Leben am seidenen Faden

Diskutiere Leben am seidenen Faden im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Kennt wer den Bericht (müsste ARD gewesen sein) "Leben am seidenen Faden"?? Wenn ja, kann mir jemand ne Kopie machen??
  • Leben am seidenen Faden Beitrag #1
AndyB

AndyB

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0
Kennt wer den Bericht (müsste ARD gewesen sein) "Leben am seidenen Faden"?? Wenn ja, kann mir jemand ne Kopie machen??
 
  • Leben am seidenen Faden Beitrag #2
D

Dreadman

Beiträge
187
Punkte Reaktionen
0

AW: Leben am seidenen Faden

gestern kam ein Beitrag auf ARD mit Thema "Dschungel", dort wurden auch ein paar Sequenzen über Spinnen gezeigt, diese kamen mir aber vor als ob sie aus der Doku des Discovery Channels geklaut/kopiert wurden, habe auch nur ca 2-3 min gesehen da es dann zu ende war !
 
  • Leben am seidenen Faden Beitrag #3
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Leben am seidenen Faden

gestern kam ein Beitrag auf ARD mit Thema "Dschungel", dort wurden auch ein paar Sequenzen über Spinnen gezeigt, diese kamen mir aber vor als ob sie aus der Doku des Discovery Channels geklaut/kopiert wurden, habe auch nur ca 2-3 min gesehen da es dann zu ende war !

Das hat aber nichts mit der "Stern-Doku" Leben am seidenen Faden zu tun.
An der Doku hätt ich auch Interesse - auch an einer Originalversion :p
 
  • Leben am seidenen Faden Beitrag #4
D

Dreadman

Beiträge
187
Punkte Reaktionen
0

AW: Leben am seidenen Faden

:roll: naja es lief aber beides auf ARD, das ist doch schon mal eine gemeinsamkeit, mein Fehler !
 
  • Leben am seidenen Faden Beitrag #5
Micha1

Micha1

Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
0

AW: Leben am seidenen Faden

"Leben an seidenen Faden" wird etwa 1-2mal ausgestrahlt, also dürft Ihr auf eine Wiederholung hoffen.
Wer etwas über Vogelspinnen erwartet wird enttäuscht sein. Es geht überwiegend um echte Spinnen und ist meiner Meinung nach genauso interessant, wie das gleichnamige Buch.
 
  • Leben am seidenen Faden Beitrag #6
F

*Fran-c*

Beiträge
163
Punkte Reaktionen
0

AW: Leben am seidenen Faden

Hallo!

Ich kenne diesen Film auch und habe darauf mein Referat (7te Klasse Realschule*gg*) aufgebaut. Immerhin habe ich eine 1 dafür bekommen! *proll*

Nein, aber ich finde den Film wirklich gut, hat halt nur ein paar Jährchen auf dem Buckel. @AndyB Gibt es bei dir keine Bücherei in der Nähe? In unseren kann man solche Filme leihen (ob nun gerade den weiss ich nicht.)

LG Franzi
 
  • Leben am seidenen Faden Beitrag #8
AndyB

AndyB

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0

AW: Leben am seidenen Faden

Bücherei hab ich schon gefragt. leider nicht. Mal abwarten, wer hier noch was weiß...
 
  • Leben am seidenen Faden Beitrag #9
M

MastaP

Beiträge
123
Punkte Reaktionen
0

AW: Leben am seidenen Faden

Hi!!
kennt ihr vielleicht einen film in dem haupsächlich um VS geht?? also ich meine einen guten film!! nicht so einen in dem es nur darum geht, dass VS eklig, giftig, langweilig usw. sind

greetz Pius
 
  • Leben am seidenen Faden Beitrag #10
AndyB

AndyB

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0

AW: Leben am seidenen Faden

Hallo MastaP,
habe folgende Dokus: von DiscoveryChannel "Haarige Biester- VS und ihre giftigen Verwandten" , aus der Raubtierserie "Tarantula(!)-Die Mörderspinne Venezuelas und die Folge von KillerInstict über Spinnen.
 
  • Leben am seidenen Faden Beitrag #11
F

*Fran-c*

Beiträge
163
Punkte Reaktionen
0

AW: Leben am seidenen Faden

Hallo AndyB
ist die Folge von KillerInstinct gut?!

(hab ich leider verpasst)

LG Franzi
 
  • Leben am seidenen Faden Beitrag #12
R

Robi_Wan

Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0

AW: Leben am seidenen Faden

Hi!!
kennt ihr vielleicht einen film in dem haupsächlich um VS geht?? also ich meine einen guten film!! nicht so einen in dem es nur darum geht, dass VS eklig, giftig, langweilig usw. sind

greetz Pius

ARACATTACK...!!!! :lol:
 
  • Leben am seidenen Faden Beitrag #13
AndyB

AndyB

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0

AW: Leben am seidenen Faden

Ja, finde die Folge gut. Geht nicht nur über VS, auch Witwen, Falltürspinnen, Trichternetzspinnen werden gezeigt. Ziemlich sachlich, nicht so reißerisch wie der Croc Hunter!!
 
  • Leben am seidenen Faden Beitrag #14
C

Christoph R.

Beiträge
1.089
Punkte Reaktionen
0

AW: Leben am seidenen Faden

@Robi-Wan
ARACATTACK...!!!!

Wenn du schon solch einen "fachlich orientierten Film" empfiehlst, solltest du zumindest darauf hinweisen das es nicht um VS geht. :lol: :lol: :lol:

Grüsse Christoph
 
  • Leben am seidenen Faden Beitrag #15
R

Robi_Wan

Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0

AW: Leben am seidenen Faden

Kann ich nicht...
Hab den Film nie gesehen... :D
(War auch ehrlich gesagt nicht so unbedingt ernst gemeint... :wink: )

Ich werde mich auch hüten ihn mir anzugucken... :wink:
 
  • Leben am seidenen Faden Beitrag #16
B

bubu4ever

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0

AW: Leben am seidenen Faden

gute nacht erstmal....

@AndyB:

[...] edit Kai Gebhardt

Macht soetwas bitte per PM aus.

gruß BUBU
 
Thema:

Leben am seidenen Faden

Leben am seidenen Faden - Ähnliche Themen

Meerschweinchen knabbert Haus an wie halte ich es davon ab: Hallo meine eins meiner Meeris knabbert irgendwie immer sein Haus an kann man da irgendwas machen das es das nicht mehr tut ich hab jetzt öfter...
Ist das ihr Alter?: Hallo zusammen, Bella, in wenigen Tagen 14 Jahre alt, hat ein neues Verhalten. Schon seid ca. 8 Jahren miaut sie kurz wenn sie aufwacht, sobald...
Cane corso und kinder geht das gut?: Hallo ihr lieben, ich dachte ich melde mich mal hier an um ein paar Meinungen und evtl Erfahrung zu sammeln, Kurz zu mir ich bin 23 Jahre habe...
Abszess am Kiefer: Es geht um meinen kleinen Stitch. Vor ca. 3 Wochen ist mir aufgefallen dass er beim fressen das Mäulchen immer so verzieht und komisch kaut. Also...
Rotkehlanolies: Moin, ich habe 2 Rotkehlanolies ca 3 Monate alt, jetzt habe ich ein kleines Problem: Sie Fressen keine Heimchen ( habe verschiedene Größen...
Oben