Interview mit Vogelspinnezüchter auf Latizon TV

Diskutiere Interview mit Vogelspinnezüchter auf Latizon TV im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Auf dem Internet-TV-Sender Latizón TV läuft diese Woche ein Interview mit einem Vogelspinnenzüchter aus Österreich. Zu sehen wochentags in der...
  • Interview mit Vogelspinnezüchter auf Latizon TV Beitrag #1
C

Conni33

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Auf dem Internet-TV-Sender Latizón TV läuft diese Woche ein Interview mit einem Vogelspinnenzüchter aus Österreich. Zu sehen wochentags in der Sendung, die um 15 Uhr beginnt und am Wochenende beginnt´s um 10 Uhr.

Nächste Woche wird´s dann nochmal zu anderen Sendezeiten wiederholt. Alle Infos zu Programmzeiten und die Sendung hier: www.latizon.de
 
  • Interview mit Vogelspinnezüchter auf Latizon TV Beitrag #2
Bärbel80

Bärbel80

Beiträge
1.446
Punkte Reaktionen
41

AW: Interview mit Vogelspinnezüchter auf Latizon TV

Ich finde weder den Tag, an dem die Sendung laufen soll, noch wer der VS-Züchter sein soll. Kannst Du nähere Informationen geben bitte.
 
  • Interview mit Vogelspinnezüchter auf Latizon TV Beitrag #3
C

Conni33

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: Interview mit Vogelspinnezüchter auf Latizon TV

Oh, sorry, hab das erst zu spät gelesen. Also ich hab die Sendung schon gesehen. Hab grade nochmal geschaut, ein Bericht bzw.das Interview aus der Sendung ist noch in der Mediathek. Wenn du auf Latizón TV - Fernsehen über Lateinamerika gehst, gleich das 2. Video auf der Seite.

Grüsse Conni
 
  • Interview mit Vogelspinnezüchter auf Latizon TV Beitrag #4
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Interview mit Vogelspinnezüchter auf Latizon TV

Moin,

ich hab`mir das Video 15 Sekunden gegeben und musste es ausmachen, da ich mir dann doch wirklich lieber einen Bericht über die dschungarische Frauenbewegung des 17. Jahrhunderts anschaue (auf (alt)aramäisch OHNE Untertitel) <= ist besser verständlich und wesentlich spannender.... sorry! :)

Grüsse!

Steffi
 
  • Interview mit Vogelspinnezüchter auf Latizon TV Beitrag #5
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Interview mit Vogelspinnezüchter auf Latizon TV

Da hat einer den Wikipedia Eintrag mit ner Computer Stimme vorlesen lassen. Uaaa.
 
  • Interview mit Vogelspinnezüchter auf Latizon TV Beitrag #6
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Interview mit Vogelspinnezüchter auf Latizon TV

Biegen sie links ab - dann biegen sie links ab.... -.-
 
  • Interview mit Vogelspinnezüchter auf Latizon TV Beitrag #7
C

Conni33

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: Interview mit Vogelspinnezüchter auf Latizon TV

Find´s nicht so schlimm. Gut, der Züchter beim Interview ist etwas schüchtern ;-) und weiß auch nicht wie viele Tierchen er genau hat, aber ist doch ganz sympathisch :)
 
  • Interview mit Vogelspinnezüchter auf Latizon TV Beitrag #8
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Interview mit Vogelspinnezüchter auf Latizon TV

Das Problem ist ja eher das kein normaler Mensch so lange schaut bis der Züchter zu Wort kommt.

Gruß!
 
  • Interview mit Vogelspinnezüchter auf Latizon TV Beitrag #9
C

Conni33

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: Interview mit Vogelspinnezüchter auf Latizon TV

oh, danke ;-) bin dann wohl eher "nicht so normal" ;-) Liegt wohl eher daran, wie viel Ahnung man schon hat. Hab´s durch eine Freundin entdeckt, die hat´s recht interessiert angeschaut, weil sie grade überlegt, ob sie sich ihre erste Vogelspinne zulegen soll...
 
  • Interview mit Vogelspinnezüchter auf Latizon TV Beitrag #10
SvenG

SvenG

Beiträge
1.495
Punkte Reaktionen
54

AW: Interview mit Vogelspinnezüchter auf Latizon TV

Hi,

die Einleitung ist echt furchtbar, der Rest ist auch nicht so sonderlich spannend, aber ja für Anfänger geeignet, da doch viele Fragen beantwortet werden.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Interview mit Vogelspinnezüchter auf Latizon TV Beitrag #11
C

Conni33

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: Interview mit Vogelspinnezüchter auf Latizon TV

Hi,

... aber ja für Anfänger geeignet, da doch viele Fragen beantwortet werden.

MfG

Dafür ist es wohl auch gedacht, ist ja kein "Vogelspinnen-Kanal". Wie gesagt, ich fand´s gut und meine Freundin hat sich daraufhin jetzt für eine Brachypelma smithi entschieden. Jetzt fragt sie mich alle (gefühlt) 10 Minuten um Rat und ich fühle mich mit meinen grade mal 4 1/2 Monaten Vogelspinnen-Erfahrung schon fast als Expertin ;-) ;-) Mein 1. Rat an sie war übrigens DIESES FORUM HIER und ich werd mich jetzt auch gleich weiter in den anderen Threads hier umsehen :)
 
  • Interview mit Vogelspinnezüchter auf Latizon TV Beitrag #12
theraphosa71

theraphosa71

Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
177

AW: Interview mit Vogelspinnezüchter auf Latizon TV

Moin

und ich werd mich jetzt auch gleich weiter in den anderen Threads hier umsehen :)
Sprachs war schon wieder off.
Der Account wurde registriert,dieser Werbethread eröffnet und war wieder off. Ab und zu wird der eingeloggt um das hier nochmal zu pushen und ist gleich wieder off.
Ein Schelm wer böses dabei denkt. :itwasntme:
 
  • Interview mit Vogelspinnezüchter auf Latizon TV Beitrag #13
S

spiderlex

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Interview mit Vogelspinnezüchter auf Latizon TV

Hallo Leute ,
Die Person die interviewt würde war ich. Es war eher reiner Zufall das sie auf mich gekommen sind ( Bekannte von einen Freund) .
Es ist gar nicht so einfach vor laufender Kamera zu sprechen .
schöne grüsse
lg alex
 
Thema:

Interview mit Vogelspinnezüchter auf Latizon TV

Interview mit Vogelspinnezüchter auf Latizon TV - Ähnliche Themen

Muffin - Zysten, Herz, Durchfall (Trichomonaden) - Tipps?: Hallo alle miteinander, ich weiß eigentlich gar nicht so ganz, wo ich anfangen soll. Meine Muffin (weiblich, unkastriert, geschätzt geboren März...
Wenn einen die Technik in den Wahnsinn treiben will...: Im Normalfall bin ich im Umgang mit Technik ja nicht blond, blauäugig und überhaupt sondern kann mit den meisten Problemen vor die einen ein PC im...
Lungenödem, Herz in Ordnung, keine Besserung: Hallo zusammen, ich habe nun seit 2016 eine Meerschweinchen Gruppe, die jetzt noch aus 4 Tieren (1 Böckchen, 3 Weibchen) besteht. Das erste...
Teilzeitausbildung ja oder nein?: Hallo zusammen, ich denke gerade darüber nach, in 2 Jahren evtl. doch noch eine Teilzeitausbildung zur Gesundheits- und Krankenschwester zu...
Glück gehabt!: Hallo, seit gut einem Jahr lese ich hier mit und habe sehr viel Infos gesammelt. Gut, dass es so ein Forum mit Spezialisten gibt...
Oben