"Killerinsekten" bei RTL 2

Diskutiere "Killerinsekten" bei RTL 2 im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo! Habe grad bei meinem Nachbarn eine Vorschau im TV gesehen: RTL II am Samstag dem 31.01.2004 um 22.25Uhr die "Killerinsekten"! :oops...
  • "Killerinsekten" bei RTL 2 Beitrag #1
D

dpg666

Beiträge
191
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Habe grad bei meinem Nachbarn eine Vorschau im TV gesehen:

RTL II am Samstag dem 31.01.2004 um 22.25Uhr

die "Killerinsekten"! :oops:

Vielleicht interessant für Mehlwurmbesitzer! :twisted:

Gruss Deniz
 
  • "Killerinsekten" bei RTL 2 Beitrag #2
Andreas751

Andreas751

Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
19

AW: "Killerinsekten" bei RTL 2

Hy !

Werde ich mir auf jeden Fall reintun !
Wer weiß, vielleicht kann man da ja noch was lernen...
 
  • "Killerinsekten" bei RTL 2 Beitrag #3
Karma1

Karma1

Beiträge
1.621
Punkte Reaktionen
0

AW: "Killerinsekten" bei RTL 2

So, wie ich RTL und Konsorten kenne, kann da auch gut was über Spinnen bei rumkommen.... :roll:
Und wer weiß, vielleicht kommt auch unsere Scolopenderfraktion auf ihre Kosten? :wink:
Man gut, ich hab keinen Fernseher :wink: :wink: :wink:

Guts Nächtle, Mila!
 
  • "Killerinsekten" bei RTL 2 Beitrag #4
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: "Killerinsekten" bei RTL 2

  • "Killerinsekten" bei RTL 2 Beitrag #5
D

dpg666

Beiträge
191
Punkte Reaktionen
0

AW: "Killerinsekten" bei RTL 2

In der Vorschau sind nen paar Skolos herumgerannt! :D
Ich hoffe nur, dass die nicht wieder irgendwelche Schaben über Leute kippen!
Hab zum Glück auch kein Fernseher, aber um nen Skolo zu sehen, geh ich sogar zum Nachbarn!
Meine sind mal wieder seit Tagen mehr oder weniger versteckt!
Gruss Deniz
 
  • "Killerinsekten" bei RTL 2 Beitrag #6
D

dpg666

Beiträge
191
Punkte Reaktionen
0

AW: "Killerinsekten" bei RTL 2

Hallo zusammen!
So ein schei...!
Jetzt hab ich doch tatsächlich gedacht, dass ich einen Hundertfüsser und ne Vogelspinne habe! :?
Zum Glück bin ich jetzt dank RTL2 schlauer- es handelt sich um einen Skolopender= 1000Füsser! Ausserdem ist meine Blondi keine Vogelspinne, sondern eine gewaltige Tarantel! :lol:
Zum Glück habe ich kein Fernseher, sonst hätte ich ihn spätestens jetzt aus dem Fenster geworfen! :evil:
Schönen abend noch!
Deniz
 
  • "Killerinsekten" bei RTL 2 Beitrag #7
F

*Fran-c*

Beiträge
163
Punkte Reaktionen
0

AW: "Killerinsekten" bei RTL 2

So ein Mist , ich habs verpasst!
Kommt da noch eine Wiederholung?

MfG *Fran-c*
 
  • "Killerinsekten" bei RTL 2 Beitrag #8
M

MastaP

Beiträge
123
Punkte Reaktionen
0

AW: "Killerinsekten" bei RTL 2

Hi
also ich fands gar nicht so schlecht!! klar die falschen Namen waren schon nervig aber irgendwie wars doch interessant!! Und den Skolopender fand ich echt cool!!

greetz Pius
 
  • "Killerinsekten" bei RTL 2 Beitrag #9
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: "Killerinsekten" bei RTL 2

hey!

war zwar etwas entäuschend aber allein die bilder der scolos entschädigten dafür... 8)

lg jürgen
 
Thema:

"Killerinsekten" bei RTL 2

"Killerinsekten" bei RTL 2 - Ähnliche Themen

Vermieter, Müll, Einstreu: Hallo Ihr Lieben, ich halte zwei Meerschweinchen. Bisher wusste mein Vermieter nichts davon. Ich bin davon ausgegangen, dass zwei Meerschweinchen...
Brachypelma Boehmi hängt von der Decke, Luftfeuchtigkeit: Hallo, wir haben seid knapp einer Woche eine 1-2 Jahre alte Brachypelma Boehmi. Nun hängt diese sehr oft und vor allem gegen Abends an der...
Suche Rat - Hautkrankheit bei Hamster?: Hallo ihr Lieben! 😊 Ich passe gerade auf die Hamster meiner Eltern auf, und seit einigen Tagen ist mir eine Stelle am Ohr bei einem der Hamster...
2. Darmvorfall nach OP.: Hallo liebes Forum. Ich bin leider sehr verzweifelt. Ich habe eine Katze namens Mathilda, sie ist knapp 19 Monate alt und hatte in ihrem jungen...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Oben