Spinne bei BigBrother

Diskutiere Spinne bei BigBrother im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo! Hat heute jemand um ca. 19:40 den BigBrother-Kram geguckt? Da war ein Rückblick auf die letzten 4 Staffeln... naja.. auf jedenfall hatte...
  • Spinne bei BigBrother Beitrag #1
W

Wuscheltier

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Hat heute jemand um ca. 19:40 den BigBrother-Kram geguckt?
Da war ein Rückblick auf die letzten 4 Staffeln...

naja.. auf jedenfall hatte Oli P. ne Vogelspinne in einem kleinen Glaskasten dabei, und präsentierte sie stolz.. es war wohl ne Brachypelma...
Alle anwesenden natürlich: Uhhh Ahhh wie gefääährlisch!

Um zu beweisen dass es ne echte ist fing er dann mit irgendnem Stab an, auf der Spinne rumzustochern, damit sie sich bewegt... hat se aber nich *gg*

Naja

so far

Wuscheltier
 
  • Spinne bei BigBrother Beitrag #2
C

CKY

Beiträge
240
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinne bei BigBrother

tagchen !

jo hab ich auch gesehen. hat auch gesagt das er sogar mal eine auf die hand nimmt. er ist ja sooooo männlich.selbst ich als mann werd ich schwach 8) aber war echt mal wieder eine aktion im tv auf die man gut verzichten konnte. ist in letzter zeit richtig schlimm im fernseh. erst der rotz im dschungel (weiss nicht wie sich das genannt hat) dann in irgendeinem sender das ding mit der b. emilia,dann das neue video von blink 182 und dann unser mutiger kleiner oli "nichtsnutz" p. mit dem stock. irgendwie schade das vogelspinnen keine exoten mehr sind sondern blos noch objekte die man zeigt um kleine kinder zu beeindrucken.
 
  • Spinne bei BigBrother Beitrag #3
C

Christoph R.

Beiträge
1.089
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinne bei BigBrother

@ all

Was regt ihr euch eigentlich auf ? Das passt doch super zu dieser "Sendung". oder.

Grüsse Christoph
 
  • Spinne bei BigBrother Beitrag #4
C

CKY

Beiträge
240
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinne bei BigBrother

nein ich rege mich nicht auf. aber wenn man so manche sendungen sieht weiss man nicht ob man lachen oder heulen soll. komme jetzt zwar ein bissel vom thema aber naja...z.b. als gottschalk bei daniel dem heuler war und er gesagt hat seine aktion war eine jugendsünde (so nennt man das wohl heute wenn man fast dafür gesorgt hat das ein paar leute ins gras beisen konnten). man sieht ja immer mehr von sowas im tv. glaub das werden immer mehr solcher superhelden...sorry mein natürlich superstars :lol:
 
  • Spinne bei BigBrother Beitrag #5
C

Christoph R.

Beiträge
1.089
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinne bei BigBrother

Das ist TV und die Masse will es so haben...

LG Christoph
 
  • Spinne bei BigBrother Beitrag #6
C

CKY

Beiträge
240
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinne bei BigBrother

die sollten lieber wieder schlümpfe bringen. die brüder fand ich immer extrem okay
 
Thema:

Spinne bei BigBrother

Spinne bei BigBrother - Ähnliche Themen

Erste spinne erste probleme: Gute tag, bin nu seid paar tagen ein stolzer besitzer einer smithi ... da es schnell gehen musste hatte ich nicht die zeit mich zu informieren...
Oben