Hund Katze Maus

Diskutiere Hund Katze Maus im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo Forengemeinde, direkt in den zweiten Teil gehen, dann geht´s sofort los. Play Spoiler: Was bringt Vitaminpulver bei Spinnen? Wie er doch...
  • Hund Katze Maus Beitrag #1
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98
Hallo Forengemeinde,

direkt in den zweiten Teil gehen, dann geht´s sofort los.

Play


Spoiler:
Was bringt Vitaminpulver bei Spinnen?
Wie er doch erklärt hat saugen sie die Beute aus, da bringt es doch garnichts das nur oberflächlich aufzubringen.
Da gab es doch auch mal einen Thread zu zu.
Es wird die nächste Häutung abgewartet und gut ist.

Warum er die Brachypelma mitbringt ist mir ein Rätsel.

Die hochgiftige Pterinochilus murinus, ich fand es sehr amüsant.
Bei dem Terrarium wäre ich auch angepisst.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Hund Katze Maus Beitrag #2
Lucy111

Lucy111

Beiträge
705
Punkte Reaktionen
50

AW: Hund Katze Maus

toll eingerichtete Terrarien -.-
super dass die immer angegrapscht werden.
 
  • Hund Katze Maus Beitrag #3
Kasu2

Kasu2

Beiträge
136
Punkte Reaktionen
4

AW: Hund Katze Maus

Ohne Worte. Sowas wird immer viel zu oft im TV gezeigt und viele Menschen die das schauen glauben das dann auch noch :(
 
  • Hund Katze Maus Beitrag #4
J

Jeany

Gast

AW: Hund Katze Maus

Ich habs auch gestern gesehen. Da wird wieder gezeigt, wie man es nicht machen soll. Die Terrarien sind alles andere als optimal. Und noch die Beleuchtung in dem eh schon niedrigen Terrarium drin. Und sowas ist dann Tier- und Aufklärungssendung.
 
  • Hund Katze Maus Beitrag #5
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Hund Katze Maus

Moin,

DAS ist ja noch harmlos!
Ich habe gestern auf NatGeo Wild einen "Bericht" gesehen, da ist so ein oberpeinlicher Typ (Terry sowieso) über den Rio Negro gepaddelt und quatschte von "menschenmordenden" Alligatoren und Piranhas überall die nur darauf warten ihn zu fressen...
Später stapfte er durch den Urwald auf der Suche nach einer schäferhundgrossen Giftspinne die Pferde tötet und kleine Kinder aus den Hütten zieht um sie zu fressen! (kein scheiss!) Leider finde ich den Film dazu nicht, nur das hier:Monstersuche mit Richard Terry - National Geographic Channel - Deutschland
Diese Doku ist so schlecht, dass sie schon beinahe wieder lustig ist! Wenn Dick West das doch nur sehen könnte! :)

Grüsse!

Steffi
 
  • Hund Katze Maus Beitrag #6
Domi-89

Domi-89

Beiträge
76
Punkte Reaktionen
5

AW: Hund Katze Maus

Ich mag den Typen den Oratio überhaupt nicht, hält er sich für nen Profi nur weil er alle seine Viecher angrabscht?:no:
und seine Tierchen kommen mir ganz schön fett vor, was meint ihr?

lg domi


edit: @ Steffi : der schaut eindeutig zu viel Harry Potter xD
 
  • Hund Katze Maus Beitrag #7
Kasu2

Kasu2

Beiträge
136
Punkte Reaktionen
4

AW: Hund Katze Maus

Ich mag den auch nicht! Bei den Spinnen hat man ja jetzt wieder deutlich gesehen, dass der Typ überhaupt keine Ahnung von den Tieren hat, die er hält.
Hauptsache andere denken, die wären super gefährlich und er steht als ganz krasser Typ da.
Auch wie der immer seine Aligatoren abknutscht, ist doch nicht normal!

Lg
 
  • Hund Katze Maus Beitrag #9
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Hund Katze Maus

@basti1: geil oder? ^^
Traurigerweise meint der Typ das ernst...
 
  • Hund Katze Maus Beitrag #11
basti11

basti11

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
8

AW: Hund Katze Maus

@Belphe: Das schon wieder so peinlich-bescheuert das ich mir keine Komödie angucken müsste um herzhaft zu lachen xD
Allein das Intro sollte Opfer von zb. Switch, Kalkofe oder wie sie alle heißen werden, damit sich die halbe Welt über diesen peinlichen Möchtegern Crocodile dundee / Rambo verschnitt vor lauter lachen kugeln kann. :D
 
  • Hund Katze Maus Beitrag #12
kalleoi

kalleoi

Beiträge
794
Punkte Reaktionen
39

AW: Hund Katze Maus

"Tödlich".. "Hoch Giftig"..
Giftig ist eher diese Mediendummheit!

Schade dass keine der beiden anderen Spinnen mal so zugebissen hat, wie dieses furchtbar aggressive, hochgiftige Megamonster aus Afrika.
Zur Haltung sag ich lieber mal nichts.
 
  • Hund Katze Maus Beitrag #13
I

iyansa

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0

AW: Hund Katze Maus

könnt ihr mir sagen, was die 1. Vogelspinne bei HundKatzeMaus, also die kranke, für eine Art ist?
 
  • Hund Katze Maus Beitrag #14
Lucy111

Lucy111

Beiträge
705
Punkte Reaktionen
50

AW: Hund Katze Maus

Habe grade Bilder gesehen, wie er im Reptilium heute seine Show gemacht hat. Da trägt er einen Leguan auf dem Kopf durch die Gegend.
Schade, wenn Nichtterrarianer auf diese Art und Weise diese "Kuscheltiere" kennenlernen und sich womöglich selbst welche kaufen und genauso behandeln.
 
  • Hund Katze Maus Beitrag #15
Stanislaw

Stanislaw

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
6

AW: Hund Katze Maus

Hi,

also ich würde auf eine Grammostola mendozae oder Grammostola rosea tippen.



Gruß Stanislaw
 
  • Hund Katze Maus Beitrag #16
Lukas7

Lukas7

Beiträge
904
Punkte Reaktionen
17

AW: Hund Katze Maus

Zuletzt bearbeitet:
  • Hund Katze Maus Beitrag #17
SilverSurfer

SilverSurfer

Beiträge
148
Punkte Reaktionen
8

AW: Hund Katze Maus

Und dieser Mann, möchte Leuten etwas über Exoten beibringen? Vielleicht sollte er selber nochmal das ein oder andere Buch welzen!
Unfassbar, da fehlen mir die Worte! Was soll man machen, Mainstream TV eben.
 
  • Hund Katze Maus Beitrag #18
Tina83

Tina83

Beiträge
854
Punkte Reaktionen
4

AW: Hund Katze Maus

ich habs gestern auch gesehen. mein erster gedanken war: wie oft füttert er die tiere? :eek: die standen doch alle extrem gut im futter?!

was mich auch extrem geärgert hat.... wozu genau hat er dieses "hochgiftige spinne aus afrika" derart gereizt? ist doch klar dass die sich irgendwann zur wehr setzt. vor allem in diesem flachen terra :|
 
  • Hund Katze Maus Beitrag #19
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Hund Katze Maus

was mich auch extrem geärgert hat.... wozu genau hat er dieses "hochgiftige spinne aus afrika" derart gereizt? ist doch klar dass die sich irgendwann zur wehr

Sicher dass die "aus Afrika" gesagt haben? oO

Grüsse!

Steffi
 
  • Hund Katze Maus Beitrag #20
Tina83

Tina83

Beiträge
854
Punkte Reaktionen
4

AW: Hund Katze Maus

Sicher dass die "aus Afrika" gesagt haben? oO

Grüsse!

Steffi

hm... dachte jetzt schon dass er afrika sagte aber ich hab das vielleicht jetzt auch falsch in erinnerung, mir blieb hauptsächlich im kopf wie wahnsinnig hochgiftig das tier sei.
 
Thema:

Hund Katze Maus

Hund Katze Maus - Ähnliche Themen

Psalmopoeus pulcher - Einführung für Anfänger: Psalmopoeus pulcher Herkunft: Panama Lebensweise: Baumbewohner Körperlänge: ausgewachsen ca...
Oben