Spinnen Dokumentation von Horst Stern gesucht

Diskutiere Spinnen Dokumentation von Horst Stern gesucht im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Im Dezember 2012 strahlte der SWR anlässlich des 90. Geburtstages von Horst Stern u.a. den Dokufilm "Leben am seidenen Faden: Bemerkungen über...
  • Spinnen Dokumentation von Horst Stern gesucht Beitrag #1
M

Mauersegler

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Im Dezember 2012 strahlte der SWR anlässlich des 90. Geburtstages von Horst Stern u.a. den Dokufilm "Leben am seidenen Faden: Bemerkungen über die Spinne" aus. Um die spektakulären Makro-Aufnahmen von 1975 in HD noch brillanter und eindrücklicher erscheinen zu lassen, wurden die Originale des 16-Millimeter-Films neu abgetastet und farbkorrigiert.

Leider habe ich diese Sendung verpasst und suche jetzt einen Mitschnitt auf DVD, CD o.ä. Kann mir jemand weiterhelfen?
 
  • Spinnen Dokumentation von Horst Stern gesucht

Anzeige

  • Spinnen Dokumentation von Horst Stern gesucht Beitrag #3
M

Mauersegler

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnen Dokumentation von Horst Stern gesucht

Danke für die schnelle Rückmeldung.

Die Aufnahmen auf youtube kenne ich shcon, sind aber nur "Notbehelf", da insbesondere die Originalmusik fehlt und die Qualität nicht so pralle ist. Den Videolink muss ich noch testen.

Dennoch wäre es schön, wenn jemand einen privaten Mitschnitt der überabeiteten Doku besitzt und eine Kopie ziehen kann.

LG
 
Thema:

Spinnen Dokumentation von Horst Stern gesucht

Spinnen Dokumentation von Horst Stern gesucht - Ähnliche Themen

Leben am seidenen Faden - Horst Stern verstorben: "Sterns Stunde": TV-Journalist und Umweltschützer Horst Stern ist tot (SPIEGEL ONLINE) Horst Stern: TV-Journalist und Umweltschützer ist tot -...
Dokumentation über Spinnen von Horst Stern gesucht: Im Dezember 2012 strahlte der SWR anlässlich des 90. Geburtstages von Horst Stern u.a. den preisgekrönten Dokumentarfilm "Leben am seidenen...
Oben