Tierquälerei 'Ich bin ein Star, holt mich hier raus! die 2.

Diskutiere Tierquälerei 'Ich bin ein Star, holt mich hier raus! die 2. im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; guten morgen. ich hab hier letztens ne angeregt diskussion zur oben genannten sendung verfolgt und jetzt hab ich gestern das erste mal das...
  • Tierquälerei 'Ich bin ein Star, holt mich hier raus! die 2. Beitrag #1
Neophyte1

Neophyte1

Beiträge
686
Punkte Reaktionen
3
guten morgen.

ich hab hier letztens ne angeregt diskussion zur oben genannten sendung verfolgt und jetzt hab ich gestern das erste mal das musikvidio zur sendung gesehen.

das ist ja genauso tierfeindlich wie die 'show' selber…
haben da ne vogelspinne (z.b.) in einer playmobil'anlage' und die bedepperten ''STARS'' scheuchen die spinne hin und her.
ein 'star' haut einer schlange mit ner figur auf dem kopf rum und so weiter und so weiter.

also bitte... das muss doch nicht! so hab mir luft gemacht.
hat's vid schon einer von euch gesehen?
 
  • Tierquälerei 'Ich bin ein Star, holt mich hier raus! die 2. Beitrag #2
S

Schiller2

Beiträge
200
Punkte Reaktionen
0

AW: Tierquälerei 'Ich bin ein Star, holt mich hier raus! die 2.

Hy,

ja, fand ich garnich witzig. Wenn´s nach mir gegangen wäre, dann wären diese Affen spurlos im Busch verschwunden - für immer.
 
  • Tierquälerei 'Ich bin ein Star, holt mich hier raus! die 2. Beitrag #3
Neophyte1

Neophyte1

Beiträge
686
Punkte Reaktionen
3

AW: Tierquälerei 'Ich bin ein Star, holt mich hier raus! die 2.

der arme busch...
 
  • Tierquälerei 'Ich bin ein Star, holt mich hier raus! die 2. Beitrag #4
I

Inkognito

Gast

AW: Tierquälerei 'Ich bin ein Star, holt mich hier raus! die 2.

Hy, ich habe das Video auch gesehen und wollte auch schon solch einen Thread aufmachen!
ICh fand das auch recht krass was die da mit der spinne im Playmobil platz da gemacht habe..
Die leute sollte man einfach mal erschiessen..
Scheiss möchtegernstars!
Ist auch sehr toll wo die Spinne die ganze Zeit immer über den Laufenden Fernseher rennt...
Der ist ja nicht die ganze Zeit statisch geladen oder so.. grrrr....
 
  • Tierquälerei 'Ich bin ein Star, holt mich hier raus! die 2. Beitrag #5
Kumalo

Kumalo

Beiträge
916
Punkte Reaktionen
34

AW: Tierquälerei 'Ich bin ein Star, holt mich hier raus! die 2.

Hi,

Wenn´s nach mir gegangen wäre, dann wären diese Affen spurlos im Busch verschwunden - für immer.

Die leute sollte man einfach mal erschiessen..

Das hatten wir doch alles schon mal... bei ersterem Vorschlag war es zwar eine Wüste, aber sonst kommen mir die Ideen sehr bekannt vor. Gehört aber eher zu den dunkleren Kapiteln der deutschen Geschichte.

G,
Philipp
 
  • Tierquälerei 'Ich bin ein Star, holt mich hier raus! die 2. Beitrag #6
S

Schiller2

Beiträge
200
Punkte Reaktionen
0

AW: Tierquälerei 'Ich bin ein Star, holt mich hier raus! die 2.

Hi,

Wenn´s nach mir gegangen wäre, dann wären diese Affen spurlos im Busch verschwunden - für immer.

Die leute sollte man einfach mal erschiessen..

Das hatten wir doch alles schon mal... bei ersterem Vorschlag war es zwar eine Wüste, aber sonst kommen mir die Ideen sehr bekannt vor. Gehört aber eher zu den dunkleren Kapiteln der deutschen Geschichte.

G,
Philipp

Möchtest du damit was bestimmtes sagen?
Falls du mich damit meinen solltest, dann sollten wir uns mal dringenst über den Messenger unterhalten. :x
 
  • Tierquälerei 'Ich bin ein Star, holt mich hier raus! die 2. Beitrag #7
D

Dreadman

Beiträge
187
Punkte Reaktionen
0

AW: Tierquälerei 'Ich bin ein Star, holt mich hier raus! die 2.

dann kriegen wir davon doch garnichts mit ! :roll: :lol:
 
  • Tierquälerei 'Ich bin ein Star, holt mich hier raus! die 2. Beitrag #8
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Tierquälerei 'Ich bin ein Star, holt mich hier raus! die 2.

@ Schiller

Lies dir bitte Kumalos Post noch einmal durch - die aggressive Art bitte ich zu unterlassen.

@ Dreadman

Bitte unterlass du diese Art von Postings - sonst werden wir uns mal per messenger unterhalten müssen...
 
  • Tierquälerei 'Ich bin ein Star, holt mich hier raus! die 2. Beitrag #9
S

Schiller2

Beiträge
200
Punkte Reaktionen
0

AW: Tierquälerei 'Ich bin ein Star, holt mich hier raus! die 2.

@ Schiller

Lies dir bitte Kumalos Post noch einmal durch - die aggressive Art bitte ich zu unterlassen.

@ Dreadman

Bitte unterlass du diese Art von Postings - sonst werden wir uns mal per messenger unterhalten müssen...

Ja - tschuldigung, aber wie würdest du reagieren, wenn man dich von hinten rum als was bezeichnet, mit dem du überhaupt nichts zutun hast? - Ich muss mir das doch wohl nicht gefallen lassen, oder? - Was mir ganz besonders auf den Magen schlägt, ist, das es nich die erste anmache dieser Art ist.
 
  • Tierquälerei 'Ich bin ein Star, holt mich hier raus! die 2. Beitrag #10
Kumalo

Kumalo

Beiträge
916
Punkte Reaktionen
34

AW: Tierquälerei 'Ich bin ein Star, holt mich hier raus! die 2.

Hallo,

Möchtest du damit was bestimmtes sagen?

Ich wollte damit sagen, dass Mensch meiner Meinung nach etwas zurückhaltender sein sollte, sich den Tod anderer Menschen zu wünschen.

Übrigens hat sich der geschichtliche Hinweis nicht auf die Zeit des Nationalsozialismus bezogen. Auch vorher wurden schon Menschen in diesem und anderen Ländern für Nichtigkeiten getötet.

Mit allerbesten Grüßen,

Philipp
 
  • Tierquälerei 'Ich bin ein Star, holt mich hier raus! die 2. Beitrag #11
S

Schiller2

Beiträge
200
Punkte Reaktionen
0

AW: Tierquälerei 'Ich bin ein Star, holt mich hier raus! die 2.

Hallo,

Möchtest du damit was bestimmtes sagen?

Ich wollte damit sagen, dass Mensch meiner Meinung nach etwas zurückhaltender sein sollte, sich den Tod anderer Menschen zu wünschen.

Übrigens hat sich der geschichtliche Hinweis nicht auf die Zeit des Nationalsozialismus bezogen. Auch vorher wurden schon Menschen in diesem und anderen Ländern für Nichtigkeiten getötet.

Mit allerbesten Grüßen,

Philipp

Hy.

Ich hab mich aber angepieselt gefühlt und empfinde das Posting echt überspitzt und fehl am Platz. Zum einen wünscht hier sich keiner ernsthaft dass jemand zuschaden kommt und zum zweiten sind das Redewendungen die man für Empörung und Wut nutzt - da steht sonst garnichts hinter - ich denke, dass dürfte doch verständlich gewesen sein.

Aber weist du was? - Da mir sowieso jedes Wort im Munde herumgedreht wird, werde ich mich aus dem Forum zurückziehen - bin´s echt Leid. :cry:
 
Thema:

Tierquälerei 'Ich bin ein Star, holt mich hier raus! die 2.

Tierquälerei 'Ich bin ein Star, holt mich hier raus! die 2. - Ähnliche Themen

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!: Heute im Tv-Programm gefunden, was haltet ihr von solchen "Tv-Shows" ? Diese komische Sendung ist mir aufgefallen, da in der Werbung öfters...
Vorlorengeganger Thread: Einzel-/Gruppenhaltung: Hallo, aufgrund der intensiven Diskussion zu o.g. Thema, das ja auch zu einem mehreren neuen Threads geführt, habe, habe ich versucht, einen bei...
Verlorengeganger Thread: Einel-/Gemeinschaftshaltung: Hallo alle, aufgrund der noch immer intensiven Diskussion habe ich den bei mir vorhandenen Ausdruck zu o.g. Thema gescannt, mit einer...
Oben