Dokus im TV und Youtube

Diskutiere Dokus im TV und Youtube im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hi. Bin grad auf folgende Doku in Youtube gestoßen und schäume vor Wut :mad: Kein Wunder wenn Menschen immer mehr Angst bekommen. Schon der Anfang...
  • Dokus im TV und Youtube Beitrag #1
Rubricorpora

Rubricorpora

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
Hi. Bin grad auf folgende Doku in Youtube gestoßen und schäume vor Wut :mad:
Kein Wunder wenn Menschen immer mehr Angst bekommen. Schon der Anfang sagt viel über die "Objektivät" aus. :headbang:
https://www.youtube.com/watch?v=ngf6PB6OgqM
 
  • Dokus im TV und Youtube Beitrag #2
Zwiespalt

Zwiespalt

Beiträge
99
Punkte Reaktionen
4

AW: Dokus im TV und Youtube

I glab i Kotz glei :puke:

Ja typisch Ami Doku absolut übertrieben dramatisch überdreht :p
Hat nicht wirklich was mit einer Wissenschaftsdoku zu tun, eher nur Panik und Angst macherei.

Und was sollen eigentlich diese schwachsinnigen Soundeffekte beim Fressen und diese Grafiken hehe
Einfach nur schlecht und besonders der Schluss ? Was soll das ? :headbang:

Grüße
Tom
 
Thema:

Dokus im TV und Youtube

Dokus im TV und Youtube - Ähnliche Themen

"Kurzdokus" auf Youtube: Hallo Alle zusammen. Ich mache seit kurzem Videos für Youtube und hab aktuell eine 4 teilige Serie über außergewöhnliche Spinnen in Arbeit. Teil...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
B. Emilia - läuft seit Wochen herum: Hallo liebe Community, ich hoffe wirklich sehr das ihr mir helfen könnt. Seit 2 Jahren besitze ich eine brachypelma Emilia. Zu dem Zeitpunkt des...
Animal Communication: Da ich ja nun fast den ganzen Smalltalk annektiert habe, kommts jetzt auf diesen Beitrag auch nicht mehr an...
Tierarzt für Zahnschweinchen in Not Raum München gesucht: Hallo allerseits, ich suche gerade verzweifelt einen wirklich kompetenten Tierarzt für mein Zahnschweinchen im Osten von München... Bis zu unserem...
Oben