Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 63

Hund Katze Maus

Erstellt von E-Boarder, 06.01.2013, 10:25 Uhr · 62 Antworten · 15.022 Aufrufe

  1. #41
    Registriert seit
    17.07.2010
    Beiträge
    904
    dass sie möglicherweise hochgiftig wäre.
    Man kann aber von einem Tierarzt auch nicht erwarten dass er sich mit jeder Tierart perfekt auskennt.

  2. #42
    Super-Moderator
    Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    4.429
    Zitat Zitat von Lukas Beitrag anzeigen
    dass sie möglicherweise hochgiftig wäre.
    Man kann aber von einem Tierarzt auch nicht erwarten dass er sich mit jeder Tierart perfekt auskennt.
    Sorry, ich verstehe Deinen Beitrag grade nicht ganz, kannst Du ihn bitte umformulieren?

    Grüsse!

    Steffi

  3. #43
    Registriert seit
    17.07.2010
    Beiträge
    904
    Zitat Zitat von Belphe Beitrag anzeigen
    Sorry, ich verstehe Deinen Beitrag grade nicht ganz, kannst Du ihn bitte umformulieren?

    Grüsse!

    Steffi
    der Tierarzt sagte dass sie hochgiftig sein könnte.
    Es liest sich so als ob ihr dem Tierarzt Vorwürfe macht, weil er sich nicht mit Vogelspinnen auskennt.

  4. #44
    Jeany Gast
    Naja ich sag mal so, so ein Fernsehbeitrag wird ja geplant. Ist ja nicht so, dass die ihre Scheinwerfer in der Tierarztpraxis aufstellen und warten, dass mal ein Patient mit Herrchen erscheint. Und wenn ein Beitrag über Vogelspinnen geplant ist, könnte man sich ja vorher darüber informieren, was man den Leuten vor dem Bildschirm zeigen möchte.

    Gruss Andrea

  5. #45
    Registriert seit
    28.04.2008
    Beiträge
    126
    sehe ich auch so. wenn sie schon darüber berichten, dann doch bitte auch "richtig"!

  6. #46
    Registriert seit
    14.04.2006
    Beiträge
    1.490
    Hi,

    gibts evtl. eine WDHL bzw. hat vielleicht wer die Sendung aufgezeichnet? Ich weiß (noch) nicht um was es sich für eine Spinne gehandelt hat, aber es gibt schon ein paar gefährlichere Arten in Afrika. Vor allem für Leute die ohnehin schon durch Krankheiten und dergleichen geschwächt sind.

    MfG Sven

  7. #47
    Registriert seit
    28.11.2012
    Beiträge
    76
    Zitat Zitat von E-Boarder Beitrag anzeigen
    ....

    Play

    ....
    stand im ersten Post einfach auf play klicken

    grüße

  8. #48
    Registriert seit
    14.04.2006
    Beiträge
    1.490
    Hi,

    lol, sry wohl überlesen. ^^
    Vielen Dank!

    Grüße,
    Sven

  9. #49
    Registriert seit
    06.11.2012
    Beiträge
    48
    Naja wer denkt das HKM oder die sachen von Discovery irgendwie informativ sind kann ja auch gerne behaupten das jeder Angler Mörder ist und die Arbeit mancher Vereine in sachen Naturschutz (Wiederansiedlung von Astacus astacus oder Tymallus thymallus in den dafür passenden gewässern und die ganze sache rundherum)

    Aber lustig ist sowas immer^^ Vorallem wie hieß der eine nochmal der vom Rochen gekillt wurde? War doch auch so ein Ami

  10. #50
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    279
    Zitat Zitat von philipp93 Beitrag anzeigen
    Vorallem wie hieß der eine nochmal der vom Rochen gekillt wurde? War doch auch so ein Ami
    Steve Irwin, war aber Australier

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Poeci + Hund
    Von MaxFra im Forum Poecilotheria
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.03.2019, 08:06
  2. Die Hund und Heimtier in DO
    Von Akira2000 im Forum Börsen Termine
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.05.2010, 16:24
  3. Hund Katze Maus
    Von KingOfScraper im Forum Medien
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.05.2009, 08:41
  4. Wirkung von VSgift auf Haustiere wie Hund und Katze
    Von Kahless im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 13:32
  5. Hund Katze Maus bei VOX am 26.6.04
    Von AchimG im Forum Medien
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.06.2004, 04:07