw. den Australia Zoo, als zu Lebzeiten - zumindest was das Marketing betrifft;-) Denn sein Gesicht kann man immer noch auf diversen Plakaten in der ganzen Region sehen...

Australia Zoo.jpg
(Leider nur ein recht verwackeltes Bild)

Schöne Grüße,
Tobi
 
  • Hund Katze Maus Beitrag #39
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Hund Katze Maus

Hi,

ich weiss ehrlich gesagt nicht viel über Bob Bredl (ausser dass er sich gerne auf adipöse Krokodile setzt und "tapfer" Plastikspinnen küsst) <= was DAS jetzt genau mit "Achtung" vor den Tieren zu tuen hat erschliesst sich mir noch nicht ganz, aber dies nur am Rande...
Dass Steve Irvin für den Schutz und Erhalt div. Tierarten eingetreten ist (besonders am Herzen lagen ihm Warane, weshalb ich sie als Beispiel nannte), sollte wirklich jeder der sich seine Dokus angesehen hat gemerkt haben. Klar war seine "Art" (oh you are so sweeeet *knutsch-knutsch*) nicht jedermans Sache, aber mit eben dieser Art hat er viele Menschen mitgerissen, bzw. sie/uns erst auf gewisse Dinge (und einige bis dato als rein "bösartig" und/oder stumpf abgestempelte Tiere) aufmerksam gemacht.
Wie liebevoll seine Frau und sein damaliges Team bis heute von ihm sprechen (es gibt dazu ein paar Interviews) sagt m.M.n. auch sehr viel über ihn aus.

Dass Steve Irvin bei einem mehr oder weniger "banalen" Tauchunfall gestorben ist, ist beinahe so ironisch als würde sich ein Sprengstoffexperte versehentlich mit einem Ladykracher umbringen...
Jeder 2. Tauchanfänger war schon näher an einem Stachelrochen als er zum Zeitpunkt des Unglücks, es hatte also sehr viel mehr mit üblem Pech als mit Leichtsinnigkeit zu tuen. Wie auch immer ist es sehr traurig dass er gestorben ist und niemand sollte sich darüber lustig machen!
Dass seine Familie seinen Bekanntheitsgrad bzw. seinen Namen nutzt um den Laden am laufen zu halten, finde ich absolut ok. Ich bin sicher dass sich diese Leute um Kohle nicht allzuviele Sorgen machen müssen (es sei ihnen gegönnt!), aber das bedeutet nicht dass sie nicht auch hart dafür arbeiten.

Grüsse!

Steffi
 
  • Hund Katze Maus Beitrag #40
petra.43

petra.43

Beiträge
288
Punkte Reaktionen
7

AW: Hund Katze Maus

Thema:

Hund Katze Maus

Hund Katze Maus - Ähnliche Themen

Psalmopoeus pulcher - Einführung für Anfänger: Psalmopoeus pulcher Herkunft: Panama Lebensweise: Baumbewohner Körperlänge: ausgewachsen ca...
Oben