Kambotscha Bericht- WDR Mmmmmmhh Spinnen !!!

Diskutiere Kambotscha Bericht- WDR Mmmmmmhh Spinnen !!! im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; ich kann mir nicht wirklich den begriff topfit erklären, was war sie denn vorher, nicht fit / unfit ? :) Und meinst du das hängt NUR mit dem...
  • Kambotscha Bericht- WDR Mmmmmmhh Spinnen !!! Beitrag #41
D

Dreadman

Beiträge
187
Punkte Reaktionen
0

AW: Kambotscha Bericht- WDR Mmmmmmhh Spinnen !!!

Und siehe da, auf einmal war sie wieder topfit. was in ihrer fleischlosen Zeit nicht der Fall.........................

ich kann mir nicht wirklich den begriff topfit erklären, was war sie denn vorher, nicht fit / unfit ? :) Und meinst du das hängt NUR mit dem Fleisch essen oder auch nicht, zusammen ?
Ich denke mal, dass ist individuell, also von Person zu Person verschieden...

>> spick mich <<
>>spick mich, too<<

was sagen die anderen zahlreich vertretenden Vegetarier dazu ? :roll:

ps: vegetarisch orientiert, entweder man ist es oder nicht, zwischending gibt es nicht ;)
 
  • Kambotscha Bericht- WDR Mmmmmmhh Spinnen !!! Beitrag #42
W

weisi

Beiträge
628
Punkte Reaktionen
2

AW: Kambotscha Bericht- WDR Mmmmmmhh Spinnen !!!

ps: vegetarisch orientiert, entweder man ist es oder nicht, zwischending gibt es nicht

ich bin es nicht :wink:


Gruß
Weisi
 
  • Kambotscha Bericht- WDR Mmmmmmhh Spinnen !!! Beitrag #43
Andreas751

Andreas751

Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
19

AW: Kambotscha Bericht- WDR Mmmmmmhh Spinnen !!!

Ja, macht mal alleine weiter.
Das mit der NPD war doch wohl der volle Schuß in den Ofen, oder, dreadman ???
Ich sage, wie ICH es machen würde, das hat doch mit Sch... deutschen Kindern ÜBERhaupt nix zu tun...
Früher sind sie doch auch nicht in Massen verhungert und hatten ihre sieben Kinder.
Und es ist ein Riesenunterschied, ob ich fünf recht gut genährte Kinder habe, als zehn, die jeden Moment umkippen !
Das mit der Verhütung wäre ja an sich kein Thema, wurde ja auch alles schon mal angedacht, aber wer schiebt dem denn nen Riegel vor ? Ich ganz bestimmt nicht...
Eher der gute alte Johannes Paul in Rom... Er sagt, Verhütung ist wider Gott und macht Kinder, dann kommt ihr ins Himmelreich. Aber ernährt er sie ???
Kaum, und er soll nicht erzählen, kann er nicht... Ich will nicht im Vatikan im Keller stöbern gehen, wieviel Millionen in hunderten Jahren geraubte Eurowerte da rum liegen...
Mann, das ist doch nur Logik...
Kaufe ich mir 50 Spinnen, wenn ich nur die Hälfte ernähren kann ???
Wenn ich sowieso nix zu essen habe, dann hau ich doch nicht noch zusätzliche Bevölkerung raus, die ich dann auch nicht ernähren kann, zum Geier... Das hat überhaupt nix mit irgendwelchen Völkern oder sonst was zu tun, das sollte einfach nur reiner Menschenverstand sein...
Aber wie gesagt, rechtfertigt mal weiter die Vernichtung der Natur und ihrer unwiederbringlichen Ressourcen, Tschü !!!
 
  • Kambotscha Bericht- WDR Mmmmmmhh Spinnen !!! Beitrag #44
D

Dreadman

Beiträge
187
Punkte Reaktionen
0

AW: Kambotscha Bericht- WDR Mmmmmmhh Spinnen !!!

versuche dich zu icqn, leider niemand geistig anwesend
 
  • Kambotscha Bericht- WDR Mmmmmmhh Spinnen !!! Beitrag #45
Micha1

Micha1

Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
0

AW: Kambotscha Bericht- WDR Mmmmmmhh Spinnen !!!

edit: Unklarheit wurde beseitigt, Anliegen ist geklärt
 
  • Kambotscha Bericht- WDR Mmmmmmhh Spinnen !!! Beitrag #46
C

color1

Beiträge
289
Punkte Reaktionen
0

AW: Kambotscha Bericht- WDR Mmmmmmhh Spinnen !!!

@Micha2

Ist das Bild und der Text unter deinen Namen nicht auch im weitesten Sinne "Politik" ?

@Dreadman

Das NPD-Teil hätest du dir sparen können.


Grüsse
 
  • Kambotscha Bericht- WDR Mmmmmmhh Spinnen !!! Beitrag #47
D

Dreadman

Beiträge
187
Punkte Reaktionen
0

AW: Kambotscha Bericht- WDR Mmmmmmhh Spinnen !!!

@ Dreadman: Lass zukünftig mal die Pseudopolitik aus Deinen Postings, denn der OT-Mist, den Du hier von Dir gibst, ist in Verbindung mit dem Banner in der Signatur eine wahre Schande für den Verein.

ich merk schon, ich bin eine wahre Schande :oops: :roll:

btw. zu meiner äusserung mit der NPD und meiner Pseudopolitik,
ein Redner der NPDdeppen sprach auf einer Nazidemo fast genau das gleiche, wie Andreas in seinem post, nämlich:
Und wenn es nix zu happan gibt, dann würde ich mal ein bißchen weniger poppen, damit wenigstens für die Kinder, die ich schon habe, Essen da ist... Und mache nicht noch fünf zusätzlich, die dann auch noch hungern müssen, grrr !
jedoch nur "besser" formuliert ...

ach ja es wird andauernd immer gesagt man solle das per pm klären, wieso tust du dass dann nicht ...
Banner wurde sofort gelöscht damit sowas nicht wieder vorkommt ... zufrieden ?

@color, du magst recht haben, versteh enur nicht wie man solch ein gerede von der besagten Person ohne wirklichen Protest hinnehmen kann ...

[/b]
 
  • Kambotscha Bericht- WDR Mmmmmmhh Spinnen !!! Beitrag #48
Karma1

Karma1

Beiträge
1.621
Punkte Reaktionen
0

AW: Kambotscha Bericht- WDR Mmmmmmhh Spinnen !!!

Hi!

Hört sich oben so an, als ob man schon mal auf Vorrat welche in die Welt setzen sollte, da ja ohnehin die Hälfte stirbt...
Genau so ist es. Die Hälfte stirbt.
Ich weiß nicht, ob Du Dir das vorstellen kannst, scheinbar nicht. Aber in manchen Ländern ist es tatsächlich nötig, Kinder "auf Vorrat" zu "produzieren", weil nämlich solche selbstverständlichen Dinge wie ne einfache Polio Schluckimpfung oder Antibiotika oder Cola und Salzstangen gegen Durchfall schlichtweg nicht erhältlich sind. Da stirbt man an Krankheiten, über die man hier nichtmal redet.


Und es ist ein Riesenunterschied, ob ich fünf recht gut genährte Kinder habe, als zehn, die jeden Moment umkippen !
Das mit der Verhütung wäre ja an sich kein Thema, wurde ja auch alles schon mal angedacht, aber wer schiebt dem denn nen Riegel vor ? Ich ganz bestimmt nicht...
Eher der gute alte Johannes Paul in Rom... Er sagt, Verhütung ist wider Gott und macht Kinder, dann kommt ihr ins Himmelreich. Aber ernährt er sie ???

Das zur Religion:
http://de.wikipedia.org/wiki/Kambodscha

Das zur Kindersterblichkeit:
http://www.angkor.de/

Und falls die Zahl niedrig scheint; überleg mal, wodrauf die sich konzentriert. Sicher nicht auf die Städte. Und denk auch an die Dunkelziffer von Kindern, die gar nicht "registriert" sind.

Grüße, Mila!
 
Thema:

Kambotscha Bericht- WDR Mmmmmmhh Spinnen !!!

Oben