Vogelspinne per Anhalter

Diskutiere Vogelspinne per Anhalter im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Mal nen Neuer Artikel: Blinder Passagier: Vogelspinne in Auto verloren gegangen
  • Vogelspinne per Anhalter Beitrag #2
redvoo

redvoo

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
2

AW: Vogelspinne per Anhalter

Und diese qualifizierten Kommentare erst...:dull:

Gruß Phil
 
  • Vogelspinne per Anhalter Beitrag #3
Aki1

Aki1

Beiträge
605
Punkte Reaktionen
57

AW: Vogelspinne per Anhalter

Moin,

was hast Du denn erwartet?
Das ist doch genau das, worauf alle Tierhaltungsgegner warten. Da können sie endlich mal wieder ihre Keule auspacken und draufhauen. Ist halt das übliche in unserem schönen Land.

Kennst doch den Spruch: "Was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht". Kann man beliebig ausweiten....
 
  • Vogelspinne per Anhalter Beitrag #4
Bärbel80

Bärbel80

Beiträge
1.446
Punkte Reaktionen
41

AW: Vogelspinne per Anhalter

Oh man, was da passieren kann. Man stelle sich vor, die Spinne kriecht ihm während der Fahrt auf die Schulter oder wo auch immer. Der fährt sich tot vor Schreck.
 
  • Vogelspinne per Anhalter Beitrag #5
A

Aganwogas

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinne per Anhalter

...das geht garnicht! Wie kann man bloß einfach so seine VS verlieren. Erinnert mich ein wenig an den Film "Mitternachtszirkus"! OMG!!!! :(

ps. hoffe das es dem Tier und dem Fahrer gut geht!
 
Thema:

Vogelspinne per Anhalter

Vogelspinne per Anhalter - Ähnliche Themen

Musik und Vogelspinnen: Hallo, Ich bin relativ neu was Vogelspinnen betrifft und möchte mir bald eine holen ich habe aber zu einigen Sachen keine Infos gefunden. Ich...
Hysterocrates gigas sitzt oben in der Ecke!!: Hallo, Meine Hysterocrates gigas ist heute angekommen (wurde glaube ich gescamt. Die Vogelspinne sollte adult sein, und nun sehe ich gerade mal...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Blaue Venezuela Vogelspinne: Hallo zusammen!! Ich hab da mal ne frage..und zwar hab ich meine Spinne in ein neues Terrarium gesetzt...anfangs ist sie herum gelaufen, aber nun...
Biete Verschiedene Vogelspinnen: Biete hier verschiedene Vogelspinnen, aus Nachlass meiner Mutter. Bitte schaut mal in das Bild rein. Alle spinnen sind nur via Abholung und mit...
Oben