Spinnenzüchter tot aufgefunden

Diskutiere Spinnenzüchter tot aufgefunden im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; # Nachrichten für das östliche Ruhrgebiet vom 24.02.2004 LINK hab leider keinen grösseren artikel gefunden.
  • Spinnenzüchter tot aufgefunden Beitrag #1
Neophyte1

Neophyte1

Beiträge
686
Punkte Reaktionen
3
# Nachrichten für das östliche Ruhrgebiet vom 24.02.2004

LINK

hab leider keinen grösseren artikel gefunden.
 
  • Spinnenzüchter tot aufgefunden Beitrag #2
G

Gommez

Beiträge
302
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnenzüchter tot aufgefunden

Tiere können strafrechtlich nicht belangt werden.
LOL, wie sollte das auch gehen? Spinne für 3 Jahre in den Steinbruch zum Steineklopfen. Bei Wasser und Brot versteht sich! :p
Aber schade um den Züchter, weiß schon warum ich keine extrem giftigen Tierchen habe.
 
  • Spinnenzüchter tot aufgefunden Beitrag #3
Kumalo

Kumalo

Beiträge
916
Punkte Reaktionen
34

AW: Spinnenzüchter tot aufgefunden

Hi,

ach jetzt liefen die Spinnen schon frei herum....

Ist ja interessant, wie die Sachlage sich entwickelt, wenn einer vom anderen abschreibt.

Grüße,
Philipp
 
  • Spinnenzüchter tot aufgefunden Beitrag #4
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Spinnenzüchter tot aufgefunden

  • Spinnenzüchter tot aufgefunden Beitrag #5
Neophyte1

Neophyte1

Beiträge
686
Punkte Reaktionen
3

AW: Spinnenzüchter tot aufgefunden

na... stand nicht in 'vs-in der presse'. ich dachte, dass wär was anderes.
ausserdem sind doch spinnen keine viecher.
aber gut... der meister kanns thema von mir aus canceln.
 
  • Spinnenzüchter tot aufgefunden Beitrag #7
M

Martin H.

Beiträge
2.061
Punkte Reaktionen
57

AW: Spinnenzüchter tot aufgefunden


 
  • Spinnenzüchter tot aufgefunden Beitrag #8
J

J.Niemann

Beiträge
308
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnenzüchter tot aufgefunden

Hi all

und noch ein Artikel auf BILD-Niveau: >>klick mich<< =:-(

Es ist zum heulen! Das liest sich, als wären MEHRERE Spinnen über ihn "hergefallen".
Das Traurigste daran ist,das die viele Arbeit die in Aufklärung gesteckt wird, mit einem Schlag zu nichte gemacht wird.

LG Joey
 
  • Spinnenzüchter tot aufgefunden Beitrag #9
M

Martin H.

Beiträge
2.061
Punkte Reaktionen
57

AW: Spinnenzüchter tot aufgefunden

  • Spinnenzüchter tot aufgefunden Beitrag #10
J

J.Niemann

Beiträge
308
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnenzüchter tot aufgefunden

Bingo!

Und der Amtsleiter hat seine B.boehmei bestimmt noch. :?
 
  • Spinnenzüchter tot aufgefunden Beitrag #11
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: Spinnenzüchter tot aufgefunden

Und der Amtsleiter hat seine B.boehmei bestimmt noch. :?

... na sicher! Der Amtsleiter gehörte ja auch nicht zu den aufgescheuchten Leuten, die ihre Küsterin schon quasi in der Leichenhalle "gesehen" haben...

Gruss, Claudia
 
  • Spinnenzüchter tot aufgefunden Beitrag #12
J

J.Niemann

Beiträge
308
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnenzüchter tot aufgefunden

  • Spinnenzüchter tot aufgefunden Beitrag #13
K

Kuba1

Beiträge
97
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnenzüchter tot aufgefunden

Tja, so ist das halt mir der Kulturindustrie... :(

Kann man nicht viel machen.

Thomas
 
Thema:

Spinnenzüchter tot aufgefunden

Spinnenzüchter tot aufgefunden - Ähnliche Themen

Iulius, ein Nachruf: Hallo und schönen guten Tag Ich habe leider meine Katze vorhin tot bei meinem Nachbarn im Garten gefunden. Heute Morgen war er noch zu Hause...
Nebenwirkung Stronghold: Haarausfall: Hallo zusammen, Mein Gänseblümchen hat leider mehrere kahle Stellen. In der Vergangenheit hatten wir diverse Pilz Behandlungen mit Itrafungol und...
Großes Futterbeschaffung - Problem! Hilfe: Hallo liebe Community, ich habe schon seit längerem ein Futterbeschaffungsproblem, meine Achtbeiner mögen fast ausschließlich große Argentinische...
Schwarzer abszess am Abdomen (Poecilotheria Regalis): Hallo an alle, Ich habe heute Morgen beim genaueren Blick ins Terrarium einen Schock bekommen. Meine Poecilotheria hat am Abdomen eine Schwarze...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Oben