Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 13 von 13

Interview mit Vogelspinnezüchter auf Latizon TV

Erstellt von Conni33, 14.01.2014, 15:44 Uhr · 12 Antworten · 3.053 Aufrufe

  1. #11
    Registriert seit
    14.01.2014
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Sven G. Beitrag anzeigen
    Hi,

    ... aber ja für Anfänger geeignet, da doch viele Fragen beantwortet werden.

    MfG
    Dafür ist es wohl auch gedacht, ist ja kein "Vogelspinnen-Kanal". Wie gesagt, ich fand´s gut und meine Freundin hat sich daraufhin jetzt für eine Brachypelma smithi entschieden. Jetzt fragt sie mich alle (gefühlt) 10 Minuten um Rat und ich fühle mich mit meinen grade mal 4 1/2 Monaten Vogelspinnen-Erfahrung schon fast als Expertin ;-) ;-) Mein 1. Rat an sie war übrigens DIESES FORUM HIER und ich werd mich jetzt auch gleich weiter in den anderen Threads hier umsehen :-)


  2. #12
    Super-Moderator
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.492
    Moin

    Zitat Zitat von Conni33 Beitrag anzeigen
    und ich werd mich jetzt auch gleich weiter in den anderen Threads hier umsehen :-)
    Sprachs war schon wieder off.
    Der Account wurde registriert,dieser Werbethread eröffnet und war wieder off. Ab und zu wird der eingeloggt um das hier nochmal zu pushen und ist gleich wieder off.
    Ein Schelm wer böses dabei denkt.

  3. #13
    Registriert seit
    05.02.2002
    Beiträge
    3
    Hallo Leute ,
    Die Person die interviewt würde war ich. Es war eher reiner Zufall das sie auf mich gekommen sind ( Bekannte von einen Freund) .
    Es ist gar nicht so einfach vor laufender Kamera zu sprechen .
    schöne grüsse
    lg alex

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Hobbymap Interview "Vogelspinnen"
    Von Maculata im Forum Medien
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 22.02.2011, 08:05