Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 63

Hund Katze Maus

Erstellt von E-Boarder, 06.01.2013, 10:25 Uhr · 62 Antworten · 12.036 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    1.902

    Hund Katze Maus

    Hallo Forengemeinde,

    direkt in den zweiten Teil gehen, dann geht´s sofort los.

    Play


    Spoiler:
    Was bringt Vitaminpulver bei Spinnen?
    Wie er doch erklärt hat saugen sie die Beute aus, da bringt es doch garnichts das nur oberflächlich aufzubringen.
    Da gab es doch auch mal einen Thread zu zu.
    Es wird die nächste Häutung abgewartet und gut ist.

    Warum er die Brachypelma mitbringt ist mir ein Rätsel.

    Die hochgiftige Pterinochilus murinus, ich fand es sehr amüsant.
    Bei dem Terrarium wäre ich auch angepisst.


  2. #2
    Registriert seit
    13.03.2012
    Beiträge
    705
    toll eingerichtete Terrarien -.-
    super dass die immer angegrapscht werden.

  3. #3
    Registriert seit
    22.12.2012
    Beiträge
    136
    Ohne Worte. Sowas wird immer viel zu oft im TV gezeigt und viele Menschen die das schauen glauben das dann auch noch

  4. #4
    Jeany Gast
    Ich habs auch gestern gesehen. Da wird wieder gezeigt, wie man es nicht machen soll. Die Terrarien sind alles andere als optimal. Und noch die Beleuchtung in dem eh schon niedrigen Terrarium drin. Und sowas ist dann Tier- und Aufklärungssendung.

  5. #5
    Super-Moderator
    Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    4.425
    Moin,

    DAS ist ja noch harmlos!
    Ich habe gestern auf NatGeo Wild einen "Bericht" gesehen, da ist so ein oberpeinlicher Typ (Terry sowieso) über den Rio Negro gepaddelt und quatschte von "menschenmordenden" Alligatoren und Piranhas überall die nur darauf warten ihn zu fressen...
    Später stapfte er durch den Urwald auf der Suche nach einer schäferhundgrossen Giftspinne die Pferde tötet und kleine Kinder aus den Hütten zieht um sie zu fressen! (kein scheiss!) Leider finde ich den Film dazu nicht, nur das hier:Monstersuche mit Richard Terry - National Geographic Channel - Deutschland
    Diese Doku ist so schlecht, dass sie schon beinahe wieder lustig ist! Wenn Dick West das doch nur sehen könnte! :-)

    Grüsse!

    Steffi

  6. #6
    Registriert seit
    28.11.2012
    Beiträge
    76
    Ich mag den Typen den Oratio überhaupt nicht, hält er sich für nen Profi nur weil er alle seine Viecher angrabscht?
    und seine Tierchen kommen mir ganz schön fett vor, was meint ihr?

    lg domi


    edit: @ Steffi : der schaut eindeutig zu viel Harry Potter xD

  7. #7
    Registriert seit
    22.12.2012
    Beiträge
    136
    Ich mag den auch nicht! Bei den Spinnen hat man ja jetzt wieder deutlich gesehen, dass der Typ überhaupt keine Ahnung von den Tieren hat, die er hält.
    Hauptsache andere denken, die wären super gefährlich und er steht als ganz krasser Typ da.
    Auch wie der immer seine Aligatoren abknutscht, ist doch nicht normal!

    Lg

  8. #8
    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    45

  9. #9
    Super-Moderator
    Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    4.425
    @basti1: geil oder? ^^
    Traurigerweise meint der Typ das ernst...

  10. #10
    Registriert seit
    28.11.2012
    Beiträge
    76
    Zitat Zitat von Belphe Beitrag anzeigen
    ...Leider finde ich den Film dazu nicht...
    ich hab den "trailer" dazu glaub ich Monstersuche mit Richard Terry-Videos online sehen - National Geographic Channel - Deutschland

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hund Katze Maus
    Von KingOfScraper im Forum Medien
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.05.2009, 08:41
  2. Wirkung von VSgift auf Haustiere wie Hund und Katze
    Von Kahless im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 13:32
  3. Hund Katze Maus bei VOX am 26.6.04
    Von AchimG im Forum Medien
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.06.2004, 04:07
  4. Katze hat gebissene Grille gefressen
    Von Hippie im Forum Haltung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.04.2004, 20:54
  5. Maus verfüttern
    Von Enslaved im Forum Haltung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.07.2003, 02:54