insekten

Diskutiere insekten im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; bin etwas spät dran.am 3sat läuft heute den ganzen tag filme von insekten. später kommt auch was von spinnen,vielleicht intressierts jemand.
  • insekten Beitrag #1
schreck

schreck

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
3
bin etwas spät dran.am 3sat läuft heute den ganzen tag filme von insekten.
später kommt auch was von spinnen,vielleicht intressierts jemand.
 
  • insekten

Anzeige

  • insekten Beitrag #3
schreck

schreck

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
3

AW: insekten

sorry,hab ich nicht gesehen.
 
  • insekten Beitrag #5
B

BenM

Gast

AW: insekten

am interressantesten bis jetzt fand´ ich den beitrag über nematoden..
aber auch die schaben waren "lustig".. hab´ noch nie ´ne blaberus cranifer fauchen hören.. :eek:

mom. läuft was über ameisen.. wenn ich mir das so anschaue, bin ich direkt froh, ´n paar centimeterchen zu groß für deren beuteschema zu sein.. :angel:
 
  • insekten Beitrag #6
Ruthless

Ruthless

Beiträge
54
Punkte Reaktionen
2

AW: insekten

Finde das mit den Ameisen hoch interessant. Gucke schon seit heute mittag alle Dokus, so hatte ich mir meinen Sonntag nicht vorgestellt. ^^ Aber wirklich nett anzusehen.

Edit: Ich glaube nach der nächsten Doku ist aber auch endgültig schluss, die anderen schaffe ich nicht mehr. Weiß jemand vielleicht ob man die gezeigten Dokus im Internet ansehen kann?
 
  • insekten Beitrag #7
Domi-89

Domi-89

Beiträge
76
Punkte Reaktionen
5

AW: insekten

hiho, also bei youtube findet man die doku tarantula die um 21:45 uhr kommt.

grüße domi
 
  • insekten Beitrag #8
Ruthless

Ruthless

Beiträge
54
Punkte Reaktionen
2

AW: insekten

hiho, also bei youtube findet man die doku tarantula die um 21:45 uhr kommt.

grüße domi

Die werde ich noch gucken, geht mir hauptsächlich um die Nachfolgenden.

Gruß Matthias
 
  • insekten Beitrag #9
B

BenM

Gast

AW: insekten

hiho, also bei youtube findet man die doku tarantula die um 21:45 uhr kommt.

grüße domi

schon nach den ersten fünf minuten vergeht mir fast die lust auf die doku.. :worried:

"vogelspinnen besitzen vor ihrer mundöffnung stabähnliche plättchen, mit denen sie feste beute zerkleinern.." :confused:

stridulieren (hier "fauchen" genannt..) können nur australische spinnen.. öööhm, t.blondi ist australierin?? seit wann??
ach ja, warum hat mir eigentlich noch nie einer gesagt, dass vs nur giftig sind, wenn sie vollgefressen sind?? :nerd:
 
  • insekten Beitrag #10
_Dani_

_Dani_

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
3

AW: insekten

Und jetzt... "Tarantula" :D ich hau mich weg!
 
  • insekten Beitrag #12
schreck

schreck

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
3

AW: insekten

hay steffi
schrecki hat mich schon 35 jahre keiner mehr zu mir gesagt,das war in der schulzeit.wie süß.
 
Thema:

insekten

insekten - Ähnliche Themen

Neues Terrarium (60×25×30) - Welches Tier ist passend?: Hey, da ich bald ein Terrarium haben werde, bin ich zur Zeit am überlegen, welches Tier ich in diesem halten kann. Es hat folgende Maße: 60×25×30...
Ameise?: Hallo Leute! Kann mir jemand helfen? Meine Tochter hat heute zwei Insekten in ihrem Zimmer gefunden, von denen wir nicht wissen was es ist. Wir...
Was das für ein Insekt?: Hallo, wir haben jeden Tag 2 solche Insekten die fliegen können. Woher kommt das? Was können wir tun? Wir haben sogar ein neues Gehäge mit Papier...
Rotkehlanolies: Moin, ich habe 2 Rotkehlanolies ca 3 Monate alt, jetzt habe ich ein kleines Problem: Sie Fressen keine Heimchen ( habe verschiedene Größen...
Kahle Stelle im Gesicht und am Hals: Hallo zusammen, Ich brauche mal eure Erfahrungen bei einem Problembei unserem Balu. Balu hatte vor ca. 2 Monaten von einem Tag auf den anderen...
Oben