Hund Katze Maus

Diskutiere Hund Katze Maus im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; dass sie möglicherweise hochgiftig wäre. Man kann aber von einem Tierarzt auch nicht erwarten dass er sich mit jeder Tierart perfekt auskennt.
  • Hund Katze Maus Beitrag #41
Lukas7

Lukas7

Beiträge
904
Punkte Reaktionen
17

AW: Hund Katze Maus

dass sie möglicherweise hochgiftig wäre.
Man kann aber von einem Tierarzt auch nicht erwarten dass er sich mit jeder Tierart perfekt auskennt.
 
  • Hund Katze Maus Beitrag #42
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Hund Katze Maus

dass sie möglicherweise hochgiftig wäre.
Man kann aber von einem Tierarzt auch nicht erwarten dass er sich mit jeder Tierart perfekt auskennt.

Sorry, ich verstehe Deinen Beitrag grade nicht ganz, kannst Du ihn bitte umformulieren?

Grüsse!

Steffi
 
  • Hund Katze Maus Beitrag #43
Lukas7

Lukas7

Beiträge
904
Punkte Reaktionen
17

AW: Hund Katze Maus

Sorry, ich verstehe Deinen Beitrag grade nicht ganz, kannst Du ihn bitte umformulieren?

Grüsse!

Steffi
der Tierarzt sagte dass sie hochgiftig sein könnte.
Es liest sich so als ob ihr dem Tierarzt Vorwürfe macht, weil er sich nicht mit Vogelspinnen auskennt.
 
  • Hund Katze Maus Beitrag #44
J

Jeany

Gast

AW: Hund Katze Maus

Naja ich sag mal so, so ein Fernsehbeitrag wird ja geplant. Ist ja nicht so, dass die ihre Scheinwerfer in der Tierarztpraxis aufstellen und warten, dass mal ein Patient mit Herrchen erscheint. Und wenn ein Beitrag über Vogelspinnen geplant ist, könnte man sich ja vorher darüber informieren, was man den Leuten vor dem Bildschirm zeigen möchte.

Gruss Andrea
 
  • Hund Katze Maus Beitrag #45
Tina83

Tina83

Beiträge
854
Punkte Reaktionen
4

AW: Hund Katze Maus

sehe ich auch so. wenn sie schon darüber berichten, dann doch bitte auch "richtig"!
 
  • Hund Katze Maus Beitrag #46
SvenG

SvenG

Beiträge
1.495
Punkte Reaktionen
54

AW: Hund Katze Maus

Hi,

gibts evtl. eine WDHL bzw. hat vielleicht wer die Sendung aufgezeichnet? Ich weiß (noch) nicht um was es sich für eine Spinne gehandelt hat, aber es gibt schon ein paar gefährlichere Arten in Afrika. Vor allem für Leute die ohnehin schon durch Krankheiten und dergleichen geschwächt sind.

MfG Sven
 
  • Hund Katze Maus Beitrag #48
SvenG

SvenG

Beiträge
1.495
Punkte Reaktionen
54

AW: Hund Katze Maus

Hi,

lol, sry wohl überlesen. ^^
Vielen Dank!

Grüße,
Sven
 
  • Hund Katze Maus Beitrag #49
philipp93

philipp93

Beiträge
48
Punkte Reaktionen
2

AW: Hund Katze Maus

Naja wer denkt das HKM oder die sachen von Discovery irgendwie informativ sind kann ja auch gerne behaupten das jeder Angler Mörder ist und die Arbeit mancher Vereine in sachen Naturschutz (Wiederansiedlung von Astacus astacus oder Tymallus thymallus in den dafür passenden gewässern und die ganze sache rundherum)

Aber lustig ist sowas immer^^ Vorallem wie hieß der eine nochmal der vom Rochen gekillt wurde? War doch auch so ein Ami :D
 
  • Hund Katze Maus Beitrag #51
SvenG

SvenG

Beiträge
1.495
Punkte Reaktionen
54

AW: Hund Katze Maus

Eine Pterinochilus sp. als hochgiftig zu bezeichnen ist zwar etwas übertrieben, aber so ohne ist das Gift der Art wieder auch nicht.

@philipp93,

bist du ein Rassist oder was soll diese Aussage? Ansonsten siehe meinen Beitrag auf Seite 4!

Grüße,
Sven
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Hund Katze Maus Beitrag #52
philipp93

philipp93

Beiträge
48
Punkte Reaktionen
2

AW: Hund Katze Maus

Ich weiß nicht wie du auf Rassist kommt aber nein bin ich nicht.
Ich finde es eher traurig das viele Menschen egal woher solche Beiträge im Fernsehen für bare Münze halten und es nicht hinterfragen wie man es eigentlich mit jedem Medienzweig machen sollte :)
 
  • Hund Katze Maus Beitrag #53
Mark E.

Mark E.

Beiträge
1.351
Punkte Reaktionen
52

AW: Hund Katze Maus

Hallo,

dieser Kollege steht nicht auf der Liste.

Gruß
Mark
 
  • Hund Katze Maus Beitrag #54
SvenG

SvenG

Beiträge
1.495
Punkte Reaktionen
54

AW: Hund Katze Maus

Hi,

Aber lustig ist sowas immer^^ Vorallem wie hieß der eine nochmal der vom Rochen gekillt wurde? War doch auch so ein Ami :D
naja, dieses "auch son Ami" klingt für mich abwertend und dann einen lachenden Smiley daneben, so als wäre dieser Unfall mit tödlichem Ausgang, jetzt lustig.

Grüße,
Sven
 
  • Hund Katze Maus Beitrag #55
Ambushing

Ambushing

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
3

AW: Hund Katze Maus

Hmmm.... -.99 ct. um mir das anzuschauen ? Was soll denn das ?
 
  • Hund Katze Maus Beitrag #56
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Hund Katze Maus

Hund Katze Maus vom 05.01.2013

Hmmm.... -.99 ct. um mir das anzuschauen ? Was soll denn das ?

Bist zu spät nach einer gewissen Zeit kostet es was.
Aber mach dir nichts draus, du hast nicht viel verpasst.


Gruß
 
  • Hund Katze Maus Beitrag #58
Mr__Frosch

Mr__Frosch

Beiträge
436
Punkte Reaktionen
33

AW: Hund Katze Maus

und deshalb sollten das nur menschen mit viel erfahrung machen

bub, Spinne war wieder hellwach....


Gruß Christoph
 
  • Hund Katze Maus Beitrag #59
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Hund Katze Maus

Die Gattung der hochgiftigen Ornamentvogelspinne ist hingegen weniger bekannt.
Hat sich also nicht viel am Niveau getan ^^
Ob es denn auch mal einen Bericht geben wird wo nicht 20x „Gift“ drin vorkommt?
Immerhin war das mit der Betäubung lustig :D

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Hund Katze Maus Beitrag #60
Blacksaidwhite

Blacksaidwhite

Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
89

AW: Hund Katze Maus

Schade, dass gleich mit dem schlimmen Gift begonnen wurde. Insgesamt fand ich den Bericht ganz nett. Erfolgreiche Verpaarung, Kokoentnahme, Betüben und Giftforschung. Deutlich mehr als ein normaler "Igitt Spinnen"-Bericht.

Gruß

Chris
 
Thema:

Hund Katze Maus

Hund Katze Maus - Ähnliche Themen

Psalmopoeus pulcher - Einführung für Anfänger: Psalmopoeus pulcher Herkunft: Panama Lebensweise: Baumbewohner Körperlänge: ausgewachsen ca...
Oben