Film über Vogelspinnen

Diskutiere Film über Vogelspinnen im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo, Habe ich eben per zufall entdeckt. Kann sein das dieser Bericht schon mal hier gepostet wurde...
  • Film über Vogelspinnen Beitrag #2
R4B3

R4B3

Beiträge
1.620
Punkte Reaktionen
73

AW: Film über Vogelspinnen

Schönes Video, wenn auch etwas zu Einfach, was Namen angeht, gehalten. Was aber wirklich schön war, sind die Bilder aus den unterschiedlichen Lebensräumen.
 
  • Film über Vogelspinnen Beitrag #3
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: Film über Vogelspinnen

  • Film über Vogelspinnen Beitrag #5
M

Marleen1

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Film über Vogelspinnen

:spidero_O: genau der richtige Film für mich - habe exakt nach 3 Sekunden ausgemacht, als die Spinne direkt aus der Höhle rauskam. Meine Kollegen haben sich über mein Schreien gefreut :blush: Mein Puls beruhigt sich aber langsam wieder :hi: Ich sehe schon, ich muss sehr viel gegen diese Phobie arbeiten.

LG Marleen
 
  • Film über Vogelspinnen Beitrag #6
Tattooist1981

Tattooist1981

Beiträge
76
Punkte Reaktionen
1

AW: Film über Vogelspinnen

@marleen,...das war bei mir am anfang auch so, ich habmich bei jeder kleinsten hastigen bewegung erschreckt,..sogar wenn ne normale stubenfliege ganz nah an ner glübirne vorbei flog und einen schatten gewurfen hat bin ich vor angst in die sofaecke gesprungen,...um so mehr du beobachtest, filme schaust oder darüber liest um so weniger wird das,...aber das erschrecken kann trotzdem dann und wann nch vorkommen so wie in diesem film: http://www.arachnophilia.de/forum/poecilotheria/30693-terra-neu-einrichten.html aus einem anderem tread..... :)

lg nicole
 
  • Film über Vogelspinnen Beitrag #7
M

Marleen1

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Film über Vogelspinnen

Hi Nicole

:spiderno: Oh Gott - habe den Film gerade geguckt - das Tier war flüchtig. Ich wäre gestorben, ehrlich.

LG Marleen
 
  • Film über Vogelspinnen Beitrag #8
Tattooist1981

Tattooist1981

Beiträge
76
Punkte Reaktionen
1

AW: Film über Vogelspinnen

ja also dieser film war für mich auch erschreckend ich hätte an dem seiner stelle sofort die beine in die hnd genommen und wär abgehauen,....aber sie musst ja wieder zurück in die box....
 
Thema:

Film über Vogelspinnen

Film über Vogelspinnen - Ähnliche Themen

Eierstockzysten / Yuki trifft es nun auch :(: Hallo zusammen, bei Yukis Krankengeschichte hat sich weiteres entwickelt. Am Samstag wurden per Ultraschall Eierstockzysten entdeckt, links 1cm...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Fragen über Medikamente Blasenentzündung/Darminfektion: Hallo zusammen, Ich würde gerne eure Meinungen und Erfahrungen hören. Ich bin auch in einem niederländischem Meerschweinchen Forum und habe...
Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
Drüsenentzündung Rüde - Hat der Tierarzt richtig gehandelt?: Hallo liebe Community, unser Malteser Rüde (13J) hat das seit längerem Cushing-Syndrom und bekommt dafür jeden Tag 20mg Vetoryl. Vor einigen...
Oben