spinnenregen..

Diskutiere spinnenregen.. im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; die website ist zwar nicht immer die "seriöseste", aber das video ist irgendwie böse.. möcht´ ich nicht wirklich erleben.. wie in ´nem schlechten...
  • spinnenregen.. Beitrag #1
B

BenM

Gast
die website ist zwar nicht immer die "seriöseste", aber das video ist irgendwie böse..
möcht´ ich nicht wirklich erleben.. wie in ´nem schlechten film.. :worried:

Spinnen-Regen in Brasilien - GMX
 
  • spinnenregen..

Anzeige

  • spinnenregen.. Beitrag #2
Lucy111

Lucy111

Beiträge
705
Punkte Reaktionen
50

AW: spinnenregen..

Puh, die sind wohl mit ihrem ganzen Netz weggeweht worden...und hängen jetzt im wahrsten Sinne des Wortes fest. Die scheinen ganz schön groß zu sein.
 
  • spinnenregen.. Beitrag #3
asatru

asatru

Beiträge
84
Punkte Reaktionen
2

AW: spinnenregen..

hammer cool

also ich hab ma duku gesehen die sind nicht weggeweht worden....

das grabeln da ruf!

muhahahahahahahahahaaaaz
 
  • spinnenregen.. Beitrag #4
B

BenM

Gast

AW: spinnenregen..

scheint ´ne bestimmte species zu sein, die zu "rudelbildung" neigt..
zur "futterbeschaffung" wird wohl, soweit ich jetzt nachgelesen habe, innerhalb kürzester zeit von hunderten tieren gleichzeitig ein netz
gewoben dass teilweise "ineinander" greift und so der eindruck entsteht, die tiere würden tatsächlich "aus dem nichts auftauchen und fliegen"..

scheint ein immer nur sehr kurzes schauspiel zu sein, die netze werden, sobald genug beute (fliegende insekten, etc..) auf diese art gemacht wurde
direkt wieder abgerissen, bevor eventuelle vögel sich die spinnen als beute aus den netzen picken..

alles in allem schon beeindruckend..
 
Thema:

spinnenregen..

spinnenregen.. - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Augenverletzung durch Heu: Hallo zusammen, lange habe ich nichts von mir hören lassen, aber immer mal wieder mitgelesen - ich hoffe euch geht es allen gut! :) Wir haben...
Dringend Tipps für einen Tierzahnarzt Bremen: Wir brauchen dringend einen Tipp für einen Tierarzt in Bremen, der sich wirklich gut mit Zahnproblemen bei Meerschweinchen auskennt. Hintergrund...
Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
Untypisches Krankheitsbild stute: Hallo! Heut hab ich mal ein etwas längeres Thema. Das geht jetzt beinahe 3 Jahre so. Könnte jetzt ein etwas längerer Text werden, aber ich...
Oben