Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13

Interview mit Vogelspinnezüchter auf Latizon TV

Erstellt von Conni33, 14.01.2014, 15:44 Uhr · 12 Antworten · 3.049 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    14.01.2014
    Beiträge
    5

    Interview mit Vogelspinnezüchter auf Latizon TV

    Auf dem Internet-TV-Sender Latizón TV läuft diese Woche ein Interview mit einem Vogelspinnenzüchter aus Österreich. Zu sehen wochentags in der Sendung, die um 15 Uhr beginnt und am Wochenende beginnt´s um 10 Uhr.

    Nächste Woche wird´s dann nochmal zu anderen Sendezeiten wiederholt. Alle Infos zu Programmzeiten und die Sendung hier: www.latizon.de


  2. #2
    Registriert seit
    28.01.2013
    Beiträge
    1.006
    Ich finde weder den Tag, an dem die Sendung laufen soll, noch wer der VS-Züchter sein soll. Kannst Du nähere Informationen geben bitte.

  3. #3
    Registriert seit
    14.01.2014
    Beiträge
    5
    Oh, sorry, hab das erst zu spät gelesen. Also ich hab die Sendung schon gesehen. Hab grade nochmal geschaut, ein Bericht bzw.das Interview aus der Sendung ist noch in der Mediathek. Wenn du auf Latizón TV - Fernsehen über Lateinamerika gehst, gleich das 2. Video auf der Seite.

    Grüsse Conni

  4. #4
    Super-Moderator
    Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    4.425
    Moin,

    ich hab`mir das Video 15 Sekunden gegeben und musste es ausmachen, da ich mir dann doch wirklich lieber einen Bericht über die dschungarische Frauenbewegung des 17. Jahrhunderts anschaue (auf (alt)aramäisch OHNE Untertitel) <= ist besser verständlich und wesentlich spannender.... sorry! :-)

    Grüsse!

    Steffi

  5. #5
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    1.902
    Da hat einer den Wikipedia Eintrag mit ner Computer Stimme vorlesen lassen. Uaaa.

  6. #6
    Super-Moderator
    Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    4.425
    Biegen sie links ab - dann biegen sie links ab.... -.-

  7. #7
    Registriert seit
    14.01.2014
    Beiträge
    5
    Find´s nicht so schlimm. Gut, der Züchter beim Interview ist etwas schüchtern ;-) und weiß auch nicht wie viele Tierchen er genau hat, aber ist doch ganz sympathisch :-)

  8. #8
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    1.902
    Das Problem ist ja eher das kein normaler Mensch so lange schaut bis der Züchter zu Wort kommt.

    Gruß!

  9. #9
    Registriert seit
    14.01.2014
    Beiträge
    5
    oh, danke ;-) bin dann wohl eher "nicht so normal" ;-) Liegt wohl eher daran, wie viel Ahnung man schon hat. Hab´s durch eine Freundin entdeckt, die hat´s recht interessiert angeschaut, weil sie grade überlegt, ob sie sich ihre erste Vogelspinne zulegen soll...

  10. #10
    Registriert seit
    14.04.2006
    Beiträge
    1.479
    Hi,

    die Einleitung ist echt furchtbar, der Rest ist auch nicht so sonderlich spannend, aber ja für Anfänger geeignet, da doch viele Fragen beantwortet werden.

    MfG

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hobbymap Interview "Vogelspinnen"
    Von Maculata im Forum Medien
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 22.02.2011, 08:05