Video meiner Brachypelma smithi

Diskutiere Video meiner Brachypelma smithi im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo an alle! Habe mit einem Bekannten (der gerne Videos macht und zuschneidet) meine Brachypelma Smithi bei der Jagd auf Video festgehalten...
  • Video meiner Brachypelma smithi Beitrag #1
M

Mexredspider

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
1
Hallo an alle!

Habe mit einem Bekannten (der gerne Videos macht und zuschneidet) meine Brachypelma Smithi bei der Jagd auf Video festgehalten. --> Ich find das Video kann sich sehen lassen was meint ihr ;-)?
Link: http://www.youtube.com/watch?v=5We0AhTqyas
LG
 
  • Video meiner Brachypelma smithi Beitrag #2
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Video meiner Brachypelma smithi

Hi,

ich finde das Video ist gut gemacht. Ein schönes Spinnchen hast Du da! :)

Grüsse!

Steffi
 
  • Video meiner Brachypelma smithi Beitrag #3
M

Mexredspider

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
1

AW: Video meiner Brachypelma smithi

Hi,

danke! Im Zuge dessen eine Frage an die Community habt ihr Videos von euren Tieren? Vielleicht könnten wir einen Thread eröffnen für Links von Spinnenfilmchen ;-)!?

LG
 
  • Video meiner Brachypelma smithi Beitrag #5
Bärbel80

Bärbel80

Beiträge
1.446
Punkte Reaktionen
41

AW: Video meiner Brachypelma smithi

  • Video meiner Brachypelma smithi Beitrag #6
M

Mexredspider

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
1

AW: Video meiner Brachypelma smithi

Hi,
@ jesse coole filmchen (vor allem die Musik zum Bau des Spermanetzes ;-))!
@ Bärbel danke! --> Da hätt ich doch mal die Suchfunktion nutzen sollen^^!
LG
 
Thema:

Video meiner Brachypelma smithi

Video meiner Brachypelma smithi - Ähnliche Themen

"Kurzdokus" auf Youtube: Hallo Alle zusammen. Ich mache seit kurzem Videos für Youtube und hab aktuell eine 4 teilige Serie über außergewöhnliche Spinnen in Arbeit. Teil...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Blutabnahme - Tipps?: Hallo zusammen, seit 4 Jahren (2017) habe ich eine ungarische Mischlingshündin, damals sollte sie 11 Jahre alt sein. Sie war 3 Jahre im Tierheim...
Oben